von Stormi » 04 Sep 2010 9:04
Ich stimme zu, dass die UI wirklich ein Problem ist. Man gewöhnt sich aber ein wenig daran mit den Spielstunden und letztendlich bin ich davon überzeugt, dass dort auf jedenfall noch dran gedreht wird.
Die Emotequest ist ein Witz, jap. Allerdings kommt sowas (erstmal?!) auch nicht wieder. Desweiteren, wenn du dir einmal deine Questlog aufrufst (über Journal) dann stehen dort die paar vereinzelten Emotes, die du nutzen sollst bei den 2 Typen. Sollte man noch nicht soweit sein, sondern immernoch versuchen dem Mädel die Emotes erstmal nachzumachen...wenn man sie anspricht, macht sie das erneut und ihr Text sowie ihr Emote dann sind zumindest immer ein großer Tip, was denn ausgewählt werden muss.
Klassensystem und die Levequests sind dann etwas das sich wirklich geil anfühlt und Crafting/Gathering schockt unglaublich.
In Sachen Benutzerfreundlichkeit muss halt noch eine Menge getan werden, aber die grundsätzliche Richtung stimmt für mich. Die Chance geben ich dem Spiel auf jedenfall.
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke