Stormi hat geschrieben:Wäre schon weiter, aber die zweite Mission habe ich gerade 4x machen müssen, da ich direkt auf Schwer spiele um die Erfolge mitzunehmen. Und eines war die Mission in unter 10 Minuten zu schaffen. Beim Versuch 3 war ich drei Sekunden drüber *grml*
LittleMagica hat geschrieben:Und ick reg mich grad auf...
da krieg ick nen Gästekey von nem Freund und der hält nur 7 Stunden...in der zeit hab icks vielleicht geschafft den Client zu saugen...Dannkeschön Blizz...woltls eh nich sehn...
Grr
TigersharK hat geschrieben:fals ihr noch mehr über die einheiten lachen wollt: kleiner gag von blizz - klickt einfach so lange linksklick auf die einheiten bis alle normalen sprüche abgelabert sind, dann kommt nochn "zusatzspruch" wie z.b. die selbstzerstörung bei den wbf´s^^
TigersharK hat geschrieben:fals ihr noch mehr über die einheiten lachen wollt: kleiner gag von blizz - klickt einfach so lange linksklick auf die einheiten bis alle normalen sprüche abgelabert sind, dann kommt nochn "zusatzspruch" wie z.b. die selbstzerstörung bei den wbf´s^^
Borbarad hat geschrieben:Übrigens, habt ihr schon gemerkt das in der Schiffsmesse eine Nachtelfe oben tanzt ?!
Stormi hat geschrieben:Fünf Stunden für die blöde Dschungel-Mission. Aber ich habe das Achievement gepackt und keinen Gaspunkt an die Protoss abgetreten :thump: Blöde nur, dass ich bei den WBFs was übersehen habe und somit irgendwann nochmal fix das "Normal-Achievement" holen muss ^^
Borbarad hat geschrieben:Wer mich adden will, meine Emailadi ist
@Ecki: Was zum Geier ist ein Roach-Rush ?
Michell hat geschrieben:Stormi dein Code ist irgendwie falsch.
Zurück zu MMORPGs & Online Games
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste