Rafael hat geschrieben:Ich wusste noch gar nicht, daß der Erfolg eines MMORPG's von der Anzahl TGAler im Spiel abhängt! :?
Zenero hat geschrieben:Rafael hat geschrieben:Ich wusste noch gar nicht, daß der Erfolg eines MMORPG's von der Anzahl TGAler im Spiel abhängt! :?
NATÜRLICH hängt es davon ab!!! ;)
Nein, ich glaube da hast du mich jetzt etwas falsch verstanden, es ging mir eher darum, das die Anfangseuphorie bei den zuletzt erschienen und zumeist auch heiß erwarteten MMO´s, doch recht schnell wieder verflogen war.
Siehe z.B. WAR, AoC und HdRO wo das Interesse ja doch riesig war und dann schnell die Ernüchterung kam, das die Spiele ja auch nur Standard Kost boten und die zuvor herausgestellten tollen neuen Features, meist nur heiße Luft waren oder aber das Spiel in einem Bugsumpf komplett versiegte, was dann die meisten Spieler u.a. halt auch die TGAler wieder abwandern ließen und dies läßt sich doch nach 4-6 Wochen schon sagen.
Daher meine Frage ob hier noch Aion gespielt wird.
Conan hat geschrieben:Na du zockst auch net viel oder?
HDRO wir haben an die 15 Leute die regelmässig zocken,das reicht ja wohl :lol:
Wir sind laut Babba 2 größter Wing,das wollte ich schon immer mal schreiben ;)
Double Experience-Wochenenden:
Wie vielleicht einige von uns schon feststellen mussten, ist es ab bestimmten Levelstufen manchmal doch recht mühseelig, in Aion Erfahrungspunkte zu sammeln und ein Level aufzusteigen. Wie auf der offiziellen Seite angekündigt wurde, wird nun versucht, für eine flüssigere Charakterentwicklung zu sorgen. An permanenten Lösungen wird gearbeitet, doch benötigen langfristige Pläne etwas Entwicklungszeit.
Als Teil dieses Prozesses gibt es zunächst temporäre Verbesserungen. Über die nächsten drei Wochenenden wird es doppelte Erfahrungspunkte für Charaktere der Stufen 1-35 geben. Dies betrifft Handwerk und Erfahrung sammeln. Nach diesen drei Wochenende ist geplant, solche Bonus-Wochenenden ein bis zweimal im Monat zu veranstalten.
Allerdings gehen auch Spieler höheren Levels nicht leer aus. Diese Woche wird es nach dem Patch einige permanente Änderungen geben. Der Erfahrungsbonus für Energie der Ruhe wird für Level 20-44 erhöht.
Natürlich ist das noch eine temporäre Lösung. Im neuen Jahr wird die Charakterentwicklung weiterhin mit einem Patch verbessert werden. Ebenfalls erwähnenswert für den nächsten Patch ist, dass die Seelenheilung für Charaktere aller Stufen billiger werden wird.
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