DAoC Freeshard

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

DAoC Freeshard

Beitragvon Dude » 30 Jul 2006 13:49

Hey, dank vroom bin ich auf diese Seite hier gestossen:
http://www.daocportal.net/modules/srvlist/

Bewegt sich da wer bereits auf einem, hat Erfahrungen mit unterschiedlichen DAoC Freeshards gesammelt und weiss bescheid über Latenzzeiten, Community, etc. ?

Oder hätte gar wer Lust da mal mit reinzuschnuppern? Vielleicht findet sich ja auch ein nostalgischer Veteran. :scratching:
Darth Traya: Major Domo Exêcutus

Der alte Dungeon:
40 Helden tröpfeln hinein.
Oh! Das Geräusch der Lava.
Benutzeravatar
Dude
 
Beiträge: 1956
Registriert: 06 Apr 2003 13:59
Wohnort: München, Königreich Bayern

Beitragvon Styles » 30 Jul 2006 21:11

Ich habe mir mal die Freeshards angesehen aber die überzeugen mich nicht so richtig. Habe noch einen DAoC Account ist aber stillgelegt und das höchste der gefühle ist glaube ich ein lvl 10 Waffenmeister
Styles
 
Beiträge: 685
Registriert: 12 Mai 2005 16:00

Beitragvon Dude » 06 Aug 2006 13:33

Oder kann mir wenigstens wer sagen mit welchen Klassen formidable Area Damage Spells daherkommen?

Ansonsten such ich immer noch Mitstreiter *bump* ;)
Darth Traya: Major Domo Exêcutus

Der alte Dungeon:
40 Helden tröpfeln hinein.
Oh! Das Geräusch der Lava.
Benutzeravatar
Dude
 
Beiträge: 1956
Registriert: 06 Apr 2003 13:59
Wohnort: München, Königreich Bayern

Beitragvon nelle » 07 Aug 2006 14:01

banshee , mana eldrith , mana enchanter , ice wizzard, sind z.b. einige Ae spezis .
Ich bevorzuge die Banshee
nelle
 
Beiträge: 848
Registriert: 27 Jan 2004 1:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Dude » 07 Aug 2006 14:33

Hm, Catacombs Klasse.... Die scheinen bei der freeshard Community ziemlich verpönt zu sein, hab die noch auf keinem Server angetroffen und in Foren öfters gelesen die wären den anderen Klassen eiskalt was voraus. Danke trotzdem ;)

Mit einer der beliebtesten freeshards ist übrigens einer bei dem man gleich auf lvl 50 durchstarten kann, ergo wenn wer Bock auf bisschen RvR hätte könnte derjenige sich die Vorlaufzeit und das Leveln sparen und gleich voll durchstarten. :thump:

Edit: Hm, ich glaube ich geh doch auf Area Mezz... was gibtsn da feines? Licht Eldritch und Barde und ... ? *daocverrücktwerd*
Darth Traya: Major Domo Exêcutus

Der alte Dungeon:
40 Helden tröpfeln hinein.
Oh! Das Geräusch der Lava.
Benutzeravatar
Dude
 
Beiträge: 1956
Registriert: 06 Apr 2003 13:59
Wohnort: München, Königreich Bayern

Beitragvon nelle » 07 Aug 2006 17:56

hibernia : barde
midgard : heiler
albion : hexer

das sind die main mezz klassen .
barde aktiver support char : Hauptaufgaben , mezzen , endurance / mana/ speed songs spielen und support heilen und ganz wichtig dispellen und gegner interrupten mit den unzaehligen instants vom bardem .

Heiler : instant mezz , instant stun , sowie castbare , reiner support char da heilklasse ausser du skillst "gegen den strom" :)

hexer : nie selber gespielt aber hat den ae mezz mit der meissten reichweite afaik .

Die klassen sind bis auf hexer nur bedingt solo spielbar speziell heiler und barde sind eigentlich "die" supportchars fuers grp rvr .

Desweiteren weiss ich nicht auf welchem patchstand der freeshard ist , aber die meissten die schon ein wenig mehr rvr spielen haben aktive oder passive faehigkeiten die dem mezz entgegenwirken .

Wenn keine Catacomb Klasse fuer Ae, dann nehm nen mana enchanter fuer grps . oder licht eld /enchanter fuer solo nuken . oder halt die dementsprechenden klassen der anderen reiche.
Solltest halt wirklich genau ueberlegen welchen spielstil du gerne verfolgen würdest .Danach richten sich dann skillungen und halt klassenwahl :)

gruss
nelle
 
Beiträge: 848
Registriert: 27 Jan 2004 1:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Dude » 08 Aug 2006 5:02

1.83 --- Sehr aufschlussreich, danke. Ich denke mit soviel Ahnung wie ich von anderen Spells hab ist ein Interrupter wohl nicht die gescheiteste Wahl. :lol:

Was ich komisch find, man kann zwar Punkte auf die einzelnen Trees verteilen, hat aber ingame keine Information darüber was für Skills bei rum kommen, oder? :? Is doch dämlich, muss ich da wirklich im Netz nachschauen? :(
Darth Traya: Major Domo Exêcutus

Der alte Dungeon:
40 Helden tröpfeln hinein.
Oh! Das Geräusch der Lava.
Benutzeravatar
Dude
 
Beiträge: 1956
Registriert: 06 Apr 2003 13:59
Wohnort: München, Königreich Bayern

Beitragvon nelle » 08 Aug 2006 12:26

joa musst du machs hiermit :)

http://daoc.catacombs.com/cbuilder.cfm

char builder halt
nelle
 
Beiträge: 848
Registriert: 27 Jan 2004 1:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Dude » 08 Aug 2006 15:11

Die Torfköpfe! Da wird Templates ausprobieren zum Spaß für die ganze Community... danke jedenfalls für die Kooperation nelle. :ja:
Darth Traya: Major Domo Exêcutus

Der alte Dungeon:
40 Helden tröpfeln hinein.
Oh! Das Geräusch der Lava.
Benutzeravatar
Dude
 
Beiträge: 1956
Registriert: 06 Apr 2003 13:59
Wohnort: München, Königreich Bayern

Beitragvon nelle » 08 Aug 2006 17:03

kein ding wenn du weisst welche klasse du spielen willst , kann ich bis auf albion dir sogar die gaengigen templates zusammenbasteln.
Quasi die fotm temps der klassen :)
nelle
 
Beiträge: 848
Registriert: 27 Jan 2004 1:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Dude » 08 Aug 2006 19:00

Kewl, wobwi ich wohl e templates durchforsten werde um mich da festzulegen. :D
Darth Traya: Major Domo Exêcutus

Der alte Dungeon:
40 Helden tröpfeln hinein.
Oh! Das Geräusch der Lava.
Benutzeravatar
Dude
 
Beiträge: 1956
Registriert: 06 Apr 2003 13:59
Wohnort: München, Königreich Bayern


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron