Wird wer Warhammer/Vanguard Spielen?

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Wird wer Warhammer/Vanguard Spielen?

Beitragvon Korn » 07 Okt 2006 11:10

Moin

wollte mal fragen ob es die TGA in einem der beiden spiele geben wird und wer den vielleicht wechseln wird.


mfg
Benutzeravatar
Korn
 
Beiträge: 512
Registriert: 31 Jan 2003 15:54
Wohnort: Aalen

Beitragvon Morlock » 07 Okt 2006 11:17

Wenn...dann Vanguard.

Morli
Benutzeravatar
Morlock
 
Beiträge: 1366
Registriert: 21 Jul 2002 21:16
Wohnort: -------FRANKEN-------

Beitragvon Mike » 07 Okt 2006 13:47

Jup.. die wahrscheinlichkeit besteht Korn...aber atm fehlen mir noch für beide Games die Infos ob es sich wirklich lohnt.
Mike
 
Beiträge: 7424
Registriert: 11 Jun 2005 21:20
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Korn » 07 Okt 2006 14:05

Vanguard is eben no pvp wie ich es sehe leider is meine grafik für die .... zu schlecht hrhr brauch ne neue dann kann ich dir gern bissel was davon erzählen wie es so ist. Warhammer hab ich auf der Games Con gesehen schaut nice aus dazu sogar schon übersetzt in der beta ^^ . Mich reizt irgendwie mal wieder nen pvp spiel nach meiner langen eq2 zeit nu.



mfg
Benutzeravatar
Korn
 
Beiträge: 512
Registriert: 31 Jan 2003 15:54
Wohnort: Aalen

Beitragvon Rafael » 07 Okt 2006 15:17

Korn hat geschrieben:Vanguard is eben no pvp wie ich es sehe leider is meine grafik für die .... zu schlecht hrhr brauch ne neue dann kann ich dir gern bissel was davon erzählen wie es so ist. Warhammer hab ich auf der Games Con gesehen schaut nice aus dazu sogar schon übersetzt in der beta ^^ . Mich reizt irgendwie mal wieder nen pvp spiel nach meiner langen eq2 zeit nu.



mfg


Ich glaub bei Vanguard soll es auch extra PvP-Server geben, ist sicherlich ein interessantes Spiel, aber wie Mike schon sagte erstmal abwarten, denn viele MMORPGs hören sich interessant an und werden dann zum Rohrkrepierer. :bounce:
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon LittleMagica » 07 Okt 2006 16:21

Naja....glaub Vanguard wird keiner :)

Und mich wird man da auf jeden Fall vorfinden...
Warhammer eher nich weils eben PVP is....mag das nich so
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon sofuso » 07 Okt 2006 18:10

Wir haben sogar ein Warhammer Forum :)
Ich werde das aufjedenfall spielen :)
r0XX0r
Benutzeravatar
sofuso
 
Beiträge: 4711
Registriert: 28 Nov 2002 14:27
Wohnort: Kaiserreich Bayern, München

Beitragvon Korn » 08 Okt 2006 21:31

hm das seh ich irgendwie nicht :) is dann wohl nen internes Warhammer forum oder Sofu :)
Benutzeravatar
Korn
 
Beiträge: 512
Registriert: 31 Jan 2003 15:54
Wohnort: Aalen

Beitragvon Janom » 08 Okt 2006 23:35

Korn hat geschrieben:hm das seh ich irgendwie nicht :) is dann wohl nen internes Warhammer forum oder Sofu :)


Jup, irgendwo unten in der Kategorie Mixed Game Zone.
SWToR: Janom - Jedi Sentinel
WoW: Janom - Paladin
Benutzeravatar
Janom
 
Beiträge: 1856
Registriert: 21 Mai 2004 14:23
Wohnort: Hilterfingen, Schweiz

Beitragvon Dude » 10 Okt 2006 12:26

Mike hat geschrieben:Jup.. die wahrscheinlichkeit besteht Korn...aber atm fehlen mir noch für beide Games die Infos ob es sich wirklich lohnt.


Lügner! Nix fehlt bei Warhammer, man kann bereits jetzt sagen dass es ein lohnenswertes, bugfreies ungemein gebalanctes Spiel wird bei dem kein Cent und keine Minute verschwendet ist. Bei Vanguard muss ich Dir jedoch recht geben, hab da ja kaum was von gehört, gelesen oder gesehen... is gar nich so des Thema. ;)
Darth Traya: Major Domo Exêcutus

Der alte Dungeon:
40 Helden tröpfeln hinein.
Oh! Das Geräusch der Lava.
Benutzeravatar
Dude
 
Beiträge: 1956
Registriert: 06 Apr 2003 13:59
Wohnort: München, Königreich Bayern

Beitragvon sofuso » 10 Okt 2006 12:32

Nicht posten Dude, denien üben!!
Ich will zwei gewonnene Spiele sehen wenn ich nach Hause komme ;)
r0XX0r
Benutzeravatar
sofuso
 
Beiträge: 4711
Registriert: 28 Nov 2002 14:27
Wohnort: Kaiserreich Bayern, München

Beitragvon Dude » 10 Okt 2006 12:36

Sir yes sir! Ich betrachte meine Ausbildung erst als abgeschlossen wenn ich Sofuso höchstpersönlich einem feindlichen kill entzogen habe, sir! :razz:
Darth Traya: Major Domo Exêcutus

Der alte Dungeon:
40 Helden tröpfeln hinein.
Oh! Das Geräusch der Lava.
Benutzeravatar
Dude
 
Beiträge: 1956
Registriert: 06 Apr 2003 13:59
Wohnort: München, Königreich Bayern

Beitragvon sofuso » 10 Okt 2006 12:42

Soldat Zergnase, aufgrund von guter Führung wurde ihr Satus auf den eines Stellvertretenden Verantwortlichen angehoben. Weiter so!
Ein leuchtendes Beispiel für die gesamte Einheit!
The Guardian Elements brauchen leute wie dich!
:tank:
r0XX0r
Benutzeravatar
sofuso
 
Beiträge: 4711
Registriert: 28 Nov 2002 14:27
Wohnort: Kaiserreich Bayern, München

Beitragvon Dude » 10 Okt 2006 15:09

yay!

Bild

Was man doch nicht alles so für den Dota Wing macht. ;)
A propos Korn, DoTA is bereits draussen. :ja:
Darth Traya: Major Domo Exêcutus

Der alte Dungeon:
40 Helden tröpfeln hinein.
Oh! Das Geräusch der Lava.
Benutzeravatar
Dude
 
Beiträge: 1956
Registriert: 06 Apr 2003 13:59
Wohnort: München, Königreich Bayern

Beitragvon Styles » 11 Okt 2006 21:44

Meiner einer wird auch bei WAR dabei sein :D
Styles
 
Beiträge: 685
Registriert: 12 Mai 2005 16:00

Beitragvon GreatStar » 12 Okt 2006 22:11

Bestimmt Warhammer, aufgrund der PvP Erfahrungen von Mythic in der Hoffnung das es kein Item Grabber Game wird sondern doch spieler können mehr ins Gewicht fällt.
---Die Happy---
Benutzeravatar
GreatStar
 
Beiträge: 2720
Registriert: 09 Feb 2003 15:41
Wohnort: Hagen

Beitragvon sofuso » 12 Okt 2006 22:21

Yay! Warhammer r0XX0r0rN :)
r0XX0r
Benutzeravatar
sofuso
 
Beiträge: 4711
Registriert: 28 Nov 2002 14:27
Wohnort: Kaiserreich Bayern, München

Beitragvon Dude » 12 Okt 2006 22:26

GreatStar hat geschrieben:Bestimmt Warhammer, aufgrund der PvP Erfahrungen von Mythic in der Hoffnung das es kein Item Grabber Game wird sondern doch spieler können mehr ins Gewicht fällt.


Das wird ein Fest! :D
Darth Traya: Major Domo Exêcutus

Der alte Dungeon:
40 Helden tröpfeln hinein.
Oh! Das Geräusch der Lava.
Benutzeravatar
Dude
 
Beiträge: 1956
Registriert: 06 Apr 2003 13:59
Wohnort: München, Königreich Bayern

Beitragvon sofuso » 12 Okt 2006 22:28

höhö ein schlachtfest höhö :D :D :D
r0XX0r
Benutzeravatar
sofuso
 
Beiträge: 4711
Registriert: 28 Nov 2002 14:27
Wohnort: Kaiserreich Bayern, München

Beitragvon Tandriin » 13 Okt 2006 6:15

Ich werd mich wohl entscheiden wenn die Spiele erstmal draußen sind oder man deutlich mehr Infos hat :)
Look asking me to do performance evaluations is ridiculous. I am the first to admit I don't know who these people are nor do I care to. Look if you like I could take you down the hall to the labs and just point to the people who annoy me more than the rest but that's about as useful as I get
Benutzeravatar
Tandriin
 
Beiträge: 3844
Registriert: 08 Feb 2003 19:08
Wohnort: Ilvesheim

Beitragvon sofuso » 13 Okt 2006 9:17

Wer zuletzt kommt den bestraft der Sofu!
r0XX0r
Benutzeravatar
sofuso
 
Beiträge: 4711
Registriert: 28 Nov 2002 14:27
Wohnort: Kaiserreich Bayern, München

Beitragvon Styles » 15 Okt 2006 0:55

ZU schade das es nur Tzeentch geben wird Sofu Pink ist ja mehr die Farbe von Slaanesh :D
Styles
 
Beiträge: 685
Registriert: 12 Mai 2005 16:00

Beitragvon Ecki » 15 Okt 2006 7:41

Also die Beta von Vanguard hat mir persönlich überhaupt nicht zugesagt , von daher wirds wohl Warhammer wenn ich die Zeit dafür finde :)
wartet auf SWTOR :)
Benutzeravatar
Ecki
 
Beiträge: 2040
Registriert: 02 Jan 2005 22:46
Wohnort: Messestadt Hannover

Beitragvon sofuso » 15 Okt 2006 9:24

Ja Styles, das ist schade...zumal mir die Krabbenhände so gut gefallen hätten :(
r0XX0r
Benutzeravatar
sofuso
 
Beiträge: 4711
Registriert: 28 Nov 2002 14:27
Wohnort: Kaiserreich Bayern, München

Beitragvon Rik » 15 Okt 2006 9:57

spielt definitive Warhammer ^^


Rik
Back to the Roots!

Bild
Benutzeravatar
Rik
 
Beiträge: 1149
Registriert: 18 Mai 2003 10:09
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron