Wird wer Loki spielen?

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Wird wer Loki spielen?

Beitragvon Cecilio » 27 Apr 2007 16:55

Huhu :)
Also am 21. Mai kommt Loki raus, das ist ein SPiel was in Richtung Diablo 2 geht :D Ich werds mir wohl kaufen, es wird auch eine Art Battle.net geben, also ein Server, auf dem die Charakterdaten gespeichert werden :) Also hoffentlich schwierig mit Cheaten :)

Gibs hier auch Interesse? Letztes Jahr Titan Quest war ja echt eher ne Enttäuschung, ohne ordentliches Multiplayer geht so nen SPiel halt nicht :)
Sartara|Main|Priesterin Level 80
Griffendor|Twink|DuDu Level 70
Martina|Twink| :)|Kriegerin Level 80
Cecilias|Twink|Schurkin Level 80

und

Martina|bald Level 25 :D
Benutzeravatar
Cecilio
 
Beiträge: 1580
Registriert: 09 Feb 2003 5:33
Wohnort: Detmold

Beitragvon Cecilio » 04 Mai 2007 13:35

Schade :( da höätt man auch echt mal ein wenig Spaß zusammen haben können :(
Sartara|Main|Priesterin Level 80
Griffendor|Twink|DuDu Level 70
Martina|Twink| :)|Kriegerin Level 80
Cecilias|Twink|Schurkin Level 80

und

Martina|bald Level 25 :D
Benutzeravatar
Cecilio
 
Beiträge: 1580
Registriert: 09 Feb 2003 5:33
Wohnort: Detmold

Beitragvon Tristram » 04 Mai 2007 14:08

Hast Du mal Link?
Tristram
EQ 2 - Valor
Raghator Funkelstein - Zwerg - Templer (70)/Juwelier (70)
Dinozzo - Zwerg - Thauma (26)/Kunsthandwerker (9)


"fides" - "esperantia" - "caritas"
Benutzeravatar
Tristram
 
Beiträge: 174
Registriert: 02 Okt 2006 23:04
Wohnort: Dormagen Zons

Beitragvon Majeh » 04 Mai 2007 16:32

http://www.loki-game.de/cms/home.htm

Nun, es schaut ja ganz nett aus, das Tat Titan Quest aber auch. Also wenn es mir gefällt und ich es nir dann kaufen sollte, bin ich natürlich gerne bereit zu einer Multiplayer Session.
Benutzeravatar
Majeh
 
Beiträge: 2863
Registriert: 28 Mär 2004 9:33
Wohnort: Outer Rim

Beitragvon Cecilio » 04 Mai 2007 17:36

Also was bei Titan Quest absolut gesuckt hat, war die Tatsache, daß es keine Art B-Net gab. Ohne ein solches kannste jedes Action-RPG in die Tonne kippen, da es einfach ofline oder online mit 1000000 Cheats kein Spaß machen kann :x Und Loki wird eine Art B-Net besitzen :)
Sartara|Main|Priesterin Level 80
Griffendor|Twink|DuDu Level 70
Martina|Twink| :)|Kriegerin Level 80
Cecilias|Twink|Schurkin Level 80

und

Martina|bald Level 25 :D
Benutzeravatar
Cecilio
 
Beiträge: 1580
Registriert: 09 Feb 2003 5:33
Wohnort: Detmold

Beitragvon Majeh » 05 Mai 2007 10:44

Also rein von der Optik gefällt mir Loki wirklich sehr gut, besonders der Nordman Barbar. Und nen B-Net Multiplayer wäre wirklich nicht schlecht.
Benutzeravatar
Majeh
 
Beiträge: 2863
Registriert: 28 Mär 2004 9:33
Wohnort: Outer Rim

Beitragvon Majeh » 31 Mai 2007 19:29

Nun leider soll es bei Loki nun doch kein B-net artigen Multiplayer geben, sondern das normale Spielerhost System, nach dazu sollen nur alle 5 min die Chars gespeichert werden, dh du lootes geiles item, der host ist beleidigt oder hat nen crash und dein char wurder erst vor 2 min gespeichert, dann ist das item verloren!

Ist wirklich schade, wo es doch so schön hätte sein können. Ich werd mir nun den kauf überlegen, da ich nicht so ne riesen Lust auf solo Aktion habe.
Benutzeravatar
Majeh
 
Beiträge: 2863
Registriert: 28 Mär 2004 9:33
Wohnort: Outer Rim

Beitragvon Majeh » 06 Jun 2007 9:00

So ich habs mir nun doch gekauft und muss sagen das es sehr schön aussieht und sich auch recht gut spielt. Besonders schön finde ich die Interaktionen mit den Göttern. Den Multiplayer Modus konnte ich noch nicht testen, fehlte mir bisher die Zeit zu. Allerdings ist es wohl doch möglich einen Char auf dem Gamecenter zu erstellen, aber wie gesagt ich konnte noch nichts testen.
Benutzeravatar
Majeh
 
Beiträge: 2863
Registriert: 28 Mär 2004 9:33
Wohnort: Outer Rim

Beitragvon Headhunter » 06 Jun 2007 15:31

Habs gekauft und würde es den Entwicklern am liebsten ins Gesicht werfen, zusammen mit einem schweren Stein.

Es kommt immer wieder zu der Fehlermeldung, das Loki nichtmehr funktionieren würde, manchmal bevor ich überhaupt noch nen Char eingeloggt habe.
Von der Grafik her ist es prima, Sound scheint auch ok, Story kann ich nix zu sagen, weil ich nicht lange genug spielen kann.

Grafik: sehr gut
Sound: gut
Story: nicht bewertbar, daher ungenügend
Bugfaktor: ungenügend (Spiel wurde mit zuvielen Bugs veröffentlicht, wenn man sich mal im offiziellen Forum so umschaut)
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Majeh » 06 Jun 2007 15:39

Hmm, also bie mir kann ich keine großen Bugs feststellen, das Spiel läuft eigendlich super, gut man hat zwischen durch mal kleine ruckler die ich mir nicht erklären kann, aber nichts was enorm den Spielspass tötet.

Headhunter dein Problem würde ich eher auf den "scheiß" Kopierschutz zurück führen. Dazu kann ich wirklich nur sagen wer sich son scheiß einfallen lässt ist total naben der Spur. Hab schon sehr viel negatives über Starforce, glaube so heißt der, gelesen, allerdings hatte ich mit dem kein Problem und dazu benutze ich Vista64.
Benutzeravatar
Majeh
 
Beiträge: 2863
Registriert: 28 Mär 2004 9:33
Wohnort: Outer Rim

Beitragvon Cecilio » 06 Jun 2007 17:31

Also ich hab auch kaum Bugs festgestellt und die, die ich gefunden habe, die sollen heute mit einem Patch behoben werden :)
Aber wir können uns ja mal demnächst auf ne Runde im Gamecenter treffen, wenn der dann mal ordentlich läuft^^
Sartara|Main|Priesterin Level 80
Griffendor|Twink|DuDu Level 70
Martina|Twink| :)|Kriegerin Level 80
Cecilias|Twink|Schurkin Level 80

und

Martina|bald Level 25 :D
Benutzeravatar
Cecilio
 
Beiträge: 1580
Registriert: 09 Feb 2003 5:33
Wohnort: Detmold

Beitragvon Headhunter » 06 Jun 2007 17:51

Majeh, kann man Starforce irgendwie umgehen oder dergleichen? Habe ebendfalls Vista hier laufen auf dem Rechner.

Edit: Lade gerade den Patch, hoffe das der hilft.
2. Edit: Hat nix geholfen.
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Cecilio » 06 Jun 2007 18:46

Was hast du denn für ein System? Hab auch Vista(32 Bit Ultimate) und habe keine Probleme...und Starforce kann man nicht umgehen(noch nicht^^). Was für einen Fehler hast du denn genau?
Sartara|Main|Priesterin Level 80
Griffendor|Twink|DuDu Level 70
Martina|Twink| :)|Kriegerin Level 80
Cecilias|Twink|Schurkin Level 80

und

Martina|bald Level 25 :D
Benutzeravatar
Cecilio
 
Beiträge: 1580
Registriert: 09 Feb 2003 5:33
Wohnort: Detmold

Beitragvon Headhunter » 06 Jun 2007 19:14

Vista 32 (Home Edition)

2MB Ram
Dual Core
8800er Grafikkarte

Das Spiel wird einfach beendet mit der Fehlermeldung "Loki funktioniert nicht mehr", mehr sagt er mir leider auch nicht.
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Majeh » 06 Jun 2007 23:19

Hmm aso ich hab gelesen das es die neuste version von Starforce sei die auf der Loki DVD ist, die auch 100% vista kompatibel sein soll. Das bedeutet aber nicht das es auf jedem DVD Laufwerk läuft. Es gibt bei einigen Laufwerken Probleme. Schreib mal dem Support vom Entwickler des Starforce Kopierschutzes (http://www.star-force.com/). Ich hatte mal Probleme mit dem Kopierschutz von NWN 2 da hab ich dem Support geschrieben und die haben mir ne Datei geschickt mit der ich das Spiel starten konnte, im Endeffekt lag es am Laufwerk das konnte den Kopierschutz nicht lesen.

Aber Starforce ist echt einer der blödesten und lästigsten Kopierschutze die mir bisher untergekommen sind! Ständig dieses doofe Fenster mit der Meldung und dann kann es passieren das dank diesem *ironie an* Meisterwerk der Technik *ironie aus* einige Brennprogramme nicht mehr korrekt arbeiten da sie nun Fehler erzeugen.

Ich finde es eine Frechheit ein Produkt zu entwickeln was angebliche Sicherheit garantiert, aber dabei für mehr ärger und unzufriendenheit beim Kunden sorgt. Das ist das gleiche wie diese lästigen Anti Raubkopierer Spots auf gekauften original DVDs, in denen man belehrt wird wie toll es ist das Original zu kaufen, dabei habe ich dieses doch gekauft, da brauch ich nicht noch den scheiß Spot!
Benutzeravatar
Majeh
 
Beiträge: 2863
Registriert: 28 Mär 2004 9:33
Wohnort: Outer Rim


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron