Dude hier; mein erstes Problem vorneweg: Ich kann mit meinem TGA-Homepage Account nicht von fremden Rechnern einloggen :D
Also vor einigen Tagen hab ich ganz normal und problemlos meinen Rechner runtergefahren, Tags darauf lief so gut wie gar nichts mehr:
Die Lüfter liefen zwar, jedoch hat der Rechner nicht gebootet, das Mainboard gab gab auch keinerlei (!) Warnpiepser von sich, seltsamerweise auch nicht als ich mal die RAM-Bausteine ausgebaut habe... :?
Mein Monitor gibt die Meldung aus, er bekäme kein Signal.
Ich habe mal ganz stark aus Mainboard getippt, dummerweise war ich mir da so sicher dass ich heut früh vorm Zivi noch fix in die Stadt bin um mir ein neues zu kaufen... Naja, es lag nicht am Mainboard, denn nachdem ich das neue eingebaut hatte bestand das Problem weiterhin... :roll:
Joa, also ich würd gern Wissen ob wer von euch ne Ahnung hat woran es noch liegen könnte? Vielleicht am Bootsektor meines HDD? Oder an was ganz anderem?
Und wie kann ich, falls es an der HDD liegen sollte, diese wieder richten? Eine andere als Primary anschliessen, diese mit Betriebssystem versehen und meine ursprüngliche, kaputte, als Secondary anschliessen und formatieren? Oder gibts da ne einfachere Lösung?
Nagut, soviel dazu, Sofu mag ins Bettchen und ich ihn nich länger aufhalten. Gute Nacht und Danke schon mal für eure Hilfe.
Der Dude ;)
Achja:
MB: A7N8X-E Deluxe
Graka: Sapphire Radeon 9800Pro
RAM: 3 x Twinmos 512MB 2,5 CL
CPU: AMD 2800 irgendwas, weiss nich genau ^^