huhu!
hab da ein blödes problem.. -.-
mein account wurd eingefroren weils probleme beim abbuchen gab.
hatte an blizzard geschrieben und nach wochen endlich eine antwort erhalten.
auszug daraus:
Sie können Ihren Account reaktivieren, indem Sie über die Seiten der
Accountverwaltung https://www.wow-europe.com/de/account/ eine andere
Zahlungsmethode (Kreditkarte, T-Online, etc., jedoch NICHT ELV oder
Prepaid Game Cards) auswählen. Bitte beachten Sie, dass diese Zahlung
sowohl unbezahlte als auch zukünftige Spielzeit abdeckt. Sobald die
Zahlung akzeptiert wurde, wird Ihr Account wiederhergestellt. Wir
versuchen, diesen Prozess so schnell wie möglich zu machen, aber es kann
dennoch bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen, bis Ihr Account
reaktiviert ist.
Nach entsprechendem Ausgleich der noch offenen Beträge steht Ihnen
zukünftig auch die Zahlungsoption Gametimekarte selbstverständlich
wieder zur Verfügung, diese erhalten Sie in allen Fachmärkten in Ihrer
Umgebung.
Hinweis: Sie müssen nicht zwingend der Besitzer der Kreditkarte oder des
T-Online Anschlusses sein, für den Ausgleich können auch Karten oder
Anschlüsse von Bekannten, Verwandten oder Freunden benutzt werden. Unter
keinen Umständen sollten Spieler versuchen, das Geld direkt an Blizzard
Europe zu überweisen.
--------------------------------------------
tja..okay..mein problem ist dass ich weder t-online hab noch eine kreditkarte. Die sind lustig von wegen kein lastschriftverfahren mehr.
Rein theorethisch kann ich jetzt also meinen account nich mehr "auftauen" .... :|
und dabei hab ich in einer woche endlich meinen neuen pc...
und nu? is wem von euch so ein sch**** auch schon passiert?
weiß nu nicht was ich machen soll :(