Baerschke hat geschrieben:Bah, für dieses Interface müssten die Strafe zahlen. Der Ersteindruck haut mich nicht grad vom Hocker.
Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel relativ oft in den Fenstermodus springt?
Styles hat geschrieben:Abgesehen vom schnelleren Kampfgeschehen find ich DAO irgendwie besser.
Michell hat geschrieben:Spoiler
Bin jetzt aus den Tiefen wegen raus, hab so gut wie alle quests gemacht die man vorher machen kann. Bin jetzt bei den ersten quests nach den Tiefen wegen und hab mein anwesen.
* Spielstand-Probleme auf Single Core-Systemen wurden behoben
* Die Abfrage von nicht vorhandenen Laufwerken durch das Spiel wurde behoben
* Probleme mit der Überprüfung des Veröffentlichungsdatums, die bei einigen Spielern die Freischaltung des Spiels verhinderten, wurden behoben
* Ein Steam-spezifisches Problem im Zusammenhang mit nicht wiedergegebener Sprachausgabe nach einem Wechsel der Sprache wurde behoben
http://social.bioware.com/forum/4/topic/30/index/6945161BioWare feiert mit euch: Sequel Celebration hat geschrieben:10. Ist in meiner Mass Effect 2-Version das Cerberus Netzwerk enthalten?
Das Cerberus Netzwerk ist enthalten und wird dem Konto zugeordnet, mit dem der Dragon Age II Online Pass eingelöst wurde. Enthalten sind die Zusatzinhalte Zaeed, Cerberus Waffen und Rüstung, Normandy Absturzstelle, Cerberus Arc Projector und das Firewalker Pack. Besuche die Angebotsseite, um die entsprechenden Dateien herunterzuladen.
Zurück zu MMORPGs & Online Games
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste