Starcraft 2

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Beitragvon TigersharK » 01 Aug 2010 23:01

wo find ich nochmal den code? :D mein i-net kackt die letzten tage ordentlich ab, nicht wirklich spaß gehabt am zocken :(
Bild
TigersharK

Beitragvon Headhunter » 02 Aug 2010 0:09

Unter "Kontakt hinzufügen" oben rechts sollte das sein.
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Headhunter

Beitragvon Tandriin » 02 Aug 2010 6:39

Char: Tandriin
Code: 821
Look asking me to do performance evaluations is ridiculous. I am the first to admit I don't know who these people are nor do I care to. Look if you like I could take you down the hall to the labs and just point to the people who annoy me more than the rest but that's about as useful as I get
Tandriin

Beitragvon Tandriin » 02 Aug 2010 6:40

Stormi hat geschrieben:aber Starcraft 2 ist mir der Kampagne einfach zu geil gemacht. Wird mich noch eine ganze Weile beschäftigen :thump:

Da ist definitiv was dran. Vom Flair und der Atmosphäre echt genial. Früher war man solche Video/Rendersequenzen nur von aus der Anfangszeit von Command & Conquer gewöhnt. Aber SCII setzt da echt noch was drauf. Auch das ganze Feeling auf der Hyperion.
Look asking me to do performance evaluations is ridiculous. I am the first to admit I don't know who these people are nor do I care to. Look if you like I could take you down the hall to the labs and just point to the people who annoy me more than the rest but that's about as useful as I get
Tandriin

Beitragvon Seele » 02 Aug 2010 13:26

seele
722
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Seele

Beitragvon Stormi » 03 Aug 2010 0:23

Wir sind mittlerweile mit einigen TGAlern dabei auch mal 2vs2, 3vs3 oder sogar 4vs4 anzugehen. Bisher hatten wir eine Menge Spass, falls sich weitere anschließen wollen. Kann das Spiel nur allen nochmal nahe legen. Es schockt unglaublich. Da liegt selbst Drakensang 2 (auf das ich mich sehr gefreut habe) noch ungeöffnet hier rum und auch HdRo (das mittlerweile ne Menge Spass macht) ist aktuell in weiter Ferne.

Hätte von Blizzard nicht erwartet, dass sie nach SC1 so einen genialen Hit als Nachfolger rausbringen. Da hat sich das warten echt gelohnt :thump:
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Stormi

Beitragvon Majeh » 03 Aug 2010 9:51

Bin gestern aus Dublin zurück gekommen und habe es mir ebenfalls besorgt. Muss nun erstmal rein kommen aber gegen paar Multiplayer Matches habe ich nichts, allerdings muss ich dazu sagen, das mir hier noch ne Menge Übung fehlt.
Majeh

Beitragvon TigersharK » 03 Aug 2010 10:36

Acc: Tigershark
ID: 416
Bild
TigersharK

Beitragvon Michell » 04 Aug 2010 6:49

Hab bisher nur 4 Missionen der Kampange und ein paar Matches mit Stormi, Harbid, Janom und 2vs2 mit nem Kumpel gemacht, für mich aber absolut das Spiel des Jahres.
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Michell

Beitragvon Harbid » 07 Aug 2010 11:14

So, ich habe jetzt auch die Kampagne von Wings of Liberty durch; alle Missionen auf schwer mit allen Missionsachievements. ;)

(Unverschämte Prahlerei!)

Zur Story:

[Spoiler]

Ich war ja doch etwas vom Ende überrascht, da es mal hieß das die nächste Kampagne mit dem Titel "Heart of the Swarm" sich um Kerrigan und die Zerg drehen sollte und es unter anderem darum gehen sollte Kerrigans Herrschaft über die Zerg zu verfestigen und ihre Fähigkeiten als Königin der Klingen auszubauen. Jetzt wo sie wieder menschlich ist passt das schlecht, oder? Und sie wieder zur Zerg zur verwandeln wäre storytechnisch auch blöd, oder? Ich meine Mensch -> Zerg -> Mensch -> Zerg ist doch dämlich, oder?

Ist euch übrigens aufgefallen dass der Chef von Möbius Dr. Narud heißt? Narud Rückwärts gelesen wäre "Duran", der Verräter aus Broodwar, der für die geheimnisvolle Macht in SC1 arbeitet und da schon in der Geheimmission Hybriden erschafft. Kerrigan macht auch eine Anspielung dass sie die "hohle Fassade" durchschaue oder so ähnlich in der Mission?

Ich interpretiere die Story so dass "die geheimnisvolle Macht" die Fäden in der Hand hält und alle Manipuliert. Mengsk, Raynor, Valerian und Möbius werden manipuliert um zwei Ziele zu verwirklichen, Kerrigan zu töten und die Hybriden zu erschaffen, damit Zeratuls Vision eintritt sowie die Mächte im Korpulu-Sektor zu schwächen. Das einzige was dem zuwieder lief war dass Kerrigan nicht getötet wurde sondern von Rynor gerettet wurde, da Kerrigan ja die "einzige Hoffnung" sei.

Naja, ich bin jetzt gespannt auf den zweiten Teil der Kampagne!

Insgesammt fand ich blieb die Story jedoch hinter der von Brood-War und SC1 zurück, da sie nicht so wendungsreich und "dramatisch" war. Ich denke das liegt and der Aufteilung der drei Kampagnen.

[/SPOILER]
Harbid

Beitragvon Headhunter » 07 Aug 2010 13:34

Hast du die geheime Mission auch gemacht? Ein Teil deiner Vermutungen wird da teilweise bestätigt imo.

Spoiler:

Die Mission startest du indem du bei der Mission wo du die Fernsehsender besetzen soll unten im Osten der Karte ein Forschungslabor vernichtest.

Hier ein Link wo man auf der Karte sieht wo das ist: http://uk.pc.ign.com/articles/110/1109942p1.html

Was Kerrigan angeht und den 2. Teil der Kampagne...da denke ich das Kerrigan ihre Macht nicht ganz verloren hat. Sind dir ihre Haare aufgefallen bei der Endszene? Die waren nicht menschlich, sondern noch immer so chitinartige Dreadlocks.
Also entweder Kerrigan spielt mal wieder mit den Leuten oder aber sie kann den Schwarm noch immer irgendwie wohl kontrollieren, ist aber wieder menschlicher in ihrem handeln? (ersteres würde mir besser gefallen)
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Headhunter

Beitragvon Harbid » 07 Aug 2010 13:55

Headhunter hat geschrieben:Hast du die geheime Mission auch gemacht? Ein Teil deiner Vermutungen wird da teilweise bestätigt imo.

Ja habe ich, u.U. daher auch die Vermutung. Hätte ja sonst auch das "Alle Missionen auf Schwer"-Achievement nicht holen können.

Spoiler:

Wobei Kerrigan ja auch noch die Prophezeiung "erfüllen" muss, wonach sie die einzige ist die die Zerg befreien kann und den "Untergang" verhindern kann.
Harbid

Beitragvon Wedge » 08 Aug 2010 15:25

Acc: Wedge
Nr.: 843
Wedge

Beitragvon Borbarad » 09 Aug 2010 9:23

In der Mission Evakuierung ist ein Geheimnis zu finden. Was es bringt fürs Spiel weiss ich nich, aber wenn man sich durch die ganzen Brutstätten schnetzelt findet man in einem Eck einen Tauren Space Marine, sobald man dem näher kommt geht er in ein ... "Gebäude", das klickt ihr dan ein paar mal an und es passiert was nettes ;)
Peace is a lie, there is only passion
Borbarad

Beitragvon Wedge » 09 Aug 2010 10:08

da braucht man bestimmt nen wow account für :D
Wedge

Beitragvon Harbid » 09 Aug 2010 10:08

In der Geheimmission gibt es einen tanzenden Murloc im Space-Marine Outfit.
Harbid

Beitragvon Stormi » 22 Aug 2010 13:40

So, nachdem ich einige Tage primär 1vs1 gespielt habe, bin ich nun auch durch die Kampagne durch. Ich kann zumindest den Singleplayer nur jeden ans Herz legen.

Musik, Videosequenzen, Story, Atmosphäre, Easter Eggs...einmalig atemberaubend. Mit der Kampagne hat Blizzard sich selbst wirklich eine neue Meßlatte gesetzt.

Megageil ist auch die deutsche Synchronisation. Ich schaue seit Jahren alles nur noch auf Englisch, egal ob Spiele, Serien, Filme...einfach weil die deutsche Sprache so wenig hergibt. Aber in diesem Fall...geil!

Ich hatte erst überlegt, auch im Multiplayer nochmal durchzustarten, aber nach ~300 Ranglistenspielen muss ich einfach einsehen, dass fast zehn Jahre Abwesenheit im aktiven RTS Genre doch zuviel ist. Und um nochmal oben anzugreifen ist mir zuviel Arbeit von Nöten. Mein Fokus liegt mittlerweile doch einfach zu sehr auf (MMO)RPGs.

Also wird jetzt Drakensang 2 durchgespielt, geschaut was es noch so gibt und seeeeeeeeeeeeeehnsüchtig auf SW:TOR gewartet in dem dann wieder voll durchgestartet wird :D
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Stormi

Beitragvon Michell » 30 Aug 2010 8:43

Fand die Kampange auch super, seit langem das beste was ich so gespielt habe. ICh mach ab und zu 2vs2 mit nem Kumpel aber ohne ehrgeiz was zu reissen. Macht schon fun, wie einige mit 100 matches am tag ist mir eh zu krass...
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Michell

Beitragvon thoth » 03 Sep 2010 22:18

nick: thoth
code: 654

falls jemand Lust auf ein paar Runden hat :)
"Bury your friend."
"Where?"
"In the ground!"
thoth

Beitragvon thoth » 11 Sep 2010 14:20

irgendwer mal an ein paar spielchen interessiert?
"Bury your friend."
"Where?"
"In the ground!"
thoth

Beitragvon Borbarad » 13 Sep 2010 14:14

Ich seh mir ab und zu SC2 Spiele auf dem Youtubechannel von Huskystarcraft an und hab auch folgendes Spiel gesehen.

Für das 2. "Video" ist hier aber nur Minute 2:17 (so ca) "wichitg"
Wenn Husky eben schreit "Pylo went down"
http://www.youtube.com/watch?v=ShodCkKt ... re=channel

Hier das 2. Video, ein Lied für "Pylo"
http://www.youtube.com/watch?v=DJ4XpUKjtgk
Ich finds witzig ;)
Es fanden wohl auch noch mehr witzig, das hier is auch gut ;)
http://www.youtube.com/watch?v=6q9Q7vli ... re=related
Peace is a lie, there is only passion
Borbarad

Beitragvon Harbid » 13 Sep 2010 14:51

Pylo! Er war doch noch so jung...gerade mal 4:50 Minuten alt.. :(
Harbid

Beitragvon Harbid » 31 Mai 2011 9:05

Starcraft 2 : Heart of the Swarm, umfassendes Preview auf pcgames.de:

http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Heart ... ne-826852/
Harbid

Beitragvon Sign » 20 Okt 2011 12:04

spielt noch von euch Starcraft ? ich habe auch ein account und spiele immer allein :) waere cool wenn ihr euch meldet das ich euch adden kann Shaania ist mein nickname ...
Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

"Antoine de Saint Exupery"
Sign

Vorherige

Zurück zu MMORPGs & Online Games