Hattrick Fußball-Manager Online ( mucho fun & kostenlos

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Hattrick Fußball-Manager Online ( mucho fun & kostenlos

Beitragvon Kowski » 01 Okt 2006 14:07

Hier spielen doch bestimmt Leute Hattrick Online !?!
Es wundert mich, dass Hattrick hier noch nie Thema war...

Ich spiel es jetzt seit einigen Wochen & muß sagen, dass es derbe Spaß macht.
Man bekommt Anfangs eine Mannschaft in einer der unteren Ligen ( 9. oder 10 Liga ) und nimmt dann am Spielbetrieb in seiner Liga teil ( Ligaspiele finden jeden Samstag in Echtzeit statt - man muss nicht anwesend sein ).
Dazu gibt es Pokalspiele und Freundschaftsspiele. Man ist Trainer und Manager in einem und muß schauen, dass Geld in die Kassen kommt, um auf den riesigen internationalen Transferlisten gescheite Spieler einkaufen zu können.
Seine eigenen Spieler muß man na klar auch geschickt trainieren...

Es gibt eine gigantische Fangemeinde, Foren, Tipps, tools usw.
Mittlerweile spielen 900.000 ( !! ) Leute Hattrick Online weltweit.

Das ganze ist ein Browsergame und kostenlos ( man kann "Hattrick-Supporter" werden, das kostet ein bissle was ( glaube 8 Euro im Quartal ) kriegt dafür aber nur netten Schnickschnack, wie Gästebuch, SMS-Service, virtuelles Clubhaus usw. - also nix was einem im Spielbetrieb einen Vorteil verschafft ).

Ich fiebere jeden Spieltag mit meinem Team mit, so dass dessen Ergebnis für mich fast wichtiger ist, als die tatsächliche Bundesliga ^^ ( denn da hab ich 0 Einfluß auf den Ausgang der Spiele ;) ) .

Dank der vielen Fanseiten und - Foren hab ich mittlerweile halbwegs den Durchblick & schlage mich ganz gut in meiner 9. Liga ( den Klassenerhalt werd ich locker schaffen - vielleicht geht sogar was nach oben ^^ ) .

Ich würd mich freuen, wenn sich hier weitere Manager finden, mit denen man Freunschaftsspiele bestreiten und Erfahrungen austauschen kann.

Der Zeitaufwand ist nach gelungenem Start sehr bescheiden - es reicht eine halbe Stunde pro Woche um einen Verein gut zu managen...is also ein Game für nebenher.
Wenn man will kann man aber auch stundenlang die Transferlisten nach Schnäppchen durchsuchen ^^ .

Is lustig wie sehr man sich mit seiner Mannschaft und sogar mit einzelenen Spielern zu identifizieren beginnt ;) .

Hier die wichtigsten Links :

http://www.hattrick.org - zum Spiel
http://hattrickforum.org/wiki/Hauptseite - eine Art Hattrick-Wikipedia mit allem was ein Anfänger wissen muß
http://www.hattrickorganizer.net/ - wichtigstes tool um seine Mannschaft effektiv zu managen
http://hattrickforum.org/ipb/ - ein gutes Hattrick-Forum mit Profi-Tipps
"Get a Life?" I'm a gamer. I have lots of lives. And they all get along with my multiple personalities
www.Crypto-Games.de #1 deutsche Newsseite zu Blockchain-Games wie CryptoKitties
Benutzeravatar
Kowski
 
Beiträge: 740
Registriert: 24 Jan 2003 12:30

Beitragvon Janom » 01 Okt 2006 15:24

Spiele das auch, allerdings nicht allzu ernsthaft (vergess ab und zu auch mal die Aufstellung zu machen und so :) )

Mein Team heisst "Exarkon Soccer" , wir können gerne mal ein Freundschaftsspiel machen.
SWToR: Janom - Jedi Sentinel
WoW: Janom - Paladin
Benutzeravatar
Janom
 
Beiträge: 1856
Registriert: 21 Mai 2004 14:23
Wohnort: Hilterfingen, Schweiz

Beitragvon Morc » 01 Okt 2006 16:24

hab hattrick bissl mehr als 2jahre gespielt, im supporter mode.:) war sehr lustig, aber je höher man aufsteigt, desto mehr zeit muß man damit verbringen, was mich dann leider auch dazu bewegte, damit aufzuhören.

20euro/jahr supporterschaft bei hattrick zahlt sich auch aus..man hat in diverse statistiken einblick, die das spiel durchaus vereinfachen. ist aber kein muß :)

gegen ende war ich in Liga III und muß sagen, da wars dann schon mehr streß als spaß *g* ... v.a. die wöchentlichen ausgaben für den kader steigen ins unermessliche ... naja...einen "göttlichen" winger im team zu haben, der mit def. das mittelfeld und die verteidigung pusht hat doch einiges an kosten verschlungen :D

zu beginn ist spielaufbautraining nie schlecht, leider dauerts relativ lang, bis sich in diesem skill mal was tut, aber auf lange sicht gut und lukrativ (mittelfeldspieler verkaufen) btw. wirklich gute trainingserfolge hat man nur bei spielern bis zu 20 jahren (altersmässig), drüber rentiert sichs nur mehr bei leuten, die min. "großartig" oder "brillant" im hauptskill sind.

viel spass noch mit dem game :)

EDIT: Beinah hätt ichs vergessen...Morethir (ExSWGler)und meine Wenigkeit, haben damals ein Forum aufgezogen, welches sich in den letzten Jahren sehr gut gemausert hat. Da findet man sehr viele gute Infos zu allem was mit Hattrick zu tun hat *g*
Link: http://www.hattrick-forum.org

greets, morci
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Navarre » 02 Okt 2006 10:36

*kurz reinjump* :)

Spiele ich auch, ist super geil... mein Team: Shadowlords in der 6. Liga.

Testet es mal!

*wieder verschwind*

;)
Navarre - Paladin
Ryan - Rogue

Wenn es den Anschein hat, ein gesetztes Ziel nicht zu erreichen, muss man die Anstrengungen erhöhen und nicht das Ziel korrigieren.
Benutzeravatar
Navarre
 
Beiträge: 2787
Registriert: 22 Jul 2003 13:16
Wohnort: Ein Kölner in Bonn

Beitragvon Navarre » 10 Okt 2006 15:23

Vermutlich alle schockiert, weil ich hier aufgetaucht bin ;)

Ja, ich lese das Forum immernoch... zumindest das was ich noch kann.

Grüß Euch!

Tim
Navarre - Paladin
Ryan - Rogue

Wenn es den Anschein hat, ein gesetztes Ziel nicht zu erreichen, muss man die Anstrengungen erhöhen und nicht das Ziel korrigieren.
Benutzeravatar
Navarre
 
Beiträge: 2787
Registriert: 22 Jul 2003 13:16
Wohnort: Ein Kölner in Bonn

Beitragvon Janom » 10 Okt 2006 16:47

/wave

Lass uns übernächste Woche mal ein Freundschaftspiel machen (nächste ist Kowski dran :) ).



Übrigens, ein weiterer netter Onlinefussballmanager ist Goalunited, momentan läuft die erste Saison. Ist zwar (noch?) nicht so umfangreich und komplex wie Hattrick, dafür ist die Benutzeroberfläche um ein vielfaches schöner.

http://www.goalunited.de/
SWToR: Janom - Jedi Sentinel
WoW: Janom - Paladin
Benutzeravatar
Janom
 
Beiträge: 1856
Registriert: 21 Mai 2004 14:23
Wohnort: Hilterfingen, Schweiz

Beitragvon Pandur » 10 Okt 2006 19:38

Hallo Navarre wie gehts euch?
Pandur
:bigangel:
Benutzeravatar
Pandur
 
Beiträge: 975
Registriert: 22 Okt 2003 19:25
Wohnort: München

Beitragvon Tanya » 17 Okt 2006 7:30

Huhu, da melde ich mich doch auch mal kurz zu Wort :D

Mein Verein: "Kölsche Mädcher"

Tim hat mich wochenlang genervt, ich solle mir auch einen Verein machen un jetzt ist er auch noch ganz erfolgreich^^

Uns geht es sehr gut!! Mein Abendstudium ist vorbei und jetzt kann ich wieder in Ruhe zocken :thump:
Tanya
 
Beiträge: 499
Registriert: 31 Jan 2005 14:18

Beitragvon Stormi » 17 Okt 2006 9:15

Navarre hat geschrieben:Vermutlich alle schockiert, weil ich hier aufgetaucht bin ;)


Noe, eher unwissend, da bisher nicht bemerkt. Lese dieses Forum nämlich kaum :-)

Lieben Gruß an euch Beide. Ich hoffe es geht euch gut.

Da ich von Swift gehört habe ihr spielt noch/wieder WoW:

Tell an Maid/Mean/Stormis und ihr habt mich :thump:
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Navarre » 19 Okt 2006 13:49

Howdy :)

Danke, mir geht es auch gut und wir freuen uns auf BC.

Aber RL Freizeitstress ist auch Krass; E-Gitarre, Tae Kwon Do, Planung meiner eigenen Partyreihe... hehe, der Tag hat zuwenige Stunden! ^^

;)
Navarre - Paladin
Ryan - Rogue

Wenn es den Anschein hat, ein gesetztes Ziel nicht zu erreichen, muss man die Anstrengungen erhöhen und nicht das Ziel korrigieren.
Benutzeravatar
Navarre
 
Beiträge: 2787
Registriert: 22 Jul 2003 13:16
Wohnort: Ein Kölner in Bonn

Beitragvon atrias » 19 Okt 2006 14:55

Navarre hat geschrieben:Danke, mir geht es auch gut und wir freuen uns auf BC.


Mal ehrlich, welcher wow spieler, der einen pala hat, tut dies nicht *crusader strike* :D

Aber gut von euch mal wieder was zu hören :)
"The most formidable weapon against errors of all kind is reason. I have never used any other, and I trust I never shall."

Thomas Paine, The Age of Reason (1792)
atrias
 
Beiträge: 1216
Registriert: 03 Jun 2005 1:49
Wohnort: Berlin


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron