Wer hat Lust auf Horizons?

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Wer hat Lust auf Horizons?

Beitragvon Melian » 29 Jun 2003 9:19

Hallihallo allerseits!
oder besser....

Noble Gefährtinnen und Gefährten!

In nicht alzu ferner Zukunft ist die Zeit gekommen, neue Helden zu machen. Neue Zerschlager der finsteren Gestalten und neue Riegen des guten und des Bösen werden gebraucht werden.

Seid auch Ihr schon jetzt bereit in den Kampf zu ziehen, dem Schauder zu trotzen, die dunklen Wege zu nehmen um am Ende mit den mächtigen Reichtümern zurückzukehren und Eure Geschichten mit jenen zu teilen, die da Eure Waffen zu schmieden vermögen?

So lasset uns mit Tugenden wie Mut, Tapferkeit, Ehre und dem was Euch selbst angeboren ward hier und jetzt anfangen. Lasset uns aber mit großem Kalkül und Bedachtheit, ja gar mit Weisheiten aus vergangenen Zeiten angesammelt vorgehen. Lasset uns Pläne schmieden, die Bestand haben können, lasset uns Gefährtinnen und Gefährten sammeln, die uns bereichern und mit uns bis ans Ende kämpfen werden.

Nun sollen die Worte fallen, da die Taten noch viel und lange Vorbereitung erfordern!
Melian

Beitragvon Andragon » 29 Jun 2003 15:40

huhu :) so nach und nach werdens ja immer mehr :thump: Also ich bin 100% dabei. Release ist ja angeblich im Oktober, also garnicht mehr sooo lange. ich hoffe es finden sich noch ein paar für einen TGA Ableger in Horizons ;)
Andragon

Beitragvon Andhor » 30 Jun 2003 6:26

:thump: ... ahhh, was muss ich hören, Horizons. Na wenn das Spiel nur annähernd hällt was es verspricht bin ich wohl dabei.

Gruß,
Andhor
RUHE über ZORN - EHRE über HASS - STÄRKE über ANGST
Andhor ta`Dahn
---http://www.eq2loft.com---

Bild
Andhor

Beitragvon Roxar » 30 Jun 2003 16:11

Warte seit Sep 1999 auf Horizons.. und ein Ende ist in Sicht... aber Oktober 2003 werden Sie nicht halten können... sind extreme Problem in der Beta 3.
Ich denke mal Ende 2003 (Nov,Dez)kommts Raus.. müssen Sie auch, sonst fällt der release mit WoW oder EQ2, die mitte nächsten Jahres vorraussichtlich rauskommen sollen, zusammen.. und dann nehmen Sie sich gegenseitig die Kunden weg.

Roxar
Roxar

Zurück zu MMORPGs & Online Games