Aion - The Tower of Eternity

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Privater Chat-Kanal einrichten

Beitragvon NostaKhan » 24 Sep 2009 9:50

Hallo,

hier ein kleines Tutorial zum Erstellen und Beitreten eines Privaten Chat-Kanals:

1 Kanal Erstellen
2 Chat-Tab dazu erstellen
3 Privaten Kanal Betreten


1.)Erstellen:

1.1) Drückt enter und geht dann mit der Maus auf das Symbol mit den 3 Punkten:

Bild

1.2) Darauf hin erscheint ein Menü. Wählt "Private Kanäle" und dann "Kanal erstellen":

Bild

1.3)Daraufhin erscheint der Befehl "/CreateChannel" gefolgt von 2 Platzhaltern im Chatfenster. Ersetzt den Kanalnamen mit dem Namen Eurer Wahl und vergebt ein Passwort. In unserem Fall ist der Name "TGA" und das Passwort "4543". Bedenkt das das Passwort maximal 4 Zeichen haben darf.

Bild

Hiernach erhällt man die Information welche Kanal-Nummer dem Kanal zugewiesen wurde. Hat man keine zusätzlichen Kanäle bekommt er die Nummer "5".


2.) Chat-Tab anlegen

2.1) Um einen Tab dazu zu erstellen klickt man im Chatfenster auf ein existierendes Tab und wählt "Add Tab" oder "Neuen Tab hinzufügen":


Bild

2.2) Hiernach gibt man den Namen des Tabs im aufpopenden Fenster ein:

Bild

2.3) Nun wählt Ihr den Kanal aus welcher Euch unter 1.3 zugewiesen wurde. Ihr könnt ebenfalls die Farbe des Chats auswählen.


Bild

Hinweis: Es empfiehlt sich zusätzlich folgende Chatoptionen hinzuzufügen:
- Chat - Incoming Whisper (Eingehende Flüsternachrichten)
- Outgoing Whisper (Ausgehende Flüsternachrichten)
- System Information - Information

Weitere Zusatzinformationen obliegen dem Nutzer, also Euch.

Fertig ist der Chat-Tab:

Bild

3.) Kanal Betreten

3.1) Um einen Kanal zu betreten gebt folgendes ein: "/join [Chat-Kanal] [Passwort]", in unserem Fall:

Bild

Hiernach bekommt man ebenfalls die Information welche Kanal-Nummer ihr betreten habt und könnt wie unter 2. beschrieben verfahren.

Zusätzliche Hinweise:
- Die Menüoption um einen Kanal zu betreten funktioniert nicht, Ihr müsst den Befehl per Hand eingeben
- Alle weiteren Menüoptionen sollten soweit funktionieren

Ich hoffe damit haben wir dann auch einen Chat-Kanal für uns. Ich würde sagen wir belassen den Namen und das Passwort (ausser es finden sich andere, bereits gebrauchte Daten).

Beste Grüße,

Nosta
Pogoo Intenti [Gorath]
Ryhna Alexander [Gorath]
Topan Firesun [Gorath]
Ikiga Odheri [Gorath]
G'Kar- [Europe:Farstar]
NostaKhan
 
Beiträge: 24
Registriert: 22 Jan 2009 17:28
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Rafael » 24 Sep 2009 10:39

Vielen Dank für die Mühe, ich werde die Daten auch nochmal in den Char-Namen Thread kopieren.

Gruß Rafael
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon LittleMagica » 25 Sep 2009 23:41

Jo danke dafür :)
Nur schade das der Channel wohl nich exisitert wenn ihn nich immer der der zuerst on kommt einrichtet...
Zumindest als ick ihn gestern joinen wollte hieß es der Channel exisitert nicht..
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon mylux » 26 Sep 2009 13:21

Erstellt euch einfach folgendes Makro:

/CreateChannel TGA 4543
/join TGA 4543

Wenn der Channel nicht existiert, erstellt er ihn, ansonsten wird der Channel gejoint ;)
Benutzeravatar
mylux
 
Beiträge: 1171
Registriert: 24 Jul 2003 14:18
Wohnort: Hannover

Beitragvon Rafael » 26 Sep 2009 13:28

Für alle die immer denken sie leveln nicht schnell genug, es sind gerade mal 12% aller Asmodier auf Balder über Level 20, über Level 30 gibt es nur ein paar Spieler nicht mal 1% bisher.
Die Klassen sind auch alle recht ausgeglichen Kleriker, Gladiator und Zauberer sind mit jeweils mit 15% führend, Kantor und Ranger liegen mit 10% hinten.

http://de.aiononline.com/livestatus/server/?serverID=39

Außerdem soll heute Nachmittag ein neuer deutscher Server kommen, um die Warteschlangen auf den vorhandenen zu reduzieren bzw. nicht noch größer werden zu lassen.

Wir würden uns auf Balder natürlich auch über weiteren Zuwachs an TGAlern freuen!

Gruß Rafael
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Obaha » 26 Sep 2009 18:37

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das Spiel immer besser gefällt. Würde mich auch freuen, wenn noch mehr TGAler dazu kämen und wir unsere eigene TGA gründen könnten.....

btw: heute Nacht und morgen früh bin ich nochmal on, dann erstmal für 3 Tage nicht, da Kurzurlaub im hohen Norden.... :thump:
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Cecilio » 26 Sep 2009 18:44

Naja ich hoffe, bald gibs sowas wie ne Trial, ausprobieren würd ichs schon gerne mal, aber will dafür keine 40 Ocken hinlegen, wenn ich nicht weiß, ob ichs gut finde.
Sartara|Main|Priesterin Level 80
Griffendor|Twink|DuDu Level 70
Martina|Twink| :)|Kriegerin Level 80
Cecilias|Twink|Schurkin Level 80

und

Martina|bald Level 25 :D
Benutzeravatar
Cecilio
 
Beiträge: 1580
Registriert: 09 Feb 2003 5:33
Wohnort: Detmold

Beitragvon LittleMagica » 26 Sep 2009 23:13

Ick denk ja erlich gesagt immer noch das man auch mit ner kleineren/normalen Gilde was reißen kann...man muß doch im Abyss, in den großen Schlachten nich ne einzelne Gilde sein...da kann man doch sicher auch als Verbund/Freundschaft oder sonstwas was reißen...
Geht ja in andern Spielen auch :)
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Turry » 27 Sep 2009 4:27

Cecilio hat geschrieben:Naja ich hoffe, bald gibs sowas wie ne Trial, ausprobieren würd ichs schon gerne mal, aber will dafür keine 40 Ocken hinlegen, wenn ich nicht weiß, ob ichs gut finde.


Ist auf jeden Fall ne Abwechslung von WoW. Ich kann nur sagen, obwohl ich generell etwas weniger spiele, geniesse es im moment!
Bild
Benutzeravatar
Turry
 
Beiträge: 1948
Registriert: 24 Dez 2003 8:37
Wohnort: Hemer

Beitragvon mylux » 27 Sep 2009 9:16

Ich genieße es auch mal wieder mit dre TGA zusammen zu spielen. Das macht für mich auch einen großen Teil aus. Alleine hätte ich Aion nicht angefangen, denke ich.
Benutzeravatar
mylux
 
Beiträge: 1171
Registriert: 24 Jul 2003 14:18
Wohnort: Hannover

Beitragvon Rafael » 27 Sep 2009 10:36

Falls mal jemand wieder etwas spezielles sucht oder sich nur imformieren möchte, findet er hier eine komplette AION-Datenbank:

http://myaiondb.onlinewelten.com/

oder als Alternative diese hier:

http://de.aionarmory.com/
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Raggy » 27 Sep 2009 15:19

SERVER VOLL!!!!

Wartezeit 1,5 Std das is ja mieß
Kassenwart 1st DSEF-The Guardian Angels:
Schatzmeister House of A'Gt
Bild
Bild
Benutzeravatar
Raggy
 
Beiträge: 210
Registriert: 10 Jun 2005 17:51
Wohnort: Königreich Bayern, Fürstenfeldbruck

Beitragvon Turry » 27 Sep 2009 19:08

Naja, war bei WoW net anders ^^
Bild
Benutzeravatar
Turry
 
Beiträge: 1948
Registriert: 24 Dez 2003 8:37
Wohnort: Hemer

Beitragvon Cecilio » 27 Sep 2009 21:50

Naja doch, bei WoW hab ich nie 1,5 Stunden warten müssen^^ Vielleicht man 3 Min, aber nicht mehr ;) Wobei es am Anfang auch manch ein Problem gab...

Aber trotzdem verstehe ich es nicht, haben die keinen, der sowas vorher mal ordentlich kalkuliert? Sowas darf eigentlich nicht mehr passieren!
Sartara|Main|Priesterin Level 80
Griffendor|Twink|DuDu Level 70
Martina|Twink| :)|Kriegerin Level 80
Cecilias|Twink|Schurkin Level 80

und

Martina|bald Level 25 :D
Benutzeravatar
Cecilio
 
Beiträge: 1580
Registriert: 09 Feb 2003 5:33
Wohnort: Detmold

Beitragvon Rafael » 28 Sep 2009 0:14

Cecilio hat geschrieben:Naja doch, bei WoW hab ich nie 1,5 Stunden warten müssen^^ Vielleicht man 3 Min, aber nicht mehr ;) Wobei es am Anfang auch manch ein Problem gab...

Aber trotzdem verstehe ich es nicht, haben die keinen, der sowas vorher mal ordentlich kalkuliert? Sowas darf eigentlich nicht mehr passieren!


Das ist sogar beabsichtigt und ich finde es gut, ansonten hat man dieselben Probleme wie bei Warhammer, 20 Server zu Release, davon die hälfte nach kurzer Zeit leer und schon geht nichts mehr, die wenig verbliebenen sind also noch gefrusteter.
Wer will denn bitte nach 3-6 Monaten auf einem verweisten Server spielen, dadurch verliert man deutlich mehr Kunden auf lange Sicht gesehen.
Lieber ein paar Server zu wenig als zu viele und dann leere, außerdem hat man doch schon reagiert, die Kapazitäten der Server an sich wurde erhöht und am Samstag kam auch schon ein neuer deutscher Server dazu.
AION lebt von vollen Servern und Massenschlachten im Abyss, wir reden hier nicht von 100 vs. 100 sondern teilweise deutlich mehr, da brauch man schon richtig volle Server.
Ich nehme jetzt gerne Warteschlangen in kauf, wenn ich dafür im Endgame später mehr Spaß habe!

Gruß Rafael

Hier bei NCsoft ist es unser Ziel, den Spielern unserer MMOs das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Und da Aions überaus erfolgreicher Launch sogar unsere Erwartungen noch übertroffen hat, gibt es derzeit Warteschlangen auf den Servern, von denen wir uns jedoch bewusst sind, dass sie ungewöhnlich lang sind. Dies liegt an dem großen Ansturm, der in den ersten Tagen der Veröffentlichung des Spiels in Europa und Nordamerika über die Server hereinbrach.

Seit dem Beginn der Vorsprungsphase am vergangenen Wochenende haben wir unser Hauptaugenmerk darauf gelegt, die feine Balance zwischen dem Bereitstellen von gut bevölkerten Servern mit Warteschlangen und dem Bereitstellen eines Überangebots an Servern mit geringer Bevölkerung, die dann Spielern weniger Spielspaß garantieren, zu finden. In der Tat haben wir an den ersten Tagen der Vorsprungsphase einen Ansturm erlebt, der Warteschlangen eines von uns nicht gewünschten Ausmaßes hervorgerufen hat und wir arbeiten rund um die Uhr daran, dem entgegenzuwirken. Tatsächlich haben wir die maximal Anzahl an gleichzeitig eingeloggten Spielern auf den Servern erhöht und können jetzt auch bekanntgeben, dass wir uns freuen, bis zum Wochenende jeweils einen neuen Server in unseren beiden Regionen Europa und Nordamerika bereitstellen zu können. Während diese sich füllen, werden wir weiterhin den Einsatz weiterer Server in Betracht ziehen.

Hinzugefügt gesagt sei, dass es auch alternative Server gibt, auf denen die Spieler geringere Wartezeiten vorfinden können. Auf unserer Webseite gibt es eine Übersicht in Echtzeit und empfohlene Server mit geringerer Bevölkerung sind extra markiert.

http://de.aiononline.com/promotion/preselection/

Wir beobachten weiterhin die Entwicklungen und wollen auf die Rückmeldungen unserer Spieler schnell reagieren, damit das beste Spielerlebnis gewährleistet ist.
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Headhunter » 29 Sep 2009 8:47

Wie ist Aion euren Eindrücken nach bisher so? Ich bin teilweise interessiert, aber ich will kein neues MMO das nur ne Eintagsfliege ist, wie Warhammer.
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Rafael » 29 Sep 2009 13:24

Headhunter hat geschrieben:Wie ist Aion euren Eindrücken nach bisher so? Ich bin teilweise interessiert, aber ich will kein neues MMO das nur ne Eintagsfliege ist, wie Warhammer.


Stell dir ein Mix aus Lineage 2, Warhammer, WoW und HDRO vor, dann hast du AION.

Eine Langzeitgarantie gibt es natürlich nicht, allerdings ist AION technisch perfekt und fast ohne Bugs, die typischen Release-Krankheiten eines MMORPG's gibt es hier fast gar nicht.

Jeder TGAler mehr bringt uns der Gründung der TGA näher. :thump:

Sofern dich keine langen Warteschlangen stören, greif zu!
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon LittleMagica » 29 Sep 2009 14:02

Hab auf Balder noch nich eine Warteschleife gehabt...mhh
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Rafael » 29 Sep 2009 14:34

LittleMagica hat geschrieben:Hab auf Balder noch nich eine Warteschleife gehabt...mhh


Versuch dich mal zwischen 17:00 und 22:00 einzuloggen, 1000-2000 Spieler in der Warteschlange sind keine Seltenheit.
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Pain » 29 Sep 2009 18:48

2 Stunden Wartezeit gerade, also ich geh gleich ins Bett :D
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden

Beitragvon Raggy » 30 Sep 2009 16:45

Also ich bin schon n bischen gefrustet wegen der warteschlange.
hab eh wenig zeit zum zocken und wenn ich dann abends einloggen will dann muss ich 1 Std warten und das is doof.
da muss bald was passieren sonst werd ich wohl erstma nicht mehr aion spielen(komm ja eh ned rein).
Kassenwart 1st DSEF-The Guardian Angels:
Schatzmeister House of A'Gt
Bild
Bild
Benutzeravatar
Raggy
 
Beiträge: 210
Registriert: 10 Jun 2005 17:51
Wohnort: Königreich Bayern, Fürstenfeldbruck

Beitragvon Rafael » 03 Okt 2009 14:22

Kostenlose Servertransfers angekündigt und AION in den Media Control Charts auf Platz 1 - Steelbook, 2 - Standard Edition und 5 - Collectors Edition!!!

Hallo!
Seit ich mich zum letzten Mal an unsere Spielergemeinschaft gerichtet habe, hat sich viel ereignet. Wir haben das mit großer Spannung erwartete Spiel Aion veröffentlicht und uns sehr über den riesigen Spieleransturm gefreut, auch, wenn dieser eine Herausforderung darstellt, die es zu meistern gilt.

Es besteht kein Zweifel daran, dass wir im Hinblick auf Aion vieles richtig gemacht haben: Die Qualität des Spiels ist unbestritten und es macht riesigen Spaß. Es ist uns gelungen, das Spiel in Nordamerika und Europa in derselben Woche zu veröffentlichen und die Nachfrage bei den Spielern ist ungemein stark. Wie die meisten von euch selbst wissen, sind der Preis dafür lange Wartezeiten für die Server. Für uns stellen diese bei Weitem die größte Herausforderung dar, und bei Spielern, die darauf warten, den Server ihrer Wahl zu betreten, kann dies zu Frustration führen.

Vor der Liveschaltung von Aion stellten wir auf der Basis unserer Vorverkaufzahlen Berechnungen an und versuchten, anhand der Spielerstatistiken bereits veröffentlichter Spiele vorauszuberechnen, wie viele gleichzeitig eingeloggte Spieler wir zu erwarten hatten. Auf der Grundlage dieser Zahlen haben wir ermittelt, wie viele Server wir am Tag der Veröffentlichung brauchen würden. Wir hatten außerdem noch 25 Prozent zusätzliche Hardwarekapazität als Reserve, um die Serverpopulation erhöhen zu können. Wir haben auf die überwältigende Nachfrage reagiert, indem wir für alle Sprachen zusätzliche Serverwelten hinzugefügt haben und arbeiten noch immer rund um die Uhr daran, der unglaublichen Nachfrage Herr zu werden. So gibt es beispielsweise Zeiten, an denen 60 Prozent oder mehr unserer Spieler gleichzeitig online sind. Das ist für MMO-Standards ein immens hoher Wert. Eine weitere Überraschung für uns war, wie lange Spieler im Spiel bleiben - ich glaube, das ist ein Zeugnis der Qualität des Produkts.

Jetzt denkt ihr sicher alle: "Das ist ja alles gut und schön, aber inwiefern hilft mir das dabei, schneller ins Spiel zu kommen? Was tut NCsoft für mich?" Das ist eine berechtigte Frage. Hierzu sei gesagt, dass wir die Serverkapazität bereits erhöht haben und sie noch weiter erhöhen werden, um Platz für alle Spieler zu schaffen. Die Realität stellt sich so dar, dass manche Server sehr schnell sehr beliebt werden und die Spieler Schlange stehen, während es auf anderen jede Menge Platz gibt. Weitere Server hinzuzufügen, hilft dabei nicht. Wenn ihr darauf wartet, einen vollen Server zu betreten, können auch 100 zusätzliche Server daran nichts ändern.

Die nächste Frage ist vielleicht: "Was wird dann aus meinem Charakter, in den ich schon so viel Zeit investiert habe?" Noch eine berechtigte Frage. Daher freue ich mich, bestätigen zu können, dass wir derzeit an der Einrichtung eines Servertransfer-Dienstes arbeiten, der Anfang nächsten Monats aktiv sein wird. Im Detail bedeutet das, dass wir allen Spielern für begrenzte Zeit einen einmaligen kostenlosen Servertransfer auf bestimmte Server anbieten werden. Ich möchte euch versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um das Nachfrageproblem zu lösen. Ich weiß, eine wichtige Frage lautet: "Warum habt ihr nicht gleich mehr Server bereitgestellt?" Wie die meisten von euch wissen, benötigt ein gut laufender MMO-Server eine solide Population. Wir müssen die Anzahl gleichzeitig eingeloggter Spieler für die nächste Woche, den nächsten Monat und darüber hinaus prognostizieren. Auf gar keinen Fall wollen wir unsere Spieler auf zu viele Server verteilen und dadurch das "massiv" in "Massively Multiplayer" verlieren.

Ich habe einmal ein interessantes Interview mit einem Großwildjäger gelesen, dem die folgende Frage gestellt wurde: "Warum holen Sie sich keinen olympischen Scharfschützen, der auf 300 Meter ins Schwarze trifft?" Seine Antwort darauf lautete: "Was er über 300 Meter trifft, interessiert mich nicht. Was trifft er auf zwei Meter Distanz?" Und das ist genau die Situation, in der wir uns jetzt befinden: Das Nashorn rast auf uns zu. Wir haben monatelang geplant, Statistiken für etliche MMO-Veröffentlichungen gewälzt und gehofft, dass wir aus den alten Fehlern und Erfolgen lernen würden. Für den langfristigen Unterhaltungswert von Aion ist es unumgänglich, dass wir die Serverpopulation mit großer Sorgfalt verwalten. Wir wollen sicherstellen, dass im Abyss das Kriegsgeschehen tobt, dass Legionen dort um die Vorherrschaft in einem MASSIVEN Krieg kämpfen.

Ich kann nicht oft genug betonen, dass ihr, unsere Spieler, unsere oberste Priorität seid und dass wir alles Menschenmögliche unternehmen werden, um zu gewährleisten, dass Aion eure Erwartungen übersteigt.
Das Community-Team und ich werden euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten. Behaltet auch de.aiononline.com im Auge, wo ihr News zu aktuellen Problemen, Serverstatus usw. nachlesen könnt.
Ich möchte mich ganz herzlich bei der globalen Aion-Community bedanken. Ich freue mich maßlos über eure Reaktion auf Aion und werde auch weiterhin alles in meiner Macht Stehende unternehmen, um euch über die nächsten Jahre hinweg die bestmögliche Spielerfahrung zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lance Stites

Executive Producer, Game Production Studio
NCsoft West
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Obaha » 03 Okt 2009 20:41

Also mich überzeugt das Spiel immer mehr. Macht richtig Laune. Auch das PvP im Abyss macht Spass....... :thump: :thump: :thump:
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Rafael » 04 Okt 2009 23:03

Weil es bisher keiner wusste, "/zugang" zeigt euch eure Instanz-ID's an!

Gruß Rafael
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Obaha » 16 Okt 2009 14:53

Aion wurde heute auf den Stand 1.5.0.10 gebracht.



Die Neuerungen umfassen:



Korrektur der geschlechtsspezifischen Anzeige von Titeln (Deutsch und Französisch)
Verwendung eines Chat-Spamfilters
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

VorherigeNächste

Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron