Diablo 3 kommt :D

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Beitragvon Michell » 01 Aug 2011 10:42

Ausserdem noch ein Bericht wie sich D3 im Moment spielt.
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Michell

Beitragvon Navigator » 01 Aug 2011 11:27

Geliebäugelt hab ich ja, aber jetzt mit dem Real-Währungs-Auktionshaus.... mag nimmer :/
R.I.P. - swg.gorath.zahit - bh
Navigator

Beitragvon mylux » 01 Aug 2011 11:31

Navigator hat geschrieben:Geliebäugelt hab ich ja, aber jetzt mit dem Real-Währungs-Auktionshaus.... mag nimmer :/

Das ist mal zu krass!
mylux

Beitragvon Harbid » 01 Aug 2011 12:03

So wirklich interessiert hat mich D3 bisher eh nicht. DII war nett um es damals mal hin und wieder mit ein paar Freunden auf einer LAN durchzuzocken, online hat es mich nie gereizt. Bin noch sehr skepitsch...

Hoffentlich kommt Bioware/EA/LA nicht noch für SWToR auf solche Ideen. Fand das BoP-System von WoW eigentlich super um solchen Echtgeldhandel zu unterbinden.
Harbid

Beitragvon Belgarath » 01 Aug 2011 12:47

D1 und D2 habe ich auch ziemlich exzessiv gezockt. D3 läuft ziemlich an mir vorbei... könnte wohl an SWTOR liegen. :D :D :D

Harbid, vor ein paar Wochen hat ein SWTOR-Dev mal gesagt, dass Loot teilweise wohl auch BoP sein wird. Ich denke nicht, dass wir da was zu befürchten haben.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Belgarath

Beitragvon Michell » 01 Aug 2011 12:51

Ich finds nicht so schlimm, es gibt ein normales Auktionshaus wo man auch alles für Gold kaufen7verkaufen kann. So hat Blizzard den Itemhandel sogar noch unter Kontrolle und kann den Gewinn wieder in das Spiel stecken.

Wenn D3 zeitgleich mit ToR raus kommt fällt es bei mir auch erstmal raus.
Später um es mal zwischendurch zu zocken, werd ich es mir sicher holen.
D2 war das erste Spiel was ich richtig online gezockt habe, 2x 250DM Internetrechnung inklusieve^^
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA SC10 FT
Michell

Beitragvon Headhunter » 01 Aug 2011 15:45

Hier nochmal zum Auktionshaus: http://pc.ign.com/articles/118/1185020p2.html

Es wird zwei geben, eines für Spielwährung und eines für echtes Geld....

Ich seh schon wieder hunderte abgemagerte Chinesen D3 zocken und hinter ihnen ein fetter Chinese mit Peitsche -_-
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Headhunter

Beitragvon Harbid » 01 Aug 2011 16:02

Michell hat geschrieben:Ich finds nicht so schlimm, es gibt ein normales Auktionshaus wo man auch alles für Gold kaufen7verkaufen kann.

Würdest du Baumkopf Holzfaust Axt der 1337Ub0rness für Ingamewährung oder Echtgeld verkaufen? Im Ingame-Gold AH wirst du maximal Craphelm der absoluten Nutzlosigkeit finden. Die Ingamewährung wird maximal dafür da sein, die guten Items die sich doch mal ins normale AH verirren rauszukaufen um sie ins Echtgeld-AH zu stellen. So würde ich es jedenfalls machen.

Mein Hauptproblem allgemein mit Ingameshops ist, dass ich keine Lust habe ständig im Spiel ans Echtgeld zu denken, abzuwägen ob das Item eine sinnvolle Investition ist oder nicht, etc.

Ich zahl lieber einen Monatsbeitrag und brauch dann im Spiel nich ständig ans Geld zu denken. Wegen mir kann Blizzard fürs Battlenet einen Monatsbeitrag nehmen. SCII z.B. fand ich so gut dass ich gerne bereit gewesen wäre für den Multiplayermodus zusätzlich Kohle abzudrücken.

Aber auf diese ganzen Ingameshops etc. habe ich keinen Bock.
Harbid

Beitragvon Michell » 01 Aug 2011 18:04

Jede Auktion wird einen festen betrag fürs Einstellen und eine feste Provision für den Verkauf kosten. Diese sollen so hoch sein das sich überhaupt nur sehr gute Items lohnen. Mich stört es kein Stück, um das Spiel zu spielen brauch man den Shop nicht, ausser man muss natürlich der Ober-Ladder-Roxxor sein ;)
Wenn ich dann mal ein Item finde was ich zu Geld machen kann, warum nicht?! Ich habe schon so viele Euro in Spiele Investiert, da können die einem auch mal was zurück geben. :D
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA SC10 FT
Michell

Beitragvon Mayestic » 01 Aug 2011 18:35

Navigator hat geschrieben:Geliebäugelt hab ich ja, aber jetzt mit dem Real-Währungs-Auktionshaus.... mag nimmer :/

Ist doch nix anderes wie vorher auch. nur jetzt mit weniger chancen beschissen zu werden. ich habe mir auch mal stone of jordans gekauft weil mir auch nach 2 jahren D2 nie einer gedropt ist und nen besseren ring gabs wohl nicht. auf ebay gibt es das real-money auktionshaus doch schon ewig. jetzt wird es lediglich ins spiel integriert. vielleicht sogar etwas sicherer als die ebay-version. ich habe da nichts dagegen. ich muss ja nichts kaufen. musste ich in diablo2 ja auch nicht obwohl es ebay gab und dort billige items wie ne Harlekinskrone für ein paar Mark winkten und ich lieber monatelang cow-meppel-und bhaalruns gemacht habe um mal iwann eine zu finden.

der preis schockt mich da schon eher. es steht für 60€ bei amazon. iwie hab ich so das gefühl das so langsam aber sicher alle versuchen etwas mehr kohle rauszuschlagen. nicht nur EA mit seinem überteuertem SWTOR. wenn nun noch blizzard auf diesen trend aufspringt können wir uns bald drauf einrichten das der preis im allgemeinen steigen wird.
Mayestic

Beitragvon Headhunter » 01 Aug 2011 19:53

Michell hat geschrieben:Jede Auktion wird einen festen betrag fürs Einstellen und eine feste Provision für den Verkauf kosten. Diese sollen so hoch sein das sich überhaupt nur sehr gute Items lohnen.

Und gerade hier stelle ich mir die Frage, wie hoch diese Provision sein wird...
Ich finde es ehrlich gesagt interessant, allerdings wird die Frage nach der Accountsicherheit damit wirklich zu einer ernsten Angelegenheit für Einige.
Ich bin mal gespannt wie sich dass ganze entwickeln wird, aber ich befürchte ernsthaft das Chinafarmer und Accounthacker hier übelst zuschlagen werden!
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Headhunter

Beitragvon Mayestic » 02 Aug 2011 17:14

derzeit bin ich D3 iwie immer abgeneigter.
nein, nicht wegen dem real-money-AH das ist jan alter hut für mich sondern mehr weil einem immer mehr freiheiten scheinbar genommen werden.

ich habe auf buffed ein kommentiertes video gesehn und da hieß es dann das das ganze telentbaumsystem aus dem spiel geworfen wurde. man kann also nicht mehr wie gewohnt aus D2 nach einem levelup einen talentpunkt verteilen sondern das geschieht nun automatisch. was noch im spiel ist ist wohl das runensystem womit man wohl jeden skill iwie abändern kann. stadtportale können auch nicht mehr im kampf gecastet werden und bei bosskämpfen gibts schonmal garkein townportal mehr. dann muss man nun aber auch noch permanent online sein um spielen zu können, einen offlinemodus gibt es nicht weil man das wohl als sicherheitsrisiko einstuft. cheater usw. achja und auf amazon seh ich das spiel grade für 60€ stehn.

da überleg ich mir doch ob ich nicht lieber Torchlight2 spielen soll. vielleicht keine so tolle grafik wie D3 und wenig Pysikengine aber eher mein Geschmack. Den ersten Teil hab ich per Zufall auf einer *hust* ComputerBild-Spiele gesehn die grade im Handel sein dürfte und es daher mal zum anzocken gekauft. Gewöhnungsbedürftig aber garnicht so schlecht dieser D2 Klon.

http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Kommentiertes-Video-mit-Gameplay-Szenen-Auktionshaus-Talentsystem-Online-Zwang-836910/
Mayestic

Beitragvon Cecilio » 02 Aug 2011 19:06

Also ich freu mich immer noch wie ein Kind auf das Spiel...auch wenn ich das mit dem Skillsystem auch nicht so toll finde. Aber schauen wir einfach mal, wie das am Schluss aussehen wird.

Und das mit dem AH, naja ich werde eh hauptsächlich Hardcore spielen und da gibt es ja nur ein Gold-AH :) Dort kann man dann echt seine Herausforderung suchen. Softcore ist halt was für Lutscher :D
Sartara|Main|Priesterin Level 80
Griffendor|Twink|DuDu Level 70
Martina|Twink| :)|Kriegerin Level 80
Cecilias|Twink|Schurkin Level 80

und

Martina|bald Level 25 :D
Cecilio

Beitragvon Mayestic » 03 Aug 2011 7:26

<---Lutscher ^^

nene Hardcore is nix für mich. Ich weiß garnicht wie oft ich in D2 verreckt bin weil der Server am laggen war oder gleich das ganze Spiel abgeschmiert ist.
Mayestic

Beitragvon Michell » 03 Aug 2011 7:31

Hardcore tu ich mir auch nicht an, dafür bau ich viel zu viel scheisse mit meinen Chars.
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA SC10 FT
Michell

Beitragvon Navigator » 22 Sep 2011 10:36

Werds mir wohl auch antun, aber in der Lutschervariante. Dann sehen wir Sven garnicht :(

Naja ein Kaufgrund mehr ^^
R.I.P. - swg.gorath.zahit - bh
Navigator

Beitragvon Cecilio » 27 Sep 2011 7:09

Naja Softcore werd ich natürlich auch spielen, sonst frisst mich Martina :D
Aber Harcore ist halt mal ne richtige Herausforderung!
Sartara|Main|Priesterin Level 80
Griffendor|Twink|DuDu Level 70
Martina|Twink| :)|Kriegerin Level 80
Cecilias|Twink|Schurkin Level 80

und

Martina|bald Level 25 :D
Cecilio

Beitragvon Michell » 27 Sep 2011 12:42

Da es nach ToR kommt und ich eigentlich dachte es ist andersrum lass ich es wohl mit D3, so viel Zeit wie ich bräuchte für alle Spiele die ich gut finde habe ich einfach nicht.
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA SC10 FT
Michell

Beitragvon Lex » 07 Okt 2011 7:13

Ist eigentlich jemand in der Beta?

Ich habe grad eine Einladung in der Post gehabt :rofl:
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind
Bild
Lex

Beitragvon Michell » 07 Okt 2011 11:25

Fake oder ne echte?
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA SC10 FT
Michell

Beitragvon Pandur » 07 Okt 2011 21:54

Hab so wie es aussieht auch eine für D3 bekommen...
Pandur
:bigangel:
Pandur

Beitragvon Conan » 08 Okt 2011 2:02

Pandur hat geschrieben:Hab so wie es aussieht auch eine für D3 bekommen...

schicks sie mir gleich rüber :rofl: danke ;)
Conan

Beitragvon Michell » 08 Okt 2011 8:55

Ich will auch :(
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA SC10 FT
Michell

Beitragvon Babba » 08 Okt 2011 9:20

Bei mir gabs nur ne Fake-Mail.

Accountdatenverifizierung inkl. Pwd per eMail ;)
Papier ist Imba und lame, Schere gut ausbalanciert....sagt der Stein

Bild
Babba

Beitragvon Michell » 08 Okt 2011 9:41

Man Ihr macht mich echt wuschig, ich chek stündlich meine E-Mails... -.-
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA SC10 FT
Michell

VorherigeNächste