Pirates of the burning sea

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Beitragvon Martin1985 » 15 Jan 2008 21:00

Hallo Leute,

Also ich hab gerade Pirates gekauft und gespielt und muss leider sagen dass es meinen Geschmack überhaupt nicht trifft...

Also die Grafik ist allgemein OK und das Spiel sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, allerdings ist es für Crafter und Leute die gerne mal einen einzigartigen gecrafteten gegenstand haben nicht zu empfehlen.

Allgemein das Craften läuft äusserst langweilig ab, jeder Char könnte Grundsätzlich ohne Speziallisierung alles Bauen, wenn er die Bauanleitung bekommt, es gibt also keine richtigen Berufe.
Gecraftet wird auch nicht wirklich, es gibt nur ein "Arbeitszeitkontigent" das sich mit Realzeit aufläd, und jeder Gegenstand kostet eine gewisse Zeit, man klickt eigentlich dann nur noch auf das icon und *blink* der Gegenstand ist fertig... man sieht keine Schmiede, keine Rohstoffvorkommen, nichts... um an Rohstoffe zu kommen baut man einfach eine Mine und die Arbeitet dann mit dem selben Prinzip, Zeit aufladen, Icon anklicken und da ist alles...
Leider gibt es auch keine verschiedenen Qualitäten, jeder Craftet die gleiche Quali, das heißt dass man es eigentlich vergessen kann irgendwann einen eigenen Laden zu besitzen...
Wenn ein Player etwas will muss er z.B. für ein Schwert nur die Rohstoffe, eine Schmiede (Die man auch nur als Icon sieht) und die Bauanleitung (mit der man wenn man sie einmal hat unendlich viele schwerter bauen kann)

Bin echt enttäuscht, gerade weil ich gelesen hatte das sich das craftingsystem mit dem von den Anfängen von SWG vergleichen lässt.

lasst lieber die Finger von dem Teil.

Gruß Martin
Martin1985
 
Beiträge: 32
Registriert: 16 Dez 2004 20:36
Wohnort: Obersulm (Kreis Heilbronn)

Vorherige

Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron