Tabula Rasa Betaanmeldung

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Tabula Rasa Betaanmeldung

Beitragvon Para » 07 Jan 2007 22:02

Joa, aehh, das neue MMORPG von Richard Garriot.....

mal anmelden ;)



Ab sofort kann man sich zur Beta von "Tabula Rasa" anmelden. Alles was ihr benötigt ist ein kostenloser NCsoft-Account und einen geeigneten Rechner ... da die maximalen Systemanforderungen recht hoch sind:


Windows 2000/XP/Vista

3.5 GHz Intel Pentium 4 or equivalent AMD processor

2 GB System RAM

ATI™ X1800 series, NVIDIA® GeForce 7800 series, or higher 3.0 Shader compliant video card


http://www.playtr.com/beta/index.html
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Benutzeravatar
Para
 
Beiträge: 2249
Registriert: 12 Jul 2003 10:59

Beitragvon Headhunter » 08 Jan 2007 6:12

Ich habe mich da glatt mal angemeldet und hoffe auf einen Betaplatz, NC macht zwar nicht die besten MMORPGs, jedoch hat mich CoH/CoV bis heute noch ab und an immer wieder mal zu sich gezogen und so ein Sci-Fi basiertes Spiel, such ich eigendlich auch schon länger.
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon LittleMagica » 08 Jan 2007 9:53

na bei den anforderungen brauch ick mich gar nich anmelden...
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Seele » 08 Jan 2007 10:23

LittleMagica hat geschrieben:na bei den anforderungen brauch ick mich gar nich anmelden...


So geht´s mir leider auch. Keine Chance... :(
Dabei hätte ich zu gerne gesehen, was der Herr Garriot außer Ultima auf die Beine stellen kann. Ich möchte hier dann bitte ein paar Eindrücke von Euch lesen, falls es mit der Beta klappen sollte. :)
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Benutzeravatar
Seele
 
Beiträge: 3813
Registriert: 20 Jul 2002 9:30
Wohnort: Hessen

Beitragvon VimS » 16 Jan 2007 10:54

Ich wollte mich anmelden und mal reinschauen.
Aber das ist die 2. Beta von NCSOFT bei der das nicht klappt, weil die ZU DUMM sind eine vernünftige Accountverwaltung zu machen!
Star Trek Online
VimS - Tactical Officer - USS Guardian Angel
Star Wars - The Old Republic
Urazhil - Sith Warrior (Vanjervalius Chain)
Benutzeravatar
VimS
 
Beiträge: 1136
Registriert: 05 Mär 2005 3:11
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Cecilio » 16 Jan 2007 12:56

Hmm :) Dann könnt ich mal mein neuen C2D 6600 mit ner Geforce 8 ausreizen^^ Gleich mal anmelden :)
Sartara|Main|Priesterin Level 80
Griffendor|Twink|DuDu Level 70
Martina|Twink| :)|Kriegerin Level 80
Cecilias|Twink|Schurkin Level 80

und

Martina|bald Level 25 :D
Benutzeravatar
Cecilio
 
Beiträge: 1580
Registriert: 09 Feb 2003 5:33
Wohnort: Detmold


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron