Bitte Bitte.. der bringt mich sonst um

Für Probleme aller Art

Bitte Bitte.. der bringt mich sonst um

Beitragvon Kyrlia » 21 Dez 2005 11:04

Ich habe eine riesengroßes roblem mit meinem leptop auffer arbeit, jeden tag um die selbe uhrzeit geht er aus, als hätte ich den stecker gezogen.... Wenn der rechner an den Strom angeschlossen ist leuchtet wie normal die led-anzeige für stom.. nach dem aber er augeht blinkt diese anzeige... Nach ca 5 minuten kann ich den rechner hochfahren, aber es funktioniert nichts bevor ich ihn nicht richtig herunterfahre... er macht weder inetexplorer auf, noch startet er vernünftig andere programme... und beim herunterfahren regt er explorer.exe reagiert nicht... sofort beenden.. echt nervig.. und immer zwischen halb und viertel vor alf... Ich dachte schon es ist ein virus aber welches vorus kann den stecker ziehen.. sozusagen.. ansonsten hab ich noch das problem mit win fixer 2005.. was auch imemr das ist, versucht sich dauernd auf meinem rechner zu installieren..... hhmm wie auch imemr hab ich was vergessen...

kennt das jemand oder hat ne idee woran das liegt.. hab schon antivirus prog aktualiesiert.. nützt aber nix... auch nicht für win fixer 2005...

lg engelchen.. hoffe auf baldige antwort...
Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,
bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit.
Benutzeravatar
Kyrlia
 
Beiträge: 234
Registriert: 19 Jan 2005 12:18
Wohnort: Bremen

Beitragvon Taladan » 21 Dez 2005 20:55

Achte mal drauf ob das wirklich IMMER um die selbe Zeit ist. Wenn es ungefähr die selbe zeit ist, kann man die meisten Viren ausschließen und dann tippe ich eher auf überhitzung, dann mag der nämlich auch nix mehr machen (Netzteil kann auch überhitzen, was bei mir den gleichen effekt hat).
Carpe Diem - Nutze den Tag (und die Nacht)

Mein sei die Mut, mein sei der Wille und mein sei die Ehre.
Denn so ist meine Mut mein Schwert
Mein Wille mein Schild
und mein Glaube sei meine Ehre
Benutzeravatar
Taladan
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29 Nov 2002 21:26
Wohnort: Am Rande der bekannten Welt

Beitragvon Kyrlia » 21 Dez 2005 21:41

das witzige ist, wenn das an der überhitzung liegt, dass ich ihn morgensfrüh um 9 einschalte, um ca. halb 11 geht er aus bzw. viertel vor 11 und wenn ich dann 5 min warte und er dann wieder an geht, kann ich bis 5 uhr durcharbeiten, ohne das er irgendetwas macht.
Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,
bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit.
Benutzeravatar
Kyrlia
 
Beiträge: 234
Registriert: 19 Jan 2005 12:18
Wohnort: Bremen


Zurück zu Help

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron