Huhu,
Also heute hab ich ihn mir abgeholt, in so nem Gewerbegebiet aufm Land, südlich von Augsburg, naha S4 Geltendorf. Das war so ne kleine Halle mit Stahlregalen, überall lagen und standen ausgeschlachtete PCs rum, zwischen Monitoren, Servern und leeren Kartons lief ein Hund rum, der Chef hat uns erzählt, dass er nun mit Gebrauchtgeräten handelt, weil er bei Neuware oft unr 20 Euro Marge hat... und hat uns dann sogar noch n Tip gegeben, wie man den Monitor mitm Auto transportiert, Zitat: "Also wenn ich einen 21er in meinem Auto fahre, dann mach ich das so: ..." (man kann die Dinger echt zwischen Vorder- und Rücksitz festklemmen, das funzt und darauf wär ich nie gekommen...)
Leider hatten sie keine neue Technik mehr, nur die SCSI-Festplatten wären interessant gewesen, aber 100 Euro + für 20 Gig sind doch n bisschen happig und eigentlich reicht S-ATA ja... mein Fahrer hat sich noch n SDRAM mitgenommen für den PC von ner Bekannten, aber sonst hatten die nichts in diesem Hardwarefriedhof...
Der Monitor ist top, kann 1600x1200 locker auf 85 Hertz, auch höhere Auflösungen sind drin, hat ne 0,24 mm Lochmaske, is Planar (Sony Trinitron-Röhre)...
... und hat nur schlappe 100 Taler gekostet + 12 Euro Sprit Hin- und Rückfahrt.
Danke an die Beratung, wenn der Monitor in den nächsten Tagen nicht anfängt zu sucken hab ich den Kauf des Jahres gemacht!
Technisches Datenblatt[/url]