Wer wird Tabula Rasa zocken?

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Beitragvon Tshikarr » 30 Sep 2007 14:22

Danke nochmals für invite.
Bild
Benutzeravatar
Tshikarr
 
Beiträge: 996
Registriert: 01 Aug 2005 18:05
Wohnort: Kiel

Beitragvon Al'ena » 02 Okt 2007 17:34

Hab mir auch mal Preorder besorgt und werde es mal 2 Wochen antesten.
Ihr seit auf dem Europa-Server wenn ichs richtig verstanden habe?

Logge heute Nacht oder spätestens morgen Abend mal ein.
Bild
Benutzeravatar
Al'ena
 
Beiträge: 924
Registriert: 22 Nov 2003 20:32
Wohnort: Ochsenhausen

Beitragvon Tshikarr » 02 Okt 2007 17:40

Hi,

ja da halten wir uns auf
Bild
Benutzeravatar
Tshikarr
 
Beiträge: 996
Registriert: 01 Aug 2005 18:05
Wohnort: Kiel

Beitragvon Marquie » 02 Okt 2007 18:17

Mal ein kleines Update, der Release Termin von TR wurde auf Ende des Monats verschoben um noch einige Bugs und Fehler zu beseitigen.
"kauf dir nen Mettbrötchen"
Benutzeravatar
Marquie
 
Beiträge: 741
Registriert: 08 Okt 2006 1:05
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Tshikarr » 03 Okt 2007 7:10

Irgendwie hab ich mir das schon gedacht, dass sowas kommt noch zuviele Sachen die nicht gehen.
Bild
Benutzeravatar
Tshikarr
 
Beiträge: 996
Registriert: 01 Aug 2005 18:05
Wohnort: Kiel

Beitragvon Ashanath » 03 Okt 2007 9:13

ich finds halb so wild lieber ein wenig warten und die groessten bugs sollen beseitigt werden anstatt damit zu starten.
- Ashanath

Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Ashanath
 
Beiträge: 177
Registriert: 06 Feb 2003 16:44
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Tshikarr » 03 Okt 2007 10:45

und man kann noch etwas längrer kostenlos testen ;)
Bild
Benutzeravatar
Tshikarr
 
Beiträge: 996
Registriert: 01 Aug 2005 18:05
Wohnort: Kiel

Beitragvon LittleMagica » 03 Okt 2007 10:45

Um dann noch mehr schon auswendig zu kennen bei release :P
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Rafael » 03 Okt 2007 15:58

Ohne jetzt groß das Spiel zu bewerten, ich glaub nicht daß die zwei Wochen mehr dem Spiel noch viel helfen.
Ich frag mich was man die letzten vier, eigentlich sind es sogar sechs Jahre, gemacht hat. Tabula Rasa ist ein schönes Spiel für zwischendurch, man loggt ein ballert ein paar Banes um und das wars dann aber auch schon, abseits davon hat TB nichts zu bieten.
Ohne monatliche Gebühren wärs ok, aber 15 Euro dafür zu verlangen ist ein schlechter Witz. Da kann ich genauso gut Hellgate London spielen, entweder umsonst oder für nen 10er im Monat und habe dort fast mehr RPG als in Tabula Rasa.
TB ist sicher kein schlechtes Spiel und mir hats anfänglich auch viel Spaß gemacht, aber mir ist es keine monatliche Gebühr Wert!
Trotzdem hoffe ich mal, daß Richard Garriott mit seinem TB etwas mehr Erfolg hat wie Brad McQuaid mit Vanguard, ich sehe da leider jetzt schon einige Parallelen.

Gruß Rafael
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Headhunter » 03 Okt 2007 17:28

Ein typisches NC Soft Game also ;)
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Tshikarr » 03 Okt 2007 17:49

Ich denke mal jeder hat da so seine eigene Meinung zu Games.
Da ja vielen z.b: PvP InGame wichtig sind, was ich nicht verstehen kann weil ich das langweilig finde.
Trotzdem ist es sicherlich ein reines Ballerspiel im MMORPG Bereich aber mit potenzial zu etwas was andere Spiele nicht bieten, leider treiben sich momentan da viele Leute rum die es nachher nicht zocken werden und dauernd nur rum flamen was sehr schade ist.
Mein Eindruck zum Spiel ist folgendes:
Nettes Spiel macht spaß, Quests sind wie in vielen Spiel Kill-Quests, tut aber nicht zum abbruch das es eine nette Geschichte ist. Will man ein Spiel mit mehr als nur Killen sollte man zu EQ2 gehen ;), anonsten denke ich ist es wie in jedem Onlinespiel Release-termin wird verschoben und dann ist immer noch nicht alles fertig. Trotzdem kann man den hersteller loben das er damit so offen umgeht und einfach sagt, wir brauchen noch zeit, habe ich bei Blizzard noch nie erlebt das wird einfach bis fast zum Ende geschwiegen und dann wird es einfach mal gesagt es dauert doch ncoh etwas :D .
Also für mich hat es seinen reiz, wie lange das so bleibt kann ich nicht sagend enk aber shcon ne weile.
Bild
Benutzeravatar
Tshikarr
 
Beiträge: 996
Registriert: 01 Aug 2005 18:05
Wohnort: Kiel

Elder Content

Beitragvon Marquie » 05 Okt 2007 10:19

Mal was offizielles aus dem Beta Forum zum Thema Elder Content:

* Personal Armor Units (PAU’s): When players get to level 40, they won’t just get a pony! Promotion to Level 40 comes with the option to train for certification in the PAU. Each PAU will have bonuses such as movement, more firepower, and different abilities per type. Each type is unique to the military career the player has selected. When visualizing the PAU, visualize the AFS Mech, although each will be very different… and may not necessarily be a mech.
 

Quote:
Sneak peek: PAU for the Grenadier: Grendel – The surprisingly nimble Grendel, has two machine gun turrets on each arm, providing a cone of doom a short distance in front of the Grendel. More impressive is the Hornet’s Nest capability of the Grendel, which when unleashed uses the remaining power of the user to determine the number of rockets unleashed on the opposing forces but does massive damage to surrounding units.



* Command Opportunity: When you climb the ranks to level 50, you need someone to order around. Command Opportunity is the privilege the AFS commander has to control their own subordinate squad of NPCs. Teach them, outfit them, and give them commands on the battlefield. The more successful you are with your squad, the bigger and better your squad will become, granting you Command Points.

* Flashpoints: The Neph generals aren’t happy with the setbacks in their bid to rid the universe of Eloh manipulation, therefore they have begun attacks on various worlds. Each Flashpoint will require multiple squads to solve. Certain objectives will need to be done simultaneously to fight back the Bane and each objective will require a dedicated squad that is at their best. Conquer flashpoints with squads formed of all players, or have a few players that have NPC squads at their command.

* Clan Warfare: Clans will gain their own abilities for their members over time, meaning the leader will be able to select a passive buff that all members of the clan will have. This buff will grow in strength the larger the clan. Clans who go to war can wager these buffs and loot in clan wars. Eventually, clans will be able to lay claim to Control Points fighting off rival clans, and earning bonuses while they control them. There will even be AFS sanctioned Rivalry Zones where players have strategic objectives to fight over such as Capture the Flag, and Hold the Location.



Kurz Übersetzt:

- Ab Level 40 kann man Mechs steuern;
- Mit Level 50 kann man sein eigenes NPC Squad erstellen und befehligen;
- Gebiete wo man Aufgaben erledigen muß, wozu jede Klasse benötigt wird;
- Clan Skills (Buffs), und Gebiete wo man gegen andere Clans antreten und um Control Points kämpfen kann.
"kauf dir nen Mettbrötchen"
Benutzeravatar
Marquie
 
Beiträge: 741
Registriert: 08 Okt 2006 1:05
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Tshikarr » 07 Okt 2007 8:33

Huhu,

würde mich freuen wenn heute Abend jemand Online ist der meinen Twink Level 11 Spezialist inivten kann und dann eventuell noch jemand für ein oder 2 Inis zeit hat ;)
Bild
Benutzeravatar
Tshikarr
 
Beiträge: 996
Registriert: 01 Aug 2005 18:05
Wohnort: Kiel

Beitragvon Al'ena » 12 Okt 2007 19:04

Es gibt einige nette Neuerungen seit kurzem.
Z.B.: Umfangreich unterteiltes Inventar.
Die Preorder Leute können Ihr Pet beim Belohnungsoffizier abholen.
Und weiteres.
Bild
Benutzeravatar
Al'ena
 
Beiträge: 924
Registriert: 22 Nov 2003 20:32
Wohnort: Ochsenhausen

Beitragvon Tshikarr » 12 Okt 2007 19:51

Ist ja nie eienr Online, hoffe das wenn es raus kommt einige es spielen und da jemand auch öfters Online ist der inviten kann in die Gilde ;)
Bild
Benutzeravatar
Tshikarr
 
Beiträge: 996
Registriert: 01 Aug 2005 18:05
Wohnort: Kiel

Beitragvon Tshikarr » 13 Okt 2007 15:09

So,

das was die Verändetr haben sicht sehr gut aus finde ich, hab auch einige neue Quests gefunden die ich zu vor nicht gesehen habe. Das mit dem Balancing schient noch etwas zu hingen teilweise sind einige noch zu Stark. Naja, noch haben die 2 Wochen zeit bis es raus kommt. Ich werd es auf jedenfall weiter zocken nach Beta.
Bild
Benutzeravatar
Tshikarr
 
Beiträge: 996
Registriert: 01 Aug 2005 18:05
Wohnort: Kiel

Beitragvon Tshikarr » 15 Okt 2007 10:26

Hi,

wollte mal fragen wer den nun noch inGame mal anzutreffen ist und ob dies noch nach Beta so ist, sprich lohnt es sich einen Clan aufzu machen nach release oder nicht?

Gruß Tshikarr
Bild
Benutzeravatar
Tshikarr
 
Beiträge: 996
Registriert: 01 Aug 2005 18:05
Wohnort: Kiel

Beitragvon Scaah » 15 Okt 2007 11:01

hm..
ganz schwer zu sagen.
das letzte update war zwar ok... aber mir persönlich fehlt einfach noch viel zu viel um für das game monatlich was zu zahlen.

ich beobachte das ganze gerade noch - und log nur noch ab und zu kurz mal ein.

es müsste sich echt extrem viel ändern damit ich es auch nach release weiter spiele.

Scaah
Bild
Benutzeravatar
Scaah
 
Beiträge: 332
Registriert: 25 Feb 2006 22:36
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitragvon Tshikarr » 15 Okt 2007 12:01

Momentan hat es für mich einen Reiz von der Umgebung und der Geschichte die das Game umgibt.
Werd auf jedenfall mit einem Char die TGA nach Beta Gründen wer dann das Spiel sich holt kann sich ja dann per PN oder InGame emlden, mein Name sollte ja bekannt sien ;)
Bild
Benutzeravatar
Tshikarr
 
Beiträge: 996
Registriert: 01 Aug 2005 18:05
Wohnort: Kiel

Beitragvon Tshikarr » 15 Okt 2007 14:02

Wer noch in die Beta schauen möchte, habe so ebend noch 2 Keys bekommen keine Ahnung warum, aber wer möchte infach melden.
Bild
Benutzeravatar
Tshikarr
 
Beiträge: 996
Registriert: 01 Aug 2005 18:05
Wohnort: Kiel

Beitragvon Marquie » 18 Okt 2007 17:49

LOL, will noch wer nen Beta Key haben? Mir wurde heute nochmal einer zugeschickt.
"kauf dir nen Mettbrötchen"
Benutzeravatar
Marquie
 
Beiträge: 741
Registriert: 08 Okt 2006 1:05
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon LittleMagica » 18 Okt 2007 18:29

Jo hab auch noch einen auf lager....die haben wohl zuviel davon "gg"
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Styles » 19 Okt 2007 20:17

Ich werde es mal antesten... sollte mich meine Freundin zur abwechlung wieder an den Rechner lassen. Zur Zeit kann ich ja nur auf meinem Notebook spielen und da läuft nicht mal WoW.
Styles
 
Beiträge: 685
Registriert: 12 Mai 2005 16:00

Beitragvon Pain » 22 Okt 2007 12:44

Is das Game nun schon draussen? Im Laden ist es zumindest erhältlich. Hat da mal jemand sowas wie nen testaccount wo ich es mir mal anschauen kann?
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden

Beitragvon Pain » 22 Okt 2007 14:40

Ach das war nur die Preorder die da im Laden stand. Habse mir mal gekauft und lade grad den Betaclient.

Welche Klasse kann die dickste Wumme tragen? :D
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden

VorherigeNächste

Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron