Hellgate London

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Beitragvon Al'ena » 02 Nov 2007 8:18

Ok-
Schon geschehen :razz:
Bild
Benutzeravatar
Al'ena
 
Beiträge: 924
Registriert: 22 Nov 2003 20:32
Wohnort: Ochsenhausen

Beitragvon Hangs » 03 Nov 2007 9:17

Kann mir einer von euch die Ventrilo daten zu kommen lassen ? Hab die nämlich nicht mehr :(
Vor den Erfolg setzten die Götter den Schweiß
Hangs
 
Beiträge: 423
Registriert: 15 Feb 2005 20:36

Beitragvon Wedge » 03 Nov 2007 10:51

die stehen in jedem internen forum...
Benutzeravatar
Wedge
 
Beiträge: 2106
Registriert: 08 Feb 2003 16:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Al'ena » 03 Nov 2007 11:29

Hier ein Link in Bezug auf den Ingame Voicechat von Hellgate.

http://de.xfire.com/cms/xf_hellgate_welcome/
Bild
Benutzeravatar
Al'ena
 
Beiträge: 924
Registriert: 22 Nov 2003 20:32
Wohnort: Ochsenhausen

Beitragvon Hangs » 03 Nov 2007 11:30

Wedge hat geschrieben:die stehen in jedem internen forum...

-.- da darf ich nicht rein
Vor den Erfolg setzten die Götter den Schweiß
Hangs
 
Beiträge: 423
Registriert: 15 Feb 2005 20:36

Beitragvon Al'ena » 03 Nov 2007 12:39

@Hangs

Sie haben Post :D
Bild
Benutzeravatar
Al'ena
 
Beiträge: 924
Registriert: 22 Nov 2003 20:32
Wohnort: Ochsenhausen

Beitragvon LittleMagica » 03 Nov 2007 16:07

Man muß dazu sagen das Hellgate und XFire sich zumindest in der 64bit version nicht unterhalten können...hehe
XFire sieht Hellgate nicht, manuell zufügen geht nicht und es erkennt es auch nach nem Ini Trick nicht wenn mans spielt...
Und in XFire einloggen über hellgate oder so geht auch nich "gg"
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Wedge » 04 Nov 2007 0:29

braucht jetzt noch jemand bots und mützen? hab von jedem so 5 stück...
Benutzeravatar
Wedge
 
Beiträge: 2106
Registriert: 08 Feb 2003 16:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Haggo » 04 Nov 2007 1:11

Gibts da momentan eigentlich irgendwelches gebundenes Zeug? Oder kann man alles weiterhandeln (und demnach auf andere eigene Chars bringen) - inkl. fertiger Zombots?
Bild
Curse of Haggony: Inflicts Haggonizing Pain.
Stacks up to five times, lasts for one hour, ticks once per second for the first ten seconds.
Each tick decreases mental health or sanity by 1% of the maximum ammount.
Can only be removed by massive consumption of alcohol.
Benutzeravatar
Haggo
 
Beiträge: 3604
Registriert: 08 Feb 2003 21:52
Wohnort: Baden

Beitragvon Rafael » 04 Nov 2007 1:55

Haggo hat geschrieben:Gibts da momentan eigentlich irgendwelches gebundenes Zeug? Oder kann man alles weiterhandeln (und demnach auf andere eigene Chars bringen) - inkl. fertiger Zombots?


Also der Helloween-Helm ist handelbar, die fertigen Zombots nicht.
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon LittleMagica » 04 Nov 2007 12:34

naja ick hätte für meine andern chars glaub die dinger auch ganz gern...
Rezepte hab ick auch immernoch 5 oder so, 2 organe, nen ticker und blut habsch auch was....reicht aber noch nich..
Mütze hab ich nur für den main
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Rafael » 04 Nov 2007 14:20

Subscriben geht nun, habe gerade für 3 Monate eine abgeschlossen, wenn heute genug on sind und jeder ein wenig Palladium gibt, könnten wir dann die Gilde gründen!
Falls ihr nicht im Voice seid, schaut ab und zu mal in euer Chatfenster.

Gruß Rafael
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Conan » 04 Nov 2007 15:54

Rafael hat geschrieben:Subscriben geht nun, habe gerade für 3 Monate eine abgeschlossen, wenn heute genug on sind und jeder ein wenig Palladium gibt, könnten wir dann die Gilde gründen!
Falls ihr nicht im Voice seid, schaut ab und zu mal in euer Chatfenster.

Gruß Rafael


Geht das auch mit der Beta?
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Hangs » 04 Nov 2007 17:11

Conan hat geschrieben:Geht das auch mit der Beta?

Das bezweifle ich jetzt mal stark :roll:
Vor den Erfolg setzten die Götter den Schweiß
Hangs
 
Beiträge: 423
Registriert: 15 Feb 2005 20:36

Beitragvon Rafael » 04 Nov 2007 17:44

Also Gilde ist gegründet für invite Violet antellen, wie haben uns "Angels" genannt weil Guardian mal wieder geschützt ist und außerdem Leerzeichen auch nicht erlaubt sind.
Ich hoffe ihr seid damit einverstanden und es wäre schön wenn jeder noch ein paar Palladium dazu gibt.

Gruß Rafael

Edit: So, einige habe ich schon einladen können, gebt mir bitte immer bissel Zeit, der Chat ist nun mal nicht dolle, man hört es auch nicht wenn man angetellt wird, ich schaue aber immer alle paar Minuten nach.
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Conan » 04 Nov 2007 23:05

Hangs hat geschrieben:
Conan hat geschrieben:Geht das auch mit der Beta?

Das bezweifle ich jetzt mal stark :roll:


ne funzt ich bin mit drin ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Hangs » 05 Nov 2007 1:18

Conan hat geschrieben:
Hangs hat geschrieben:
Conan hat geschrieben:Geht das auch mit der Beta?

Das bezweifle ich jetzt mal stark :roll:


ne funzt ich bin mit drin ;)


:shock: hast du die beta durch nen preorder key oder so bekommen ?
Vor den Erfolg setzten die Götter den Schweiß
Hangs
 
Beiträge: 423
Registriert: 15 Feb 2005 20:36

Beitragvon Rafael » 05 Nov 2007 1:41

Ich glaube er meinte den Gildenbeitritt, daß geht natürlich auch so. Subscriben oder Gilde gründen, geht nur mit der Vollversion und wenn man Subscriber ist.

Subscriber: An alle die einen US und einen EU Account haben, achtet darauf, daß ihr euch auf der EU-Seite euren Elite-Account macht, damit ihr auch auf dem richtigen Server die Elite-Account-Features bekommt.

Gilde:
Montag kann ich nur kurz vor 20:00 mal reinschauen zum inviten, Dienstag kann ich dann eventuell ab 20:00 wieder etwas länger zocken. Leider gibt es wohl im Moment noch keine Möglichkeit Gildenränge zu vergeben, wenn ich mal länger nicht kann, gebe ich natürlich den Leader solange weiter, das geht jederzeit.


Montag von 15:00-18:00 neues Event für Subscriber und Patch!

http://www.hellgatelondon.com/undergrou ... -new-theme

World Events

* The All Hallows’ Eve event has ended. Halloween item drops and quests are no longer available, although all the goodies still work. If you have Candy, All Hallows Visage, or Zombot – they are yours! NOTE: If you have the plans and parts to construct a Zombot but have not yet done so, the recipe is still active.

UI

* Many new UI sounds for better feedback.
* Elite Mode button now lights up only when a player has completed the main storyline.
* Added a queuing system to the request dialog to better handle concurrent party, duel, trade, and guild requests from other players.
* New Account Information in the Options menu.
* Character’s level now properly displays after they join a guild
* Party members are now always displayed in the Party UI regardless of how far apart they are, as long as the characters are in the same area / level.
* New error message/sound when a character attempts to purchase an item without enough gold or room in their inventory.

Graphics

* Overall memory usage improved, especially in Stations. This increases client stability, reducing “memory exhausted” crash issues.

Skills
Not many balance changes – mostly bugs.

Templar

Guardian

* Prayer of Healing cannot be used while poisoned.

Blademaster

* Surge of Speed effects do not stack with Adrenaline boosts.

Cabalists

Summoner

* The Summon Reaper cool down is now fixed and independent of other Minions.

Hunters

* Escape displays its rate of use.

Engineer

* Drones stats/items now save on logout.
* Drones now properly receive Armor and Shields when equipped with armor using the Armor Retrofit skill.
* Improvements to Haste Bot per-level effects.
* Molotov Assault now has a splash damage component in addition to its field effect.

Quests

* PDA quest item can now be picked up.
* Camera and UI modes only change for the player commanding the RTS quest rather than all party members.

Items

* Dual Focus and Dual Melee affixes no longer spawn. This also addresses edge-case bugs associated with dual wield weapons rarely disappearing.
* Rebalanced Health and Power regeneration affixes.

Monsters

* Addressed numerous sync issues with Ravagers.

Environments

* More chests have been added to the Underground Cave passage set.

Miscellaneous

* Random recipes (including those found at Crafters) no longer produce Unique items.
* Slightly increased character damage in Elite Mode.

Special Subscriber Features
Here’s a host of explosive features for our subscription members.

Themed Events and Items
Special storylines, quests, NPCs and events designed to celebrate special seasons or provide different themed challenges. Some of these take place every so often, while others only happen at a specific time of year.

Guy Fawkes (November 5 – November 11)

* Nemo, Master of Festivities - He has moved to his permanent home inside Templar Base with several surprises for adventurous souls.
* Guy Fawkes Quests -There are bigger demons out there, and perhaps they’re being drawn to the flames that erupt on Bonfire night. Track down a series of named monstrosities and explore new areas as you seek to keep these horrors at bay.
* Bonfire Nightmares - Parts of the city have been made even more fiery than usual by the culmination of increased demonic activity and the explosive nature of the times. Keep an eye out for these rare locations.
* Grenades - What would this celebration be without explosions? Lots of explosions… so many, in fact, that everyone gets in on the fun of hurling the Marksman’s staple – Grenades. Now, imagine what else you could do with them…
* Guy Fawkes Recipes - Making things is a big part of the remembrance of Guy Fawkes for the survivors in London. The ingenuity of Guy Fawkes is represented in the numerous recipes and schematics that crop up during this time.
* Guy Fawkes Treats – Bonfire Toffee, Toffee Apples, Baked Potatoes – all of the expected foodstuffs (and more) to keep winter’s chill at bay and bolster characters with a wide variety of beneficial boosts.
* Fawkes’ Flameguards - Handling explosives can be tricky, so you’ll want to make sure to find the right pair of gloves to keep your hands safe and sound.
* The Legacy of Guy Fawkes - The Techsmiths have been busier than usual, so you’ll never know when gear might drop that has a thematic tie to the celebration.

Das zweite Event, der Guy Fawkes Day, bringt uns folgendes: In neuen Gebieten gibt's besondere Gegner, manche Gebiete sind "feuriger", es gibt Granaten für alle, außerdem dürfen wir uns auf Rezepte und Guy Fawkes-Handschuhe freuen - Und noch ein paar Dinge mehr. Das Event wird übrigens bis zum 11. November laufen und ist nur für Abonnementen verfügbar.
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Marquie » 05 Nov 2007 14:19

Wie sieht eigentlich nun der Alltag in Hellgate London aus? Rennt man da nur rum und schnetzelt Viecher weg und farmt nebenbei noch Sachen ab oder gibt es da auch noch mehr Content neben den Quest's? Ich habe jetzt mal die Demo getestet und fand es doch sehr eintönig.
"kauf dir nen Mettbrötchen"
Benutzeravatar
Marquie
 
Beiträge: 741
Registriert: 08 Okt 2006 1:05
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Al'ena » 05 Nov 2007 15:42

Ich kenne jetzt die Demo nicht wirklich.
Aber soweit ich das im allgemeinen mitbekommen habe, gibt diese das Spiel leider schlecht rüber.
Hellgate ist durchaus abwechslungsreich- klar es geht durch den Untergrund Londons- aber die Außenlevel sind ne schöne Abwechslung und die Quest aufgaben sind sehr nett.
Da gibts z.B eine Strategieaufgabe ( Die ich allerdings nicht mochte -Danke Rafael *gg*--aber nur weil ich Strategiespiele sowas von gar nicht mag).
Die Story ist auch witzig. Vor allem mag ich den Techschmied-- der arme Kerl muss so einiges durchleiden, z.B: das die Spieler durch sein Gehirn latschen :D

Als Fazit kann ich einfach nur sagen.
Das Spiel ist sowas von unausgereift und es hat Wahnsinnig viele Dinge die fehlen und unbedingt ausgebessert werden müssen- aaaaber

es macht mir riesen Spaß
Bild
Benutzeravatar
Al'ena
 
Beiträge: 924
Registriert: 22 Nov 2003 20:32
Wohnort: Ochsenhausen

Beitragvon D-Dragon » 05 Nov 2007 17:30

so leute spiel ist installiert und ich joine jetzt :)

also warte auf invite :)
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe schnell auf Morgen

Guild Wars II
Fidi.5601

Diiii Dragon Waldhüter


Diablo III
DDragon#2700
Benutzeravatar
D-Dragon
 
Beiträge: 1205
Registriert: 13 Nov 2004 13:21
Wohnort: Wien

Beitragvon Conan » 06 Nov 2007 15:35

So meine Version wird gerade verschickt :-)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Belgarath » 06 Nov 2007 15:55

Meine auch... "normale" US-Version ohne irgendwelche Kürzungen. :)
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Rafael » 06 Nov 2007 19:51

Marquie hat geschrieben:Wie sieht eigentlich nun der Alltag in Hellgate London aus? Rennt man da nur rum und schnetzelt Viecher weg und farmt nebenbei noch Sachen ab oder gibt es da auch noch mehr Content neben den Quest's? Ich habe jetzt mal die Demo getestet und fand es doch sehr eintönig.


Was mir auch sehr viel Spaß macht, man ist ständig am tüfteln, Mods einbauen, dann kann man jedes Teil auseinanderbauen und die gewonnenen Materialen zur Verbesserung vorhandenen Gegenstände nutzen oder sich ganz neue Bauen.
Die Skillbäume der verschiedenen Klassen sind auch recht gut gelungen und bieten viel Abwechslung, man kann selbst die gleiche Klasse total unterschiedlich je nach Skillung spielen.

Gilde:
Gestern hat es bei mir leider nicht mehr geklappt, bin aber heute ab 20:15 für ca. 3h online, wer noch einen invite in die Gilde braucht, einfach antellen und bitte etwas Geduld haben, im Getümmel muß man das erstmal mitbekommen. :)
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Morlock » 06 Nov 2007 20:33

Ich bin scho L28 und will bald mit Borbi nächste
Schwierigkeitsstufe machen :D :D
Schwertmeister rockt :thump: :thump:

Morli DER Zwerg
Benutzeravatar
Morlock
 
Beiträge: 1366
Registriert: 21 Jul 2002 21:16
Wohnort: -------FRANKEN-------

VorherigeNächste

Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron