von Stormi » 25 Nov 2012 14:38
Für den SWToR-Account, mit dem ich 99% Solo gespielt habe? Mit dem ich - abgesehen von 3-4 Instanzen und einer handvoll Battlegrounds - die ganze Zeit alleine unterwegs gewesen bin? Der Account auf dem ich penibel darauf geachtet habe bei den handvoll Items, die mir jemand geschickt hat unverzüglich etwas in ähnlichem, wenn nicht höheren Wert zurückzuschicken?
Nun für diesen Account habe ich zufriedenstellend Geld bekommen und wüsste nicht, weshalb das irgendwas mit der TGA-Kasse zu tun hat.
Für deine Enttäuschung kann ich nichts, Pain. Es tut mir Leid, dass du dich angegriffen fühlst - weshalb auch immer. Ich habe weder von dir, noch von irgendwem anders, großartig Items bekommen, Questunterstützung oder habe an Raids teilgenommen. Im Gegenteil, ich habe in wenigen Tagen mühsam selbst aufs maximale Level gepowert (was mein eigenes Problem ist und niemandem sonst anzulasten ist) und innerhalb weniger Zeit gemerkt, dass meine Spielweise der letzten Jahre nicht gesund gewesen ist und sich endlich wirklich etwas ändern musste. Du solltest anfangen zu lernen, dass jeder über seinen eigenen Account bestimmen kann, wie er möchte.
Du magst es verwerflich finden einen Account zu verkaufen - was im Übrigen schon so mancher hier in der TGA gemacht hat - und das ist auch dein gutes Recht. Nehme ich dir nicht mal übel - es ist halt ein besonderes Thema. Doch dann kritisiere bitte wenigstens diesen Part und tu nicht so als wenn irgendjemand übers Ohr gehaun wurde, nachdem ich SW:ToR fast komplett solo gespielt habe.
Halte es wie du möchtest, Pain. Sei enttäuscht, reagier dich ab, reg dich auch ungerechtfertigt über verschiedene Dinge auf, aber lass es uns wenigstens aus dem öffentlichen Forum raushalten und die anderen nicht damit nerven.
Es ist schade, dass du nicht zumindest im Kern meine Beweggründe verstehen kannst, gerade nachdem man die letzten Jahre einen großen Teil "MMO_Leben" gemeinsam gegangen ist, doch das ist völlig in Ordnung. Niemand zwingt dich dazu jemals wieder mit mir zu spielen. Es ist ohnehin fraglich, ob es überhaupt nochmal ein gemeinsames Spiel geben wird, dass jeder für sich spielen möchte.
Deshalb sehe ich wenig Grund dazu nun großartig irgendetwas hochkochen zu lassen. Wenn du eine genauere Erklärung meiner Beweggründe haben möchtest, kannst du diese gerne per PN bekommen. Wenn es dich ohnehin nicht interessiert, weil man bei dir "unten durch ist", dann ist das auch in Ordnung. Nur dann können wir uns beiden halt auch den Stress ersparen großartig weiter zu diskutieren. Ich zumindest habe mittlerweile - "Gott" sei Dank - besseres mit meiner Zeit anzufangen. Ich gehe davon aus oder hoffe zumindest für dich, das trifft auch bei dir zu.
Liebe Grüße,
Stormi
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke