Übersicht AoC

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

13
21%
31
51%
4
7%
13
21%

Abstimmungen insgesamt : 61

Beitragvon atrias » 17 Mär 2008 11:02

Turry hat geschrieben:Denke das wir am ende mindesten 20 Mann haben! :thump:

Das dachten viele bei HG:L auch :)!

Auch wenn das HG:L Beispiel vielleicht etwas übertstrapaziert wird, so sollte es doch als mahnendes Beispiel dafür dienen, dass ein paar hübsche Trailer und vollmundige Ankündigungen der Entwickler nicht zwangsläufig ein gutes Spiel machen.

Jetzt über die winggröße zu spekulieren ist nicht nur ein bissl früh. Naja, solange nicht deswegen ein Streit darüber ausbricht wie damals bei WAR, ist ja alles ok :D.
"The most formidable weapon against errors of all kind is reason. I have never used any other, and I trust I never shall."

Thomas Paine, The Age of Reason (1792)
atrias

Beitragvon Stormi » 17 Mär 2008 11:06

Turry hat geschrieben:Naja, bis jetzt haben wir im günstigsten Fall 30 Member ingame. Es haben ja noch nicht alle abgestimmt und das Game ist noch net raus! Denke das wir am ende mindesten 20 Mann haben! :thump:

Du meinst so wie WAR WoW als Hauptwing ganz sicher ablösen sollte? Mit dem Spekulieren über Wingrößen wäre ich mittlerweile ganz vorsichtig. Ist im Vorfeld eh kaum absehbar.
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Stormi

Beitragvon Builder Max » 17 Mär 2008 11:35

Wobei ihr vergesst, dass die Euphorie bei WAR vor der Beta entstanden ist. Während der Beta kam die Ernüchterung!

Bei AOC ist es genau andersrum. Vor der Beta hat kaum jemand drüber gesprochen. Jetzt, wo die ersten Videos zum Gameplay da sind und auch die ersten Bericht, interessieren sich die Leute für AOC. Was darauf schließen lässt, dass bisher nicht zuviel versprochen wurde.....so wie bei WAR halt. Anscheinend zeigt die Beta, dass AOC bisher sehr gelungen ist!

Trotzdem werden wir die Anzahl der Member natürlich erst später sehen.
It`s not a bug, it`s a feature!
Builder Max

Beitragvon Anubion » 17 Mär 2008 12:44

Builder Max hat geschrieben:Wobei ihr vergesst, dass die Euphorie bei WAR vor der Beta entstanden ist. Während der Beta kam die Ernüchterung!

Bei AOC...

... käme demnach die Ernüchterung NACH der Beta... auch nix Neues ;-)
Erreicht man sein Ziel, ist der Weg zu ende.
Doch am Ende des Weges, ist das Ziel oft in weiter Ferne.
Anubion

Beitragvon Builder Max » 17 Mär 2008 13:19

Was ich als relativ unwahrscheinlich ansehe wenn das Spiel während der Beta schon sehr gut ist. :smokejumper:
Builder Max

Beitragvon Styles » 17 Mär 2008 13:38

Och das würde ich nicht sagen es gab bei mir auch schon welche die in der Beta noch gut waren aber nach release den Bach runter gingen bzw. recht fad wurden.

Da ich weder in der WAR noch in der AoC Beta bin werde ich wohl bei beidem bis zum release warten müssen.

Wobei ich bei WAR auch so langsam am zweifeln bin da die WoWler heulerei in den Foren einem wieder sorgen macht das aus WAR doch noch ein World of Warhammer wird... oder auch Welt des Kriegshammers...

Bei AoC hingegen sind da so ein paar punkte bei denen ich mir noch nicht sicher bin ob es dann was für mich ist.
Styles

Beitragvon Builder Max » 17 Mär 2008 13:59

Ob es fad wird, das muss sich in der Tat zeigen. Das kann man während der Beta bestimmt noch nicht sagen.

Um Warhammer brauchen sich die WOWler meiner Meinung nach keine Sorgen zu machen. Haben bei uns im Haus einen Key und muss leider sagen, das was man bisher vorgesetzt bekommen hat, das ist einfach nur Bäh. Keine Langzeitmotivation schon nach 1 Woche daddeln.
Builder Max

Beitragvon Cecilio » 17 Mär 2008 14:30

Jo, WAR sollte sich einiges von WoW abschauen, kann dadurch nur besser werden :) Das wär mal nen Traum, WoW mit fettem RvR :D
Sartara|Main|Priesterin Level 80
Griffendor|Twink|DuDu Level 70
Martina|Twink| :)|Kriegerin Level 80
Cecilias|Twink|Schurkin Level 80

und

Martina|bald Level 25 :D
Cecilio

Beitragvon Obaha » 17 Mär 2008 20:45

Alle Spekulationen sind völlig überflüssig und daher auch nur Spekulationen.
Ich werde mir das Game mal reinziehen und ne Preorder bestellen. Das was ich bisher gesehen und gelesen habe, lässt meinen Geldbeutel öffnen und die 60 Euro investieren.
Und wenn es nix ist, dann habe ich eben einen Saufabend in den Sand gesetzt! :thump:
Obaha Piaklef
Obaha

Beitragvon Builder Max » 17 Mär 2008 21:23

Obaha hat geschrieben:Alle Spekulationen sind völlig überflüssig und daher auch nur Spekulationen.
Ich werde mir das Game mal reinziehen und ne Preorder bestellen. Das was ich bisher gesehen und gelesen habe, lässt meinen Geldbeutel öffnen und die 60 Euro investieren.
Und wenn es nix ist, dann habe ich eben einen Saufabend in den Sand gesetzt! :thump:

Richtig!

Schau mal bei http://www.spielegrotte.de rein. Preorder UK uncut € 47,99...und noch verfügbar. Ausweis kopieren, hinfaxen und in 30 Minuten biste freigeschaltet für die 18er Titel.

Gruß,
Builder
Builder Max

Beitragvon Turry » 17 Mär 2008 21:51

YAY, habe gerade meinen Preorder Key zugeschickt bekommen ^^
Bild
Turry

Beitragvon VimS » 17 Mär 2008 22:39

GRMPF...

Morgen solls die Preorder keys doch erst geben? :?

Bin ja mal gespannt...
Star Trek Online
VimS - Tactical Officer - USS Guardian Angel
Star Wars - The Old Republic
Urazhil - Sith Warrior (Vanjervalius Chain)
VimS

Beitragvon Styles » 18 Mär 2008 17:03

Cecilio hat geschrieben:Jo, WAR sollte sich einiges von WoW abschauen, kann dadurch nur besser werden :) Das wär mal nen Traum, WoW mit fettem RvR :D

Das glaube ich nicht Tim

Stargate Worlds würde ich nicht mal spielen wenn ich Geld dafür bekommen würde :D
Styles

Beitragvon TigersharK » 25 Mär 2008 21:00

wo isn der AOC thread hin? und sollten die games nicht schon verschickt werden? :(
Bild
TigersharK

Beitragvon Rafael » 25 Mär 2008 21:23

TigersharK hat geschrieben:wo isn der AOC thread hin? und sollten die games nicht schon verschickt werden? :(

Schau mal ins interne TGA-Forum, und ja die PreOrder wird verschickt, Release ist aber erst 20.05.08, PreOrder 3 Tage früher, dann bekommst du auch erst die Vollversion.
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Rafael

Beitragvon VimS » 26 Mär 2008 9:35

Naja so ganz stimmt das nicht.
Deutsches Release ist erst am 23.05.2008

Aber: Abwarten... :bounce:
Star Trek Online
VimS - Tactical Officer - USS Guardian Angel
Star Wars - The Old Republic
Urazhil - Sith Warrior (Vanjervalius Chain)
VimS

ich komm mit

Beitragvon Tante Vu » 27 Mär 2008 19:00

als Berufsfee in EQ2 bin ich natürlich enttäuscht das conan keine bunten Flügel hatt aber werd trozdem zocken da die Preorder schon auf tisch liegt (lechtz) und ich schon Betaluft schnupern konnte und mir viels gefällt

wär schön wenn die TGA natürlich auch dort ihr Banner aufstellt das hatt was von zuhause

ps. ich werde mich hüten EQ2 dann zu vernachlässigen GRINS :thump:
scheiss auf Taktik ich hab style :-)
Tante Vu

Beitragvon Hajuke » 28 Mär 2008 1:56

Builder Max hat geschrieben:Wobei ihr vergesst, dass die Euphorie bei WAR vor der Beta entstanden ist. Während der Beta kam die Ernüchterung!

Bei HG:L hat man auch gesagt es soll der Diablo2 Nachfolger sein. Also mit der Euphorie habe ich es im moment nicht mehr so :)

Ich werde erst mal die Erscheinung abwarten mal antesten und Videos schauen und weiter berichte Lesen.
Hajuke

Beitragvon Turry » 29 Mär 2008 9:23

Hajuke hat geschrieben:
....und Videos schauen und...

Die einzigen Videos die Du schaust haben Esel und Frauen die Hauptrolle.... vielleicht manchmal auch nen Pferd oder Hund, aber was hat das mit AoC zu tun? :rofl:
Bild
Turry

Beitragvon Michell » 29 Mär 2008 10:29

Turry hat geschrieben:
Hajuke hat geschrieben:
....und Videos schauen und...

Die einzigen Videos die Du schaust haben Esel und Frauen die Hauptrolle.... vielleicht manchmal auch nen Pferd oder Hund, aber was hat das mit AoC zu tun? :rofl:

Dann leih ihm halt nich immer deine Homemade-Videos :rofl:
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Michell

Beitragvon Turry » 29 Mär 2008 14:20

Naja, die Frauen nennen mich eher Stier...... aber hast recht:

Hab nen Teil wie nen Pferd, kann lecken wie nen Hund und bin fleißig wie nen Esel ^^ :rofl:
Bild
Turry

Beitragvon Marquie » 29 Mär 2008 15:01

Turry hat geschrieben:Naja, die Frauen nennen mich eher Stier...... aber hast recht:

Hab nen Teil wie nen Pferd, kann lecken wie nen Hund und bin fleißig wie nen Esel ^^ :rofl:

Dann solltest du mal zum Tierarzt gehen :D
"kauf dir nen Mettbrötchen"
Marquie

Beitragvon Kowski » 30 Mär 2008 1:20

Ich liebäugel auch schwer mit AoC - ich brauch dafür nur nen neuen PC - aber der sollte bis Mai drin sein.
"Get a Life?" I'm a gamer. I have lots of lives. And they all get along with my multiple personalities
www.Crypto-Games.de #1 deutsche Newsseite zu Blockchain-Games wie CryptoKitties
Kowski

Beitragvon Para » 30 Mär 2008 11:57

Ui Kowski is back :thump:
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Para

Beitragvon Pain » 30 Mär 2008 13:15

Kowski hat geschrieben:Ich liebäugel auch schwer mit AoC - ich brauch dafür nur nen neuen PC - aber der sollte bis Mai drin sein.

Lol, der verlorene Sohn ist zurück! Lang leben der König!

Wie gehts dir altes Haus?
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Pain

VorherigeNächste

Zurück zu MMORPGs & Online Games