von Stormi » 22 Aug 2010 13:40
So, nachdem ich einige Tage primär 1vs1 gespielt habe, bin ich nun auch durch die Kampagne durch. Ich kann zumindest den Singleplayer nur jeden ans Herz legen.
Musik, Videosequenzen, Story, Atmosphäre, Easter Eggs...einmalig atemberaubend. Mit der Kampagne hat Blizzard sich selbst wirklich eine neue Meßlatte gesetzt.
Megageil ist auch die deutsche Synchronisation. Ich schaue seit Jahren alles nur noch auf Englisch, egal ob Spiele, Serien, Filme...einfach weil die deutsche Sprache so wenig hergibt. Aber in diesem Fall...geil!
Ich hatte erst überlegt, auch im Multiplayer nochmal durchzustarten, aber nach ~300 Ranglistenspielen muss ich einfach einsehen, dass fast zehn Jahre Abwesenheit im aktiven RTS Genre doch zuviel ist. Und um nochmal oben anzugreifen ist mir zuviel Arbeit von Nöten. Mein Fokus liegt mittlerweile doch einfach zu sehr auf (MMO)RPGs.
Also wird jetzt Drakensang 2 durchgespielt, geschaut was es noch so gibt und seeeeeeeeeeeeeehnsüchtig auf SW:TOR gewartet in dem dann wieder voll durchgestartet wird :D
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke