So wollte nun mal nen Thread für civ öffnen, damit wir nicht die anderen Threads anektieren müßen :)
so nun mal meine Frage wer spielt denn heute aller? bzw darf ich mitmachen :)
Janom hat geschrieben:Hmm, lohnt sich Civ 4? :)
Interessiert mich schon, aber habe (schande über mich :) ) noch nie ein Civ gespielt und weis nicht so wie das ist.
Vego hat geschrieben:Janom hat geschrieben:Hmm, lohnt sich Civ 4? :)
Interessiert mich schon, aber habe (schande über mich :) ) noch nie ein Civ gespielt und weis nicht so wie das ist.
Oh gott ein ungläubiger^^
Al'ena hat geschrieben:Nachdem mich Borbi letztens im Voice gefragt hatte, konnte ich mal wieder nicht am Spielestand vorbei gehen ohne es mir anzusehen und da hat es mich auch schon furchtbar angeschrien wie dringend es doch mit zu mir will.
Allerdings wurde mir beim auspacken erstmal etwas schlecht, nachdem sich rausstellte, dass in der sehr schweren Packung des Spiels nicht etwa eine Bleifigur eines der Staatsoberhäupter für das Gewicht sorgte, sondern das Handbuch :roll: .
Jedenfalls steig ich nich wirklich so dahinter und es ist wohl ein Game welches denke ich sehr viel an Zeit bedarf.
Doch das dürfte wohl auch ein guter Grund sein um das mal mit euch und am besten mit Voiceunterstützung zusammen zu spielen, denn ich kann mir gut vorstellen, dass es wenn man den Einstieg gefunden hat einen sehr in den Bann ziehen mag.
Also ich werd mal sehn ob ich mich einklinken kann.
Zurück zu MMORPGs & Online Games
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste