Vorm schlafen gehen Hellgate Account verleihen ;)

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Vorm schlafen gehen Hellgate Account verleihen ;)

Beitragvon Dude » 25 Okt 2007 22:09

Huhu, seit über 24 Stunden spinnt der "authentication server", man kann weiterhin Accounts fürs Forum und de Site erstellen, aber mit diesen nicht mehr ins game einloggen. Jemand für heut Nacht nen Acc zu verleihen? ^^ Weiss nich ob sonst vor Sonntag zum zocken komm. :-/

Danke schonmal im Voraus.


EDIT: Wer das gleiche Problem hat neben den Servern mal "show all" aktivieren, auf andere Server kommt man wohl, aber der wo sich die TGAler tummeln bleibt einem wohl erstmal verwehrt bis die das Problem im Griff haben.
Darth Traya: Major Domo Exêcutus

Der alte Dungeon:
40 Helden tröpfeln hinein.
Oh! Das Geräusch der Lava.
Benutzeravatar
Dude
 
Beiträge: 1956
Registriert: 06 Apr 2003 13:59
Wohnort: München, Königreich Bayern

Beitragvon Hangs » 26 Okt 2007 8:24

siehe anderen threat, es ist egal auf welchen eu server du deine chars erstellst, du kannst mit ihnen auf jedem anderen eu server spielen !
Vor den Erfolg setzten die Götter den Schweiß
Hangs
 
Beiträge: 423
Registriert: 15 Feb 2005 20:36

Beitragvon Dude » 26 Okt 2007 14:12

Ah OK... dummerweise kann ich, bzw. konnte ich bis gestern auf keinem der beiden EU Server nen Char erstellen. Mit einem auf dem "Hellgate Test Center" oder "Hellgate Beta" kann ich wohl nicht rüber?

EDIT: Auch weiterhin bekomm ich die Meldung mein Acc ginge nicht, is aber natürlich quatsch, der geht an sich wunderbar nur nicht auf dem EU Server. :roll:
Darth Traya: Major Domo Exêcutus

Der alte Dungeon:
40 Helden tröpfeln hinein.
Oh! Das Geräusch der Lava.
Benutzeravatar
Dude
 
Beiträge: 1956
Registriert: 06 Apr 2003 13:59
Wohnort: München, Königreich Bayern

Beitragvon MagmaDemon » 26 Okt 2007 16:26

Bei mir das gleiche,alter beta account geht auf dem US Server,chars von der beta auch noch vorhanden.
Beim EU Server heissts der Account sei falsch.
Server: Asus P6T Deluxe, Intel Core i7 920 2.66 GHz, Club 3D HD 5450 Noiseless Edition , 12 GB Kingston Hyperx
Haupt Pc: Gigabyte GA-990FXA-UD7, AMD 990FX, AM3+, AMD FX-8120, Bulldozer, 3.1GHz, AM3+, 8C/8T, 16GB Corsair Vengeance, Sapphire HD 7970 3GB, PCI-E x16 3.0
"Man war immer ein Teil des Universums und wird auch immer eines sein" Mathias Haas, Magma (MagmaDemon BoneGhoul)
Benutzeravatar
MagmaDemon
 
Beiträge: 1710
Registriert: 26 Aug 2004 19:37
Wohnort: Winterthur/Schweiz

Beitragvon Conan » 26 Okt 2007 16:32

ich hab ne neue Einladung bekommen speziell für die EU Server und hab mich anmelden müssen!
Allso bei mir ging es gestern noch ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Rafael » 26 Okt 2007 18:36

MagmaDemon hat geschrieben:Bei mir das gleiche,alter beta account geht auf dem US Server,chars von der beta auch noch vorhanden.
Beim EU Server heissts der Account sei falsch.


Nicht bei allen Accounts wird automatisch ein EU-Account erstellt, bzw. wurden auch nicht alle für die EU-Beta eingeladen, ansonsten einfach mal auf die EU-Seite von Hellgate gehen und schauen ob ihr euch dort einloggen könnt bzw. eventuell einen EU-Account erstellen.

http://eu.hellgatelondon.com/


Außerdem ist es auch nicht weiter tragisch, es ist nur ein ganz kurzer EU-Betatest, geht nur um die Stabilität, alles andere wurde auf den US-Servern getestet.

Sometime in the very near future, some of you will be receiving a European Beta email. This will let you log onto the European server while we perform some testing. You will NOT need to download a new client - just log onto the appropriate server. Now, if you've pre-ordered from one of the participating European retailers for the pre-order promotion and registered your US account before 6pm PST on the 23rd, you can use the same login info you use for your US account - no account creation needed. Your Dye Kit and Founders Offer are already tied to both accounts, so there will be no need to redeem the code again. If you have a pre-order code but have not redeemed it yet, you will need to redeem it for any accounts you want the Dye Kit and Founders Offer for, so please, DON'T LOSE IT!!! ^_^


If you didn't pre-order the game from a participating retailer and receive the email, you'll need to create an EU account manually by clicking the link in the email. This account will carry over into the retail game.


Please, if you get the chance, play on the EU server. We really need you guys to help us with the testing! Thanks!
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Dude » 26 Okt 2007 19:15

Hm, die Idioten, hätte mir den Ärger erspart wenn die das so geschrieben hätten statt "currently the authentication server is down". :roll:
Darth Traya: Major Domo Exêcutus

Der alte Dungeon:
40 Helden tröpfeln hinein.
Oh! Das Geräusch der Lava.
Benutzeravatar
Dude
 
Beiträge: 1956
Registriert: 06 Apr 2003 13:59
Wohnort: München, Königreich Bayern


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron