Vanguard - wer?

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Beitragvon Obaha » 01 Feb 2007 19:07

Frengrot!
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon LittleMagica » 02 Feb 2007 8:54

Ihr wollt also echt alle PVP?

naja 1 Char werd ich mir da machen...aber Main werden auf nem PVE sein...
Ick bin bei WoW auf PVP und werd immer umgehaun aber da isses mir wert zwecks großer truppe und so....

aber da hier eh weniger spielen...werd ich wohl oder übel mir für Vanguard ne andere Gilde suchen müssen da man anfangs doch besser dran is mit Gilde...mal schauen wo ich bleib...Infinium is noch schön leer..

Schade...
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Aron » 02 Feb 2007 15:36

Habe mir nun auch Vanguard zugelegt. Ich werde aufm PvP Server: Frengrot und aufm PvE Server: Gelinea zocken. Auf beiden Servern habe ich mir bis jetzt je 2 Char's erstellt mit den Namen: Sathuras und Atharos.
Noch habe ich mich nicht entschieden auf welchem der Server ich meinen Hauptcharakter haben werde, aber ich tendiere eher zu dem PvE Server.
Was ich mir aber nicht vorstellen kann, ist für die "Dunkle Seite der Macht" zu kämpfen :D
Auf beiden Servern habe ich die Charaktere aufm Kontinent "Qalia" erstellt.
Werde das Spiel nebenbei zu SWG zocken. :)
Also tellt mich ruhig an, dann können wir gemeinsam was unternehmen. ;)
Benutzeravatar
Aron
 
Beiträge: 1038
Registriert: 08 Aug 2004 17:03

Beitragvon Obaha » 02 Feb 2007 20:07

LittleMagica hat geschrieben:Ihr wollt also echt alle PVP?

naja 1 Char werd ich mir da machen...aber Main werden auf nem PVE sein...
Ick bin bei WoW auf PVP und werd immer umgehaun aber da isses mir wert zwecks großer truppe und so....

aber da hier eh weniger spielen...werd ich wohl oder übel mir für Vanguard ne andere Gilde suchen müssen da man anfangs doch besser dran is mit Gilde...mal schauen wo ich bleib...Infinium is noch schön leer..

Schade...


Also ganz ehrlich: mich hat bisher keiner umgehauen. Für mich sind die anderen noch nicht einmal angreifbar. Also entweder geht das nur in bestimmten Zonen, mit einem bestimmten Kniff (ala strg+leftclick) oder nur gegen andere factions.
Wie ich es bisher mitbekommen habe, kannst Du hier hervorragend zocken, ohne von irgendwelchen Campern erlegt zu werden. Zumal ein richtiges Campen gar nicht möglich ist, da Du an speziellen Orten spawnst und nicht wieder zur Leiche zurückkehren musst (ählich der Cloning-Station in SWG).

Meiner Meinung nach ist die Angst vor dem PvP völlig überbewertet. Das meine ich völlig ernst.

Teste es aus. Ausserdem level ich ziemlich schnell :D und kann kann sicherlich helfen, wenn jemand belästigt. :thump:
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Hangs » 02 Feb 2007 20:46

Ich hab nen Waldelf Ranger(lvl7) auf Frengrot. (namens Elladan)
Allerdings hab ich nur ne "Testversion" bisher, überleg aber ob ich mir die Vollversion kaufen soll.(gleich mal ne frage: sind bei der Vollversion 30 tage oder so frei ?)

Grüße Hangs
Vor den Erfolg setzten die Götter den Schweiß
Hangs
 
Beiträge: 423
Registriert: 15 Feb 2005 20:36

Beitragvon Rafael » 02 Feb 2007 20:54

Ja sind wie immer 30 Tage dabei.

Obaha man ist ab Level 7 überall angreifbar, hier ein Link zu den genauen Regeln auf dem PvP-Team-Server:

http://forum.gamona.de/showthread.php?t=5552

Gruß Rafael
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Obaha » 03 Feb 2007 1:47

Naja, mich hat bisher keiner angegriffen und ich bin level 10. Liegt wohl eher daran, daß mir aus dem gegnerischen Team noch keiner begegnet ist. Naja. mit Level 10 treibt man sich ja noch in der Startzone und näheren Umgebung rum.

Aber mal ein paar Infos für die Unentschlossenen, Neugierigen und Anfänger (der ich zweifellos auch noch bin):

Vanguard erscheint mir persönlich schon recht spannend. Das Leveln geht nicht so fix vonstatten, wie bei anderen Spielen. Zumindest habe ich den Eindruck. Es gibt viele Quests, mit denen man normal hochleveln kann. Das Prinzip entspricht allen anderen Onlinespielen: Finde, kille und sammle was. Es gibt aber auch Transportquests. Trotz des Englischen, sind die Quests relativ leicht zu verstehen und in den meisten Fällen wird einem auf der Minimap auch die Ziellokation angezeigt. Ferner gibt es noch einen Kompass, der einem die Richtung des Ziel angibt.

Interessant sind die Dungeons und Gruppenquests. Die geben ne Menge XP, Kohle und nette Items. Die meisten Loot-Items sind deshalb so interessant, weil sie diverse Attribute steigern und BoP sind (Bind on Pickup). BoP hat in diesem Game schon einen netten Nebeneffekt:

- Wenn man stirbt kann man an der nächsten Bind-Location releasen, oder man wird einfach gerezzt
- Allerdings verliert man alle Items nach dem Release, sofern sie nicht Seelengebunden sind.
- Die verlorenen Items können auf zweierleiweise wiedererlangt werden:
+ Zurücklaufen und aufheben
+ An der Bind-Location Resumen. Allerdings landen alle Items, die nicht an den Körper gebunden sind, im Inventar. D.h. es könnte mit dem Platz knapp werden :-). Ansonsten werden sie bei Aufnahme an den entsprechenden Platz verfrachtet.
- Nachteil beim Resumen ist, daß die Items an Haltbarkeit verlieren. Diese kann man aber bei nem NPC für kleines Geld reparieren lassen.

Wie in anderen Spielen auch, sind gelootete Items i.d.R. von den Attributen usw her besser als gekaufte. Wie es sich mit gecrafteten Items verhält, weiß ich leider nocht nicht.

Durchaus interessant erscheint, daß die Droprate der "feinen" und "guten" Items relativ gering ist. Dadurch wird es insbesondere im PvE und PvP spannend.

Die Vielfalt der Spells erscheint mir auch relativ gering, denn nicht mit jedem neuen Level bekommt man automatisch neue Spells. Diese müssen, wie bei WoW/EQ2 usw. erstmal gekauft werden. Günstig sind diese Spells allerdings nicht. Im Verhältnis zu dem erwirtschafteten Geld über Verkauf von Items, Loot und Verkauf von gecrafteten Sachen sind sie teuer. Dies wird aber dadurch ausgeglichen, daß sie halt alle paar level mal den einen oder anderen Spell zum Kauf anbieten.

Schön ist auch, daß es einen Ausrüstungsbildschirm gibt, der alles auf einen Blick anzeigt. Auch interessant wirken die Kategorien Crafting, Combat und Diplomatie, denn für jede der drei Arten kann man gleichzeitig Klamotten anlegen. D.h. man muss nicht die Klamotten wechseln, wenn man nach ein paar Kampf-Quests etwas craften möchte. Man muss lediglich zu den Craftingstationen, die es in den gößeren Orten gibt.

Das Crafting selbst habe ich noch nicht getestet, weshalb ich mich hier kurz halte. Das Harvesting ist ähnlich dem in EQII und WoW. Man benötigt spezielle Harvestingwerkzeuge, um z.B. Holz, Erze usw. zu sammeln. Diese sind je nach Kategorie unterschiedlich und müssen dann individuell angelegt werden.

Schön ist in diesem Spiel der Aspekt der Diplomatie. Die wird ja benötigt, um später mal eine eigene Stadt zu gründen. Allerdings bietet das Spiel den Vorteil, daß allein mit Crafting und Diplomatie gut Geld zu verdienen ist. Man ist also nicht zwangsläufig auf den Kampf angewiesen. Dies setzt aber voraus, daß man entweder ne nette Eskorte beim Harvesten oder einen guten Lieferanten für Rohstoffe hat. Die Diplomatie ist darüber hinaus ein sehr gelungenes Gimmick, welches mir bisher bei keinem Spiel begegnet ist. Man kann sich mit den Quests und ständigen Wortgefechten (letztlich Kartenspiele) nen ganzen Abend beschäftigen, ohne das es einem langweilig wird.

Das Groupplay ist schon interessant, da einige Quest ohne Gruppe nicht zu bewerkstelligen sind. Wenn nun verschiedenen Nationen aufeinandertreffen, könnt Ihr Euch ja die Verständigungsprobleme vorstellen :-)
Man kann gezielt nach gewünschten Klassen suchen, ohne sich ständig die Finger im Chat wundtippen zu müssen. Gruppen selbst findet man leicht, da viele Leute (derzeit noch) in der unmittelbaren Umgebung sind und die gleichen Quests machen. Allerdings habe ich festgestellt, daß echte Heiler ziemlich rar sind. Ansonsten sind die Klassen gut gemischt vertreten und man findet immer ne Gruppe.

Die Performance erscheint etwas verbesserungswürdig, geht aber mit der entsprechenden Grafikeinstellung. Die Grafik selbst ist meiner Meinung nach ähnlich der in EQII und SWG. An WoW kommt sie m.E. nach nicht heran.

Das Soweit mal als kurze Zwischeninfo zu meinen bisherigen Eindrücken.

Wer Interesse hat, sollte es sich zumindest einmal anschauen, wobei es wirklich schön wäre, wenn mann zu mehreren aus der TGA spielen könnte.
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon VimS » 04 Feb 2007 22:04

Wer mit in Vanguard auf Frengot in der Friendsliste haben möchte:

Vims Rakun (Mensch Monk) & Urazhil Rakun (Halbelf Ranger).

Beide Kojan.

Wobei ich letzteren schon auf lvl 3 hab und öfter zocken werd.
Star Trek Online
VimS - Tactical Officer - USS Guardian Angel
Star Wars - The Old Republic
Urazhil - Sith Warrior (Vanjervalius Chain)
Benutzeravatar
VimS
 
Beiträge: 1136
Registriert: 05 Mär 2005 3:11
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Kowski » 05 Feb 2007 12:28

Meine Chars auf frengrot sind Kimiko ( lvl 12 sorcerer; lvl 14 outfitter / tailor ).
& Kowski ( Bloodmage ) .
Meine Crafter-Karriere werde ich auf jeden Fall weiter forcieren - wenn ihr Jute habt bau ich euch daraus schöne 10-slot-Taschen ! :)

Auch von mir noch ein Wort an die Unentschlossenen :

In meinen Augen ist Vanguard ein Game mit Riesenpotential ( ähnlich wie SWG früher ) - eine tolle, riesengroße Welt mit super Grafik ( in diesem Punkt möchte ich Obaha widersprechen - die Grafik ist IMO viel schöner als WoW & auch als SWG ), 3 verschiedene, sehr motivierende "Spheres" ( Adventuring, Crafting und Diplomacy ) und durchweg spass machende, interessante Klassen.
Die deutsche Community im channel "german" ist auffalend nett & hilfsbereit.
Die Quests sind übrigens absolut nicht alle 08/15 -quests - einige sind absolut genial !

Berechtigte Kritikpunkte sind sicher : Noch relativ viele Bugs, noch performence-probleme auf mittleren Rechnern & mäßiges balancing.
Mich ärgert auch manchmal, dass VG einem das Spielen manchmal erschwert ( das Reisen z.B. dauert ewig ).

Alles in allem ein gutes Game mit sehr viel Potential zu einem top-Game...allerdings nix für noobs ^^ .
"Get a Life?" I'm a gamer. I have lots of lives. And they all get along with my multiple personalities
www.Crypto-Games.de #1 deutsche Newsseite zu Blockchain-Games wie CryptoKitties
Benutzeravatar
Kowski
 
Beiträge: 740
Registriert: 24 Jan 2003 12:30

Beitragvon LittleMagica » 05 Feb 2007 15:51

Also wegen der Grafik muß ick auch widersprechen....ick finde sie sehr genial und bin der Meinung das da KEIN Game derzeit mithalten kann (jedenfalls kein MMORPG..Gothic und Obli können mithalten)...

Und auch sonst finde ich es ein hammergame....würde es gern viiiiiiiel öfter spielen und endlich guter crafter sein...vorallem endlich 10 Gold haben für nen Plot bevor alle weg sind...jammer
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Hangs » 05 Feb 2007 17:40

Hm... mir ist grad aufgefalllen das Waldelfen ja garnicht zu Shadows of Kaerellun gehören ... verdammt ....
Vor den Erfolg setzten die Götter den Schweiß
Hangs
 
Beiträge: 423
Registriert: 15 Feb 2005 20:36

Beitragvon Kowski » 05 Feb 2007 19:47

Hangs hat geschrieben:Hm... mir ist grad aufgefalllen das Waldelfen ja garnicht zu Shadows of Kaerellun gehören ... verdammt ....


Jo is richtig, ich bin aber auch in der "guten" faction & obaha auch . Ausser Rafael wüßte ich jetzt keinen TGAler der bei Shadows of Kaerellun is ^^ .
"Get a Life?" I'm a gamer. I have lots of lives. And they all get along with my multiple personalities
www.Crypto-Games.de #1 deutsche Newsseite zu Blockchain-Games wie CryptoKitties
Benutzeravatar
Kowski
 
Beiträge: 740
Registriert: 24 Jan 2003 12:30

Beitragvon Obaha » 06 Feb 2007 0:42

Tja, leider läßt sich so keine Gilde in VG gründen. Ein paar Leute wären gut. Das Spiel ist unheimlich unterhaltsam. Und ich habe inzwischen einen weg gefunden, wie man fix levelt (mal wieder :D )!

Es gibt einige interessant Wiederholquests, die guten Loot, mächtig XP und Geld versprechen. Damit sollte dann Level 18 schnell erreicht sein.

Im übrigen habe ich InGame erfahren, daß man aus Drachennestern Eier klauen und angeblich einen eigenen Drachen ausbrüten kann. Ob dies stimmt, wird sich zeigen. Habe zwar ein Nest gefunden, allerdings hatte die Mutter, Geschwister und sonstige Verwandte echt was dagegen! Da die nunmal zwischen Level 29 und 35 sind, wollte ich mich nicht mit denen anlegen :shock: und bin getürmt :oops:

Cool ist vor allem das Attribute-Setting. Mit steigendem Level und auch wenn man viel in einer Gruppe unterwegs ist erhält man einige Punkte, welche man auf die Attribute verteilen kann (vorausgesetzt, man macht wirklich Gruppenplay und nutzt häufig seine Gruppenspells). Das ermöglicht die Verteilung der Punkte auf mehrere Attribute.
Diese dienen dazu Health, Action und Wisdom (auch während des Kampfes) nicht nur zu steigern, sondern auch deren Regeneration (ebenfalls während des Kampfes) deutlich zu erhöhen. Ebenso verhält es sich mit den Crit-Chancen. Echt nett! Da macht man, bei guter Verteilung, mal eben einen Mob nieder, der locker 3 Level höher ist. Im Gegensatz zu anderen Spielen, ist das aber in VG wirklich bemerkenswert, denn man kann schon bei einem Mob ordentlich auf die Nase bekommen, der auf der gleichen Stufe ist.

Im übrigen wurde ich heute von einen Level 25 und vier Level 24 ordentlich auseinander genommen :( . Dies sind zu fünft durch die Gegend gezogen und haben mal 50 Leute niedergeschnetzelt. :shock:

Aber die waren wenigstens so nett und sind weitergezogen, sodaß die verlorenen XP in 10 Minuten wieder drin waren. Das Dumme ist nur, daß man nicht genau erkennt, zumindest nicht sofort, wenn einer von der anderen Faction und somit ein potentieller PvP-Gegner ist.

Ich kann nur den Interessierten empfehlen, zieht Euch das Game mal rein. Sehr interessant. Und in ner Gruppe kommt erst richtig Spass auf! :thump: :thump: :thump:
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Rafael » 06 Feb 2007 1:50

Jup Vanguard ist halt kein EQII-Klon oder was sonst alle dachten, Vanguard hat es in sich und seit SWG hat mich kein Game mehr so gefesselt wie Vanguard. Der Werbeslogan von Sigil "Set yourself free" ist perfekt gewählt, man hat wirklich verdammt viel Möglichkeiten und es gibt quasie keine Grenzen.
In Sachen PvP muss allerdings noch viel passieren, man merkt das ihnen da die Zeit gefehlt hat, PvE ist jetzt schon sehr anspruchsvoll.
Die Server sind zu den Hauptzeiten auch alle schon sehr gut gefüllt, Ami und EU Server, kann wie Obaha auch nur jedem Raten mal reinzuschauen oder bis zum März zu warten bis die Lokalisierung kommt.
Die Athmosphäre auf dem EU-PvP-Server ist übrigens hervorragend, fast überall sehr nette Leute und man kann auch wie in SWG mit der anderen Fraction chatten etc., allerdings sollte man sich früher oder später eine nette Gilde suchen, denn man wird schnell merken, daß man ohne Gruppe nicht viel erreicht in Vanguard, beginnt schon ab Level 10-15 und ist auch sehr gut so, denn Gruppenspiel sollte in jedem MMORPG gefördert werden.

Gruß Rafael
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon VimS » 06 Feb 2007 8:08

Kowski hat geschrieben:Jo is richtig, ich bin aber auch in der "guten" faction & obaha auch . Ausser Rafael wüßte ich jetzt keinen TGAler der bei Shadows of Kaerellun is ^^ .


Ich hab weder mein Handbuch gelesen noch sonstige Infos...
Wie komm ich denn da rein bzw. nicht rein? :D

Übrigens: Was muß man tun um ne Gilde gründen zu dürfen?
Star Trek Online
VimS - Tactical Officer - USS Guardian Angel
Star Wars - The Old Republic
Urazhil - Sith Warrior (Vanjervalius Chain)
Benutzeravatar
VimS
 
Beiträge: 1136
Registriert: 05 Mär 2005 3:11
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Obaha » 06 Feb 2007 8:21

VimS hat geschrieben:
Kowski hat geschrieben:Jo is richtig, ich bin aber auch in der "guten" faction & obaha auch . Ausser Rafael wüßte ich jetzt keinen TGAler der bei Shadows of Kaerellun is ^^ .


Ich hab weder mein Handbuch gelesen noch sonstige Infos...
Wie komm ich denn da rein bzw. nicht rein? :D

Übrigens: Was muß man tun um ne Gilde gründen zu dürfen?


Nun, um einer bestimmten Faction angehören zu können, musst Du die entsprechende Rasse wählen. In den verschiedenen VG-Foren gibt es dazu jede Menge Post.

Hier mal die Übersicht zu den beiden Factions aus dem Link von Rafael:

Shadows of Kaerellun (Böse)

Dark Elf
Kurashasa
Varanthari
Orc
Goblin
Vulmane
Varanjar
Lesser Giant

Order of Alurad (Gut)

Wood Elf
Raki
Dwarf
Halfling
High Elf
Half Elf
Qaliathari
Mordebi
Gnome
Kojani
Thestran Human

Es gib am Anfang jede Menge Quests, u.a. Diplomatie-Quests, mit denen Du Dein Ansehen bei der jeweiligen Faction steigern kannst. Das war eigentlich alles.

Bezgl. Gilde ist es relativ einfach:

1. Gildencharte für 1 Silber kaufen (habe ich bereits gemacht)
2. mit 6 Leuten die Gilde gründen (soweit ich weiss, müssen alle 6 auf dem gleichen Kontinent sein) - idealerweise auf Thestra :thump:
3. Gilde eintragen (soll angeblich nochmal 1 Silber kosten)

Da Kowski und ich auf Thestra beheimatet sind, fehlen nur noch 4 Leute.

Anubion habe ich bereits InGame gesehen, weiss aber nicht auf welchen Kontinent er beheimatet ist.

Tja VimS, komm nach Thestra und meld Dich bei mir. Wie immer heisse ich Obaha :D und Komwski erreichst Du wohl am ehesten über Kimiko.
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon VimS » 06 Feb 2007 12:13

wenn ich rausgefunden habe wie das geht komm ich mal rübergereitst...
ich hab doch die LE mit diesem tollen Gildenitem...
Auf meiner Friendslist stehen Opi und Raphi bereits...
Den Rest adde ich, wenn ich wieder ig war...
(was bis Ende der Woche dauern könnte)
Star Trek Online
VimS - Tactical Officer - USS Guardian Angel
Star Wars - The Old Republic
Urazhil - Sith Warrior (Vanjervalius Chain)
Benutzeravatar
VimS
 
Beiträge: 1136
Registriert: 05 Mär 2005 3:11
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Isabo » 07 Feb 2007 13:37

Ich bin auf Gelenia zu finden.
Wie gehabt unter den Namen Isabo (Paladin) und Irila (Druide).
PvP reizt mich nicht.
Vielleicht kommen ja doch noch genug auf dem PvE Server zusammen; würde mich freuen.
Isabo
 
Beiträge: 172
Registriert: 26 Aug 2004 15:27
Wohnort: Gerlingen

Beitragvon LittleMagica » 07 Feb 2007 13:57

Ui Isabo...das schön das ick doch nich ganz alleine bin.. :)
Ick adde dich mal in meine firendlist..

Und könnten mir vielleicht die leuts mit Station Access (obaha wohl auf jeden fall) sagen wieviel charsslots sie haben?
ich hab gelesen mit station access gibts 4 dazu (wie halt auch in eq2) ick kann aber nur 8...brauch aber die 12....grummel..
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon VimS » 07 Feb 2007 15:03

wozu brauchst du 12 Chars?!? :?

Bei mir steht im Gegensatz zu EQ2 nichts von Extra Charslots auf Station-Sony im "My Subscriptions" bereich!
Star Trek Online
VimS - Tactical Officer - USS Guardian Angel
Star Wars - The Old Republic
Urazhil - Sith Warrior (Vanjervalius Chain)
Benutzeravatar
VimS
 
Beiträge: 1136
Registriert: 05 Mär 2005 3:11
Wohnort: Dortmund

Beitragvon LittleMagica » 07 Feb 2007 15:41

ne bei mir och nich aber es sollen 12 sein...
und wozu ick die brauch? weil ick 12 klassen spielen will :P

hab ingame schon nen bugreport gemacht...ma lkucken....die im germanchannel haben auch alle gesagt das ick 12 haben sollte...und in lost company forum stands so auch
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Hangs » 07 Feb 2007 20:59

Isabo hat geschrieben:Ich bin auf Gelenia zu finden.
...
PvP reizt mich nicht.
...


Naja PvE kann man auch auf nem PvP server machen ... bloß PvP kann man nicht wiklich auf nem PvE server machen. Überlegt euch doch mal ob man nicht auf einen PvP server zusammen geht damit man wirklich gruppen bilden kann und nicht jeder alleine rum dümpelt.

Grüße Hangs.
Vor den Erfolg setzten die Götter den Schweiß
Hangs
 
Beiträge: 423
Registriert: 15 Feb 2005 20:36

Beitragvon Obaha » 07 Feb 2007 23:46

Hangs hat geschrieben:
Isabo hat geschrieben:Ich bin auf Gelenia zu finden.
...
PvP reizt mich nicht.
...


Naja PvE kann man auch auf nem PvP server machen ... bloß PvP kann man nicht wiklich auf nem PvE server machen. Überlegt euch doch mal ob man nicht auf einen PvP server zusammen geht damit man wirklich gruppen bilden kann und nicht jeder alleine rum dümpelt.

Grüße Hangs.


Genau der Meinung bin ich auch. Gerade die Leute, die regelmässig spielen und quests machen wollen. Denn ne Gruppe zu finden ist gar nicht mal so leicht.
Des Weiteren kam es bisher nur einmal zu einem PvP-Gemetzel. Wenn nun einige mit ihren Chars höher kommen, dann ist man in den Startgebieten sehr sicher.
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Erfolgreicher Start für Vanguard

Beitragvon Rafael » 08 Feb 2007 2:11

In Deutschland auf Platz 3 und in UK sogar auf 2, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet:

http://forum.gamona.de/showthread.php?s=&threadid=6358
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Aron » 08 Feb 2007 2:20

@Magica dann sind wir eigentlich schon zu 3 auf Gelenia :D
Benutzeravatar
Aron
 
Beiträge: 1038
Registriert: 08 Aug 2004 17:03

VorherigeNächste

Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste