Everquest2 - deutsch
"Ob ich zum Abschluss noch einen Blick auf die deutsche Version werfen möchte?" Werde ich gefragt und lasse mir diese Situation natürlich nicht entgehen. In einem kleinen Nebenzimmer werde ich begrüsst. Kirsten Kinney, International Marketing Coordinator, bitte mich vor einem grossen TFT Platz zu nehmen. Die Vorführung kann beginnen. Es bekomme das bekannte Tutorial zu sehen. Eine wesentlich angenehmere Sprecherstimmer geleitet uns über Deck. Die Stimme zu den Charakteren passen hervorragend und mir haben die Stimmen ohne Ausnahmen schon besser gefallen als das Original. Und dabei bin ich wirklich ein grosser Skeptiker bezüglich lokalisierter Spielesoftware. Ich schaue mir die Bildschirmtexte genauer an. Der Stil passt sehr gut zum Fantasy Ambiente ohne zu aufgesetzt zu wirken. "Wir haben ein professionelles Studio mit der Übersetzung beauftragt." so Kinney. "Wir liegen im Zeitplan und werden zeitgleich die Versionen veröffentlichen können." Ich freue mich und schaue/höre mir die restlichen Minuten des deutschen Tutorials an.
Zurück zu MMORPGs & Online Games
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste