Signaturen ausschalten?

Für Probleme aller Art

Signaturen ausschalten?

Beitragvon Stormi » 19 Jul 2005 8:53

Seit dem Forenhack kann ich die Signaturen der anderen Leute nicht mehr ausschalten was mir persönlich recht wichtig ist. Wird das noch wieder geändert? :)
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Babba » 22 Jul 2005 11:08

Ich schau die Tage mal ob ich den Hack noch finde und ob er sich überhaupt in die aktuelle Version einbauen lässt.
Papier ist Imba und lame, Schere gut ausbalanciert....sagt der Stein

Bild
Benutzeravatar
Babba
 
Beiträge: 5396
Registriert: 20 Jul 2002 10:57
Wohnort: Bei der andern hinterm Mond....

Beitragvon Stormi » 22 Jul 2005 11:34

Babba hat geschrieben:Ich schau die Tage mal ob ich den Hack noch finde und ob er sich überhaupt in die aktuelle Version einbauen lässt.


Ich danke dir. :thump: Dachte eigentlich das wäre pr Bug jetzt rausgefallen, nicht dass es ein Hack war der implementiert wurde :shock:
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Haggo » 22 Jul 2005 11:50

Wenn mans genau nimmt, war das neulich eigentlich ein Crack. ;) Die bösen Jungs cracken; ein Hack ist allgemein irgendeine Veränderung am Code, muß also nicht zwangsweise was Schlimmes sein.
Warum sich in der Öffentlichkeit eine falsche Definition von "Hack" durchgesetzt hat, wird mir vermutlich immer ein Rätsel bleiben.
Bild
Curse of Haggony: Inflicts Haggonizing Pain.
Stacks up to five times, lasts for one hour, ticks once per second for the first ten seconds.
Each tick decreases mental health or sanity by 1% of the maximum ammount.
Can only be removed by massive consumption of alcohol.
Benutzeravatar
Haggo
 
Beiträge: 3604
Registriert: 08 Feb 2003 21:52
Wohnort: Baden

Beitragvon ebi » 22 Jul 2005 12:01

Haggo hat geschrieben:Warum sich in der Öffentlichkeit eine falsche Definition von "Hack" durchgesetzt hat, wird mir vermutlich immer ein Rätsel bleiben.


Die Medien... die Medien.... Frag doch mal "die Öffentlichkeit" was ein Skinhead ist *G*
ebi
 
Beiträge: 458
Registriert: 22 Mai 2005 13:18
Wohnort: Zürich

Beitragvon Stormi » 22 Jul 2005 12:14

Ich glaube sowohl Babba als auch ich hatten es richtig genutzt oder? :) Babba bezog such auf einen Hack also eine Veränderung des Codes ebenso wie ich.
Die Tatsache dass es nicht mehr geht hielt ich für begründet in einem Bug aufgetreten durch den Crack vor einigen Tagen.
Also ich glaube wir meinen schon die gleiche Definition Haggo :)
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Thingol » 22 Jul 2005 12:35

Signatur-Mod:
Yup, wäre klasse ;)

(PS: 13-Dec-04 Inbox, falls das noch bei Dir schlummert -> habs natürlich nicht archiviert ;) )
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )


Zurück zu Help

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron