Hilfe Bitte!

Für Probleme aller Art

Hilfe Bitte!

Beitragvon Dariana » 28 Jan 2006 10:21

Hallo Ihr Wissenden :-)

Ich hab ein grosses Problem,mein Rechner installiert mir kein WoW mehr!
Ich hatte einen böses Problem irgendwie war mein Windows zerstört dass ich neu installieren musste.Nun installiert er mir kein WoW mehr mal hört er bei der ersten CD auf mal erst bei der 2ten immer wieder kann er eine mpq-Datei nicht lesen.Ich habe schon probiert die CDs auf die Platte zu kopieren und von da aus zu installieren aber auch da geht es nich.Auf dem Rechner meines Sohnes funzt alles einwandfrei.
Ich weiss nich mehr weiter ;-((.

Ich habe ein AsRockboard mit Celeronproz. 2,66GHz,Grafik onboard habe aber eine Geforce 2500 drin.784Mb Ram und 2 Festplatten (140 und 80Gb).
Bis vor der Neuinstallation von Windoof lief WoW super.

Ich freue mich über alle Tips!

Vielen Dank schon mal an alle

Liebe Grüsse Manu
Man kann nur mit dem Herzen richtig sehen.
Dariana
 
Beiträge: 28
Registriert: 25 Jan 2006 15:02
Wohnort: Alexanderdorf

Beitragvon MagmaDemon » 28 Jan 2006 10:43

Also ich würde da jetzt vermuten, das wohl dein Cd-Rom laufwerk ein problem hat (oder die cd's die aber eher weniger),da es bei deinem Sohn ja funktioniert mit den Cd's.
Cd-Rom laufwerk tauschen wäre wohl das erste um den fehler zu finden.
Man könnte vielleicht auch über's Netzwerk installieren.
Server: Asus P6T Deluxe, Intel Core i7 920 2.66 GHz, Club 3D HD 5450 Noiseless Edition , 12 GB Kingston Hyperx
Haupt Pc: Gigabyte GA-990FXA-UD7, AMD 990FX, AM3+, AMD FX-8120, Bulldozer, 3.1GHz, AM3+, 8C/8T, 16GB Corsair Vengeance, Sapphire HD 7970 3GB, PCI-E x16 3.0
"Man war immer ein Teil des Universums und wird auch immer eines sein" Mathias Haas, Magma (MagmaDemon BoneGhoul)
Benutzeravatar
MagmaDemon
 
Beiträge: 1710
Registriert: 26 Aug 2004 19:37
Wohnort: Winterthur/Schweiz

Beitragvon Dariana » 28 Jan 2006 11:15

Also am Cd-Laufwerk liegt es nich alles andere liess sich problemlos installieren.Ich kann auch alles von den WoW-Cds auf Platte kopieren jedoch dann beim installieren von der festplatte wieder Fehler.Ich habe 3 Laufwerke getestet sie liefen auf anderen Rechnern problemlos.

Ich bin echt verzweifelt :-(

LG Manu
Man kann nur mit dem Herzen richtig sehen.
Dariana
 
Beiträge: 28
Registriert: 25 Jan 2006 15:02
Wohnort: Alexanderdorf

Beitragvon MagmaDemon » 28 Jan 2006 11:34

Scheint wohl ein schwereres problem zu sein, könnte ein hardware problem sein, Festplatte/teile davon defekt, wen er daten an einen bestimmten platz schreibt und nachher nicht mehr von der stelle lesen kann.
Könnte natürlich auch während der übertragung über den IDE-bus etwas schief laufen, wegen Treiber/Software oder Hardwareproblem.
Ist schwierig zu sagen.
Server: Asus P6T Deluxe, Intel Core i7 920 2.66 GHz, Club 3D HD 5450 Noiseless Edition , 12 GB Kingston Hyperx
Haupt Pc: Gigabyte GA-990FXA-UD7, AMD 990FX, AM3+, AMD FX-8120, Bulldozer, 3.1GHz, AM3+, 8C/8T, 16GB Corsair Vengeance, Sapphire HD 7970 3GB, PCI-E x16 3.0
"Man war immer ein Teil des Universums und wird auch immer eines sein" Mathias Haas, Magma (MagmaDemon BoneGhoul)
Benutzeravatar
MagmaDemon
 
Beiträge: 1710
Registriert: 26 Aug 2004 19:37
Wohnort: Winterthur/Schweiz

Beitragvon Dariana » 30 Jan 2006 11:19

Danke für die Tips! Ich habe es hinbekommen :-)
Ich hab einen Ram rausgenommen und die Festplatten und Laufwerke anders angeschlossen und dann mal linux drüberlaufen lassen.Und siehe da es funzt.

Ohne PC is das ziemlich doof vor allem wenn man wie ich 4 Tage dran bastelt

Liebe Grüsse Manu
Man kann nur mit dem Herzen richtig sehen.
Dariana
 
Beiträge: 28
Registriert: 25 Jan 2006 15:02
Wohnort: Alexanderdorf

Beitragvon Zartak » 30 Jan 2006 13:02

jo bei mir lags auch am RAM. ich hab aber die WOW Ordner von nem Freund auf DVD bekommen, so gings auch ;-)
Lvl 60 Priest,

- Aus dem Gebet erwächst
des Geistes Sieg -
<i>Friedrich Schiller, Demetrius</i>
Zartak
 
Beiträge: 95
Registriert: 09 Jan 2006 12:41
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitragvon Dariana » 31 Jan 2006 19:11

Hi

Leider gehts schon wieder nich :-(
Bin langsam am verzweifeln.Ich hatte es hinbekommen dann kamen auf einmalFehlermeldungen während dem Spiel,dann liess es sich garnich mehr starten und ich sollte es neu installieren und es geht wieder nich,wieder das selbe.
Übrigens steht da Fehlercode 38(WoW Fehlermeldung bein installen)könnt Ihr damit was anfangen?
Ich hab schon bei Blizzard ins Forum geschrieben aber irgendwie is mein Beitrag wohl nich angekommen :-(

LG Manu
Man kann nur mit dem Herzen richtig sehen.
Dariana
 
Beiträge: 28
Registriert: 25 Jan 2006 15:02
Wohnort: Alexanderdorf

Beitragvon Dariana » 01 Feb 2006 10:39

Wieder ne Rückemeldung von mir:
Also es läuft wieder .Mein Ram hatte leider ne Macke der 2. im Eimer.Wenn das jemand liest der solche Probs hat kann ich nur empfehlen lasst unbedingt mal Memtest drüberlaufen auch bei neuem Speicher.Ich habe es nun erlebt dass ein ganz neuer kaputt war.

Liebe Grüsse Manu
Man kann nur mit dem Herzen richtig sehen.
Dariana
 
Beiträge: 28
Registriert: 25 Jan 2006 15:02
Wohnort: Alexanderdorf

Beitragvon LittleMagica » 01 Feb 2006 13:15

Bei deinem ganzen Rechner läuft was nich sauber ;)

Aber naja......wundert mich eigentlich nich....rofl
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Dariana » 01 Feb 2006 22:19

oooh wein
Du böööse ;)

Hauptsache er läuft wieder so :-)

LG Manu
Man kann nur mit dem Herzen richtig sehen.
Dariana
 
Beiträge: 28
Registriert: 25 Jan 2006 15:02
Wohnort: Alexanderdorf


Zurück zu Help

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron