Borbarad hat geschrieben:Korektur, nu is wieder nur Syndorei in der liste
Hast du schon die Vollversion installiert, Tantorus wird wohl nur angezeigt wenn man nicht mit dem Beta-Client spielt. Bin erst um 1:00 wieder Zuhause, kann es eher leider nicht testen.
Einige sagen auch das es am Patch liegen könnte, gibt dort wohl regionale Unterschiede.
Zuletzt geändert von Rafael am 30 Okt 2007 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
mit meiner aktuellen (gepatchten) betainstallation sehe ich nur sydonai. insofern werden ich den auch nehmen, falls es der einzige bleibt, bis die server funktionieren.
Das eine ist der Tantorus Server und dann nochmal zwei Ami server kann aber sein das bei mir der Patch möglicherweise nicht so richtig geladen hat. Jedenfalls steht da jetztnüschts mehr von einem patch...
Naja abwarten und Tee trinken wenn einer zuviel da ist ist es auch wurscht :D
Also nach Patchen sind bei mir auch nur noch Testserver, Shulgoth (US) und Sydonay(EU).
Hab mal Chars auf Shulgoth erstellt.
Hoffe es klappt noch vor 2 Uhr mit dem EU-Server damit ich wenigstens noch meine Namen reservieren kann.
Falls dies Sydonai ist- mach ich diese natürlich da.
Die Website um ein Spielerkonto erstellen zu können ist für mich auch noch nicht erreichbar.
Bisher können wohl leider nur diejenigen einlogen, die schon ein bestehendes Konto hatten.
Wird sich sicherlich im Laufe des Tages ändern.
ich werde nen marksmen spielen mit dem namen Riahna (wer hätte es gedacht)
irgendwann auch mal nen evoker mit dem namen Asa
und nen Guardian/Blademaster Riah (noch nciht ganz sicher will erst sehen wie die klassen abgehen)