Aion - The Tower of Eternity

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Beitragvon Stormi » 26 Mai 2010 7:17

Ich habe einen Trialkey erhalten. Ein weiterer wird also nicht benötigt. Werde mir nach Download etc das Spiel dann mal anschaun.
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Stormi » 26 Mai 2010 19:39

Also vom Ersteindruck - abgesehen von der gewöhnungsbedürftigen Sounduntermalung - macht das Spiel ja doch eine Menge her. Die überragende Graphik ganz zu schweigen. Leider geht eine Trial Version nur für insgesamt 3 Tage, bei insgesamt maximal 5 Spielstunden und Level 7 pro Char.

Stellt sich jetzt natürlich die Frage, ob man das Geld ausgibt und weiter reinschaut oder nicht. Ist halt doch ein bisschen kurz die Antestmöglichkeit und wer weiss, ob das Spiel am Ende auch zusagt. Insbesondere auch ob überhaupt genug Aktivität etc ist um das PvPvE zu genießen.

Hmm *unschlüssig ist*

Was waren für die Leute hier denn so die Cancelgründe?
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Avanael » 26 Mai 2010 20:43

Der Grund, warum ich damals gar nicht weitergespielt habe, war die ganze Grinderei ab Level 30.. Irgendwann hatte man keine zum Level passende Quests mehr gefunden und man war gezwungen, durch die Mobs zu leveln zu müssen.

Aber das ist mittlerweile paar Monate her.. ich denke mal, es hat sich schon etwas geändert z.B. dass weitere Quests durch Patches eingefügt und die Erfahrungspunkte, die man bei Quests erhalten hat, erhöht wurden.. an manchen Wochenenden erhält man das doppelte XP von den Mobs ("Doppel-XP"-Wochenende).. etc.

Wie schon per PM gesagt, schau ich mir Aion nochmal an.. das einzige Spiel, was mir noch übrig bleibt, um PvP zu betreiben bis SWTOR draußen ist..
Benutzeravatar
Avanael
 
Beiträge: 661
Registriert: 09 Jun 2004 12:23

Beitragvon Stormi » 27 Mai 2010 10:50

Grinden ist prinzipiell kein Problem für mich. Allerdings würde mich bei so einem Aufwand natürlich irgendwann doch wieder der Spielewahn packen. Und dann endet es in zig Stunden am Tag und keinem guten Heilungsverlauf der Sehnen/Muskelentzündung.

Versuche daher nun mir Final Fantasy 13 für die PS3 zu besorgen. Die Spielehaltung mit den Gamepads belastet so gut wie gar nicht. Muss nur schaun, ob ich noch an eine 13er Version mit Betaregistrierungscode im Handbuch für die PS3 FF14 Version kommen kann.

Könnte mir nämlich vorstellen bis SW:TOR dann PS3 "MMOG" zu spielen :-)
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Anubion » 01 Jun 2010 12:42

Aktuell werden (schon) mal die Server zusammengelegt... o-oh...

http://www.massively.com/2010/05/18/aion-1-9-patch-dated-server-merges-announced/
Erreicht man sein Ziel, ist der Weg zu ende.
Doch am Ende des Weges, ist das Ziel oft in weiter Ferne.
Benutzeravatar
Anubion
 
Beiträge: 2942
Registriert: 24 Apr 2003 15:58
Wohnort: Solingen

Beitragvon Opizar » 01 Jun 2010 15:14

Naja ... besser früh als spät würde ich sagen.
Und es passt was ich mir denke
auch wenn ich mich sehr beschränke
nicht auf einen Knopf an meiner Brust.
Benutzeravatar
Opizar
 
Beiträge: 479
Registriert: 15 Jan 2008 23:45
Wohnort: FFM

Beitragvon mylux » 22 Jun 2010 14:05

Ich hab auch aufgehört mangels Content... War aber nen lustiges halbes Jahr und hab viele verrückte Leute getroffen ^^
Benutzeravatar
mylux
 
Beiträge: 1171
Registriert: 24 Jul 2003 14:18
Wohnort: Hannover

Beitragvon mylux » 08 Dez 2011 20:26

Remember, remember. Hab mal die letzten Video-Schnipsel zusammengeschnitten und dann alles von der Platte gelöscht ;)

http://friendscircle.de/~ruin/download/Garegon.wmv

Ist aber ein reines PvP-Video.
Benutzeravatar
mylux
 
Beiträge: 1171
Registriert: 24 Jul 2003 14:18
Wohnort: Hannover

Beitragvon Avanael » 08 Dez 2011 20:34

mylux hat geschrieben:Remember, remember. Hab mal die letzten Video-Schnipsel zusammengeschnitten und dann alles von der Platte gelöscht ;)

http://friendscircle.de/~ruin/download/Garegon.wmv

Ist aber ein reines PvP-Video.


Wird gerade gezogen :thump: Hatte irgendwo mal bezüglich PvP/Zerg in SWTOR ein Video aus Aion (Freeshard) geposted, war aber nichts besonderes. Dennoch war PvP in Aion recht spaßig :)
Benutzeravatar
Avanael
 
Beiträge: 661
Registriert: 09 Jun 2004 12:23

Beitragvon Rafael » 14 Dez 2011 15:32

Es kam gerade eine Mail rein, AION wird Free2Play ab Februar.

Anscheinend zockt kaum noch einer, sind jetzt alle am SWTOR zocken. :D
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Michell » 14 Dez 2011 16:03

Hier ist die News auf Buffed, Gameforge übernimmt Aion.
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Vorherige

Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron