Wer wird Tabula Rasa zocken?

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Beitragvon Tshikarr » 22 Okt 2007 18:39

Dann mußt du nen Soldat machen, sag mal wie du da heißt mit Nachnamen, damit man dich findet.
Bild
Benutzeravatar
Tshikarr
 
Beiträge: 996
Registriert: 01 Aug 2005 18:05
Wohnort: Kiel

Beitragvon Pain » 22 Okt 2007 19:13

Also ich schmeiss es wieder von der Platte, Tetris hat mich Grafimässig mehr gehyped^^. Ich warte zwar verzweifelt auf ein neues Scifi-MMORPG, aba sooo verzweifelt bin ich noch net als das ich mir TR reinziehe. :rot:
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden

Beitragvon Rafael » 22 Okt 2007 19:16

Pain hat geschrieben:Also ich schmeiss es wieder von der Platte, Tetris hat mich Grafimässig mehr gehyped^^. Ich warte zwar verzweifelt auf ein neues Scifi-MMORPG, aba sooo verzweifelt bin ich noch net als das ich mir TR reinziehe. :rot:


Hmm also von der Grafik her ist es auf höchster Stufe eigentlich recht schick, mich haben da eher andere Sachen gestört.
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Pain » 22 Okt 2007 19:27

Ich hats auch auf Höchster Stufe und hab nach weiteren Optionen gesucht um da noch was zu machen. Bin da vlt etwas zu sehr LOTRO verwöhnt. Aber auch allg. fehlt da das gewisse etwas bei dem Spiel.
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden

Beitragvon LittleMagica » 22 Okt 2007 23:01

Grins....als wenn Lotro die Übergrafik hätte ;)
Da stört mich das sie Realität und Comic mixen mußten mußten...

Vanguard hat für mich imho noch die Hammergrafik...in sachen Charakter allerdings EQ2 :P
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Belgarath » 23 Okt 2007 5:13

Da stört mich das sie Realität und Comic mixen mußten mußten...

Wo ist denn da Comic-Grafik?
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Tshikarr » 23 Okt 2007 5:49

Hi,

also da mußt du um das Game in High-Res spielen zu können schon 8800GTS laufen haben aber Comic-Grafik kann ich da auch nicht sehen die findest du nur in WoW und in Lotro ^^.
Ich find TR immer noch sehr intressant, zwar ist es momentan schwer ne Gruppe zu finden aber ich denke das gibt sich noch. Werde nach Beta direkt gleich mal unsere Gilde dort Gründen falls da jemand mit rein will um dann dort in Gruppe zu spielen einfach PM, bin da regelmäßig Online.
Das game hat noch potential und viele Bugs sind da im großen und ganzen nicht mehr drin.

Gruß Tshikarr
Bild
Benutzeravatar
Tshikarr
 
Beiträge: 996
Registriert: 01 Aug 2005 18:05
Wohnort: Kiel

Beitragvon Conan » 23 Okt 2007 10:11

LittleMagica hat geschrieben:Grins....als wenn Lotro die Übergrafik hätte ;)
Da stört mich das sie Realität und Comic mixen mußten mußten...


Ich finds lustig wenn sich Leute über Grafik von Spielen äußern und netmal über die Startgebiete hinaus kommen :lol: :lol:
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Belgarath » 23 Okt 2007 11:14

aber Comic-Grafik kann ich da auch nicht sehen die findest du nur in WoW und in Lotro ^^.

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, wo zum Teufel ist in HdRO Comic-Grafik? :?
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Michell » 23 Okt 2007 12:59

Pain hat geschrieben:Also ich schmeiss es wieder von der Platte, Tetris hat mich Grafimässig mehr gehyped^^. Ich warte zwar verzweifelt auf ein neues Scifi-MMORPG, aba sooo verzweifelt bin ich noch net als das ich mir TR reinziehe. :rot:


Spiel EvE-Online, das bekommt mit dem nächsten grossen Content-Patch ne schicke neue Engine verpasst ;)



Edit: Und da ich denke das es kommt.
Wenn du meinst EvE ist zu kompliziert, bist du zu doof ! :razz:
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Pain » 23 Okt 2007 13:08

Tshikarr hat geschrieben:Hi,

also da mußt du um das Game in High-Res spielen zu können schon 8800GTS laufen haben aber Comic-Grafik kann ich da auch nicht sehen die findest du nur in WoW und in Lotro ^^.
Ich find TR immer noch sehr intressant, zwar ist es momentan schwer ne Gruppe zu finden aber ich denke das gibt sich noch. Werde nach Beta direkt gleich mal unsere Gilde dort Gründen falls da jemand mit rein will um dann dort in Gruppe zu spielen einfach PM, bin da regelmäßig Online.
Das game hat noch potential und viele Bugs sind da im großen und ganzen nicht mehr drin.

Gruß Tshikarr


Erstens hab ich absolut was dagegen das ihr dauergamewechsler irgendwo die TGA "gründet". Aber das is meine Meinung.

Zweitens musst du mir mal die Comic-Grafik in Hdro zeigen^^

Und drittens hab ich ne 8800 GTS und zwar die große Version :roll:

So long
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden

Beitragvon Tshikarr » 23 Okt 2007 16:44

Wo wechsel ich Games?
Momentan ist die Gilde in TR ja gegründet und keiner ist da um Chars zu inviten mein 15+ Char wartet imme rnoch auf invite, jedoch nie einer Online, das kann nicht der Sinn sein aber mir egal warte ich halt bis jemand "aktives" da die Gilde Gründet der nicht die "Gameswechselt" :D
Bild
Benutzeravatar
Tshikarr
 
Beiträge: 996
Registriert: 01 Aug 2005 18:05
Wohnort: Kiel

Beitragvon LittleMagica » 23 Okt 2007 17:18

Also...

1. Ick wechsel die Games nicht ich spiele alle nebeneinander...wer da kit nich t klar kommt hat Pech! So bin ick nunmal und werds auch immer bleiben

2. Lotro ist definitiv ein Misch aus Comic und Realität....oder um es anders auszudrücken....sie haben aus dem WoW-Grafikstil und dem Everquest2-Grafikstil einen neuen kreirt...
Das is so und dat laß ick mir auch nich ausreden..,..
Ick habe in KEINEM Beitrag geäußert das die Grafik von LOTRO scheiße oder schlecht sein....nur das es nicht die Ubergrafik ist...und der Meinung bleib ich...
WoW is auch Comicstil aber schön.....son stil muß ja nich schlecht sein...sagt niemand

Wenn ihr wollt kann ick ja mal nen vergleich uploaden eines Lotro Screens und eines VG Screens z.B.

3. Gegen die Grafik in Tabula Rasa hab ick absolut nix auszusetzen....die Character gefallen mir nicht aber die Umgebung ist schön gemacht.

4. Ick bin LOTRO nicht im Startgebiet...nur weil ick nich Lvl 50 bin heißt es nich das ick keine Ahnung vom game habe

Ick spiele ein Spiel nicht um möglichst schnell max level zu erreichen....das geschieht im laufe des zockens aber das ist nicht mein Ziel...
Mag für alle andern das Ziel sein...meins nich....
Ebenso meine art und weise ztu spielen und wer auch damit nich klarkommt....nochmal pech...


Sorry aber ick bin heut eh schon echt geladen
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Pain » 23 Okt 2007 21:49

>H<
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden

Beitragvon Conan » 24 Okt 2007 0:31

LittleMagica hat geschrieben:Also...

2. Lotro ist definitiv ein Misch aus Comic und Realität....oder um es anders auszudrücken....sie haben aus dem WoW-Grafikstil und dem Everquest2-Grafikstil einen neuen kreirt...
Das is so und dat laß ick mir auch nich ausreden..,..


zeig die doch mal damit du das untermauern kannst ;)

4. Ick bin LOTRO nicht im Startgebiet...nur weil ick nich Lvl 50 bin heißt es nich das ick keine Ahnung vom game habe


So wie du schreibst haste keine Ahnung ^^
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Scaah » 24 Okt 2007 2:02

http://www.youtube.com/watch?v=Y_xNNJFtQeE
nette info über die TR Limited Edition ;)
Bild
Benutzeravatar
Scaah
 
Beiträge: 332
Registriert: 25 Feb 2006 22:36
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitragvon Tshikarr » 24 Okt 2007 5:43

@Conan

schau dir doch einfach mal Vanguard an, ich selbst spiele es zwar nicht aber kann den Vergleich ja täglich sehen. Screens findest zu 1000senden im Netz. Man kann den Vergleich auch an Hand der Leistung sehen wie man die Grafikeinstellungen in LOTRO und in Vanguard machen kann.
@All
Bei TR kann man trotz des Relase-Clients noh nicht alles einstellen, dies kommt erst mit der Install-Version ;). Bei ner Beta geht es ja auch nicht darum die Grafik zu kretisieren sondern zu helfen das die Bugs weg kommen, sei es Grafikbugs oder Questbug oder sonstige Bugs, das vergessen leider viele zocker.

Auch wenn man mehrere Games spielt und sich eher für die Geshcichte intressiert als fürs Leveln ( kann ich verstehen ) dann kann man z.B. nicht in ein paar Wochen hoch leveln wenn man sich auhc was ansehen will, wenn man sowas machen will sollte man kein Rollenspiel spielen sondern sich eher nen 3D Ballerspiel holen.

In diesem Thread ist ja nun eh alles Offtopic leider um was es hier eigentlich geht haben doch schon wieder einige vergessen oder?

Es geht hier um Tabula Rasa und zwar wer wird es spielen, bis jetzt denke ich es wird außer mir aus der TGA keiner aktiv spielen ( man sieht nie jemanden online ) daher denk ich braucht dort dann wohl auch keine TGA gegründet werden und ich werde dort dann wohl nen anderen CLAN suchen müssen

Das Youtube-Video ist sehr schön, ich freu mich shcon auf meine CE :D
Bild
Benutzeravatar
Tshikarr
 
Beiträge: 996
Registriert: 01 Aug 2005 18:05
Wohnort: Kiel

Beitragvon LittleMagica » 24 Okt 2007 10:07

Gut wenn ihr meint das LOTRO die volle HighEnd realitätsgrafik hat....dann meint ihrs eben..

Ick will mich mit keinem streiten...
Und zum keine Ahnung...ick glaub nicht das die Lvl 50 gebiete anders aussehn vom Stil her...Ettenöden sieht genauso aus...

Werd aber mal schöne Plätze suchen und Posten...aber woanders damits nich noch weiter abdriftet
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon atrias » 24 Okt 2007 10:38

Michell hat geschrieben:Spiel EvE-Online, das bekommt mit dem nächsten grossen Content-Patch ne schicke neue Engine verpasst ;)


Wie? Nutzen die dann nicht mehr Windows Excel als engine? ;)

Und ansonsten habt Ihr alle als mmo spieler ja überhaupt keine Ahnung, was gute Grafik wirklich heisst:

http://www.youtube.com/watch?v=0yacNusJ6kU

:P
"The most formidable weapon against errors of all kind is reason. I have never used any other, and I trust I never shall."

Thomas Paine, The Age of Reason (1792)
atrias
 
Beiträge: 1216
Registriert: 03 Jun 2005 1:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Belgarath » 24 Okt 2007 11:50

Gut wenn ihr meint das LOTRO die volle HighEnd realitätsgrafik hat....dann meint ihrs eben..

Kein Mensch sprach von Highend-Realitätsgrafik, aber "Comic-Grafik" in Zusammenhang mit HdRO ist mal völlig daneben. Was bedeutet denn der Ausdruck? Doch wohl überzogene Darstellung, Pastellfarben usw. Also genau das, was man z.B. in WoW findet... weshalb Experten z.B. bei WoW von Comic-Grafik sprechen... ;)

Und gerade Du als "Fast-alle-Spiele-Spielerin" (und das ist jetzt nicht negativ gemeint) solltest schon den Unterschied zwischen der WoW- und HdRO-Grafik sehen, oder?

Mal abgesehen davon, schau Dir bitte mal die DirectX10-Screenshots an (in nem anderen Thread hier)... danach stellt sich die Frage ob Comic oder nicht bestimmt nicht mehr.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Haggo » 24 Okt 2007 13:15

atrias hat geschrieben:Und ansonsten habt Ihr alle als mmo spieler ja überhaupt keine Ahnung, was gute Grafik wirklich heisst:

http://www.youtube.com/watch?v=0yacNusJ6kU

Sorry, daß ich jetzt auch noch offtopic werd ... aber von guter Grafik sprechen und dann auf nen Youtube-Video mit beschissener Qualit verlinken halt ich für ... lustig. :rofl: Wobei Crysis ja wirklich schön ausschaut; nur is Youtube halt wirklich schlecht, um sowas rüberzubringen.
Bild
Curse of Haggony: Inflicts Haggonizing Pain.
Stacks up to five times, lasts for one hour, ticks once per second for the first ten seconds.
Each tick decreases mental health or sanity by 1% of the maximum ammount.
Can only be removed by massive consumption of alcohol.
Benutzeravatar
Haggo
 
Beiträge: 3604
Registriert: 08 Feb 2003 21:52
Wohnort: Baden

Beitragvon Michell » 24 Okt 2007 13:19

Und trotzdem sieht man wie gut die grafik- und vorallem die physikengine sind. geiles spiel, ich hoffe ich hab mein neuen PC bevor es raus kommt :thump:
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon LittleMagica » 24 Okt 2007 18:50

Belga...ich schrieb doch auch das sie einen Mix gemacht haben aus Comic und Realitättsgrafik...
Und für mich is Lotro da wirklich doch recht weit an WoW dran....nur nich so bunt und etwas "wirklicher"...

Davon ab das ich die WoW-Comicgrafik schön finde...denn comic-grafik muß nicht schlecht sein...


Ich mach gleich mal nen Thread wo ich Bilder von VG verlinke als vergeich
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Conan » 24 Okt 2007 19:43

Ich such immer noch die Comic Grafik in HDR :lol: :lol:
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Tshikarr » 24 Okt 2007 20:13

Conan hat geschrieben:Ich such immer noch die Comic Grafik in HDR :lol: :lol:

Einfach mal vergleichen dann kannst das eventuell sehen das wenn man es von einem Standpunkt aussieht es doch in die Richtung geht :D , dennoch Frag ich mich ob du gerade Spielehobbing machst wenn du nun auch noch Hellgate London und im TR Thread dich rum treibst :rofl:
Bild
Benutzeravatar
Tshikarr
 
Beiträge: 996
Registriert: 01 Aug 2005 18:05
Wohnort: Kiel

Vorherige

Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron