MagmaDemon hat geschrieben:Cecilio hat geschrieben:Naja es ist ein Ingamepet, nen Comic und ne größere Verpackung...
ich hab die CE und kann sagen, so wichtig ist das nicht^^
Ich hab auch dank des günstigen Dollarpreises auch "nur" 55 Euro insgesamt bezahlt :)
Den Lifetime account kann man doch nur mit der Collectors Edition machen oder?!
Hab heute noch ne E-mail von PC-Fun bekommen. Gibt probleme mit der lieferbarkeit der CE versionen,bis ende woche wissen sie wieviele sie schlussendlich bekommen.
MagmaDemon hat geschrieben:Da bin ich beruhigt wen es auf jedenfall mit der Collectors Edition geht,dachte eigentlich man müsste für den LifeTime Account Preorder kunde bei nem US lieferant sein um den zu bekommen.
Marquie hat geschrieben:Um dem Thread Titel nochmal einen drauf zu setzen :D
Olnigg
Viel Spaß beim lesen.
atrias hat geschrieben:Was bleibt also vom großen Blizzard-Ex-Mitarbeiter-Hype?
Zumindest die Erkenntnis, dass viele Spieler, die auf ein zweites Diablo 2 gehofft haben, kein zweites Diablo 2 mehr wollen, sobald sie ein zweites Diablo 2 präsentiert bekommen.
Harbid hat geschrieben:atrias hat geschrieben:Was bleibt also vom großen Blizzard-Ex-Mitarbeiter-Hype?
Zumindest die Erkenntnis, dass viele Spieler, die auf ein zweites Diablo 2 gehofft haben, kein zweites Diablo 2 mehr wollen, sobald sie ein zweites Diablo 2 präsentiert bekommen.
Ein besseres Fazit lässt sich über Hellgate sicherlich nicht ziehen!
Wenn ein Olnigg-Leser in nächster Zeit nach London reisen sollte, könnte dieser dann bitte einmal nachsehen, ob die da wirklich an jeder Straßenecke und in jedem Zimmer einen Sixpack Propangasflaschen rumstehen haben?
Vielen Dank im Voraus.
Zurück zu MMORPGs & Online Games
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste