Huhu ihr,
wir suchen Unterstützung in Neocron!
Neocron gibt es bereits seit 2000 glaube ich und istr das erste, von Deutschen, programmierte MMORPG. Das Spiel ist komplett kostenlos, da es von Zoltan (Derzeitiger Superadmin) übernommen wurde, da es noch immer sehr viele Spieler fesselt. Von Amis über Franzosen, Schweden ect… Das Spiel wurde bereits einmal eingestellt und alle Charaktere gelöscht, vor etwa einem Jahr, hat Zoltan dann Neocron von Reaktor (die Firma die die Rechte hatte und es auf den Markt gebracht hat) die Rechte bekommen, mit der Auflage, kein Geld damit zu verdienen.
Einigen von euch habe ich schon mal davon erzählt, bevor ich SWG gespielt habe, war Neocron mein erstes MMORPG. Nun habe ich wieder angefangen und auch direkt wieder Anschluss gefunden. Neocron überzeugt zwar nicht hammer Grafik, aber hat einen Sandboxcharakter und bietet verdammt viele möglichkeiten. Kein Spielcharakter gleicht dem anderen, da die Skillmöglichkeiten, Waffenmods und Rüstungen, sowie die Qualität der Gebauten Waffen! Ihr hört richtig, man kann chraften, researchen, handeln. Und sogar, achtung Farla!!! ;) Sein eigenes Appartment gestalten mit Trophäen und Möbeln! Neocron ist ein ScieFi Cyberpunkspiel. Man kann es auch Endzeitgame nennen. Aimen müsst ihr selber, ist leicht Shooter angehaucht, wobei man durch genaues Zielen dem Gegner auch schnell mal die Geschwindigkeit nehmen kann, indem man ihm in die Beine schiesst.
Ich zähl euch mal ein paar Richtungen auf, die man wählen kann.
Grundlegendes:
• Es gibt nur eine Rasse, den Mensch. Bei der Erstellung kann man ihm paar künstliche Augen oder ähnliche Sachen, was aber keine große Rolle spielt, da man später eh eine Powerarmor trägt, die alles bedeckt.
• Dennoch gibt es, je nach dem was ihr machen wollt, verschiedene Klassen. Den Spy (Hauptskills sind Intelligenz und Dexterity), Den GenTank (Hauptskills sind Stärke und Constitution), den Psi-Monk (Hauptskills sind Intelligenz und PSI), Den Private Eye (Die gute Mischung aus allem, meist Drogensüchtig, da sie keinen Skill auf 100 bekommen um große Waffen nutzen zu können)
• Die Skills sind, wie oben schon entnehmen konntet, Intelligenz (zB für construction, researching, barter, hacken, implantieren), Stärke (transport, heavycombat, meleecombat, resist piercing), Constitution(athletics, health, resists gegen alle elemente, fire, xray, energy, poison), Dexterity (pistolcombat, riflecombat, vehicleuse, agility, remotecontrol, hightechcombat, recycle, repair), PSI (agressiv psiuse, passive psiuse, psipower)
Das sind, wie gesagt, nur die grundlegenden Sachen, ihr könnt selbst bestimmen was ihr macht, wie ihr eure Punkte verteilt und was für eine Waffe ihr tragen wollt! Oder nur in der Stadt stehen und craften wollt. Nebenbei bietet sich das Handeln mit anderen Spielern an und das Tauschen von Rareparts(um legendäre Waffen, Spells, Implantate bauen zu können). Ihr könnt
• Als Tank mit ner fetten Heavycombatcannon auf der Schulter(AoE oder auch Singletarget), den man auch nicht so schnell aus den Latschen haut, rumlaufen.
• Mit dem Riflespy auf Sichtweite snipern und euch dann davon stealthen.
• Mit dem Spy auf Vehicleuse mit Panzer fahren oder gar fliegen mit Bombern
• Mit dem Psi-Monk heilen, schilden, buffen, supporten. Sowie auch debuffen und wiederbeleben. Als auch aggressiv mit Feuer, Blitzen, Gift und auch AoE um euch schmeissen.
• Eure Organe durch Implantate ersetzen um euch stärker zu machen.
• Hacken erlernen um Belts der Gegner zu öffnen nachdem ihr sie umgeschmissen habt oder Aussenposten hacken und diese dann einnehmen und die Region besetzen.
• Craften, Handeln, Researchen, Implantieren
• Ect
• Ect.
Es gibt viele verschiedene Fraktionen die Unterschiedlich zu einander stehen, jede Menge PvP. Aber auch für unsere nicht PvPler besteht die möglichkeit Ruhe auf den Karten zu haben!
Ich könnte noch 3 Seiten ihr schreiben, aber schaut es euch einfach mal an. Ich muss noch dazu sagen, dass der Anfang sehr schwer ist, und wir den Neulingen etwas Starthilfe geben würden. Inform von Missionen, mit denen ihr eure Subskills umnd Mainskills soweit hoch bekommt, das ihr Waffen- und Cavefertig seid. Dazu gibt es ein paar Tricks, die ich euch zeigen werde, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin. Was am 1.5.13 sein wird ;) Wer Interesse hat, schreibt mir einfach ne PM. Dann gibt’s TS-Daten und alles weitere via Headset! Wer es allerdings nicht abwarten kann, erstellt euch einen Charakter bei der Fraktion Tsunami Syndikate. Lasst den Lawenforcer aber drinnen, der verhindert das euch andere Spieler angreifen können!
Hier noch die Links zum Game
http://www.neocron-game.com/#
http://forum.neocron-game.com/showthrea ... t-Download