Tabula Rasa nach Release, wer spielt?

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Tabula Rasa nach Release, wer spielt?

Beitragvon Tshikarr » 27 Okt 2007 17:22

Hi,

da der andere Thread nun sehr unübersichtlich ist, würde ich mich freuen wenn sich nochmal die Leute melden die das Spiel dann nun ab 2.11. zocken wollen.

- Tshikarr
Bild
Benutzeravatar
Tshikarr
 
Beiträge: 996
Registriert: 01 Aug 2005 18:05
Wohnort: Kiel

Beitragvon Tshikarr » 30 Okt 2007 7:14

Mein Charname falls doch noch einer Spiel ist:
Vorname: Tshikarr Nachname: Karagas

Gruß Tshikarr
Bild
Benutzeravatar
Tshikarr
 
Beiträge: 996
Registriert: 01 Aug 2005 18:05
Wohnort: Kiel

Beitragvon Styles » 30 Okt 2007 14:57

Bin zwar nur gelegentlich on aber hier mal meiner: Corvin Styles
Styles
 
Beiträge: 685
Registriert: 12 Mai 2005 16:00

Beitragvon Tshikarr » 31 Okt 2007 17:10

Hi,

da ja dort aus der TGA keiner spielt und man in nem MMO ab und an ja nihct allein voran kommt und mich ein Arbeitskollege gefragt hat ob ich nicht dort in diesem Game mit Ihm in der Gilde spielen will ow er ist habe ich dort erstmal zugesagt sollte sich aber unsere Gilde dort niederlassen gehöre ich zur TGA. Kurz gesagt bin dort bei Memorial zu finden.


Gruß Tshikarr
Bild
Benutzeravatar
Tshikarr
 
Beiträge: 996
Registriert: 01 Aug 2005 18:05
Wohnort: Kiel

Beitragvon Tshikarr » 10 Nov 2007 7:16

Hi,

hab nun eine weile Tabula Rasa gespielt und kann nur sagen das Spiel hat potenzial. Es macht sehr viel spaß mal Mobs um zu schießen und dann nach einigen Quests und Level in einer angenehmen Gruppe in Instanzen zu gehen, in den Anfangs Instanzen ist jedoch nur gemezel angesagt, später wird jede Klasse gebraucht um dort nicht gleich zu sterben.

Das Klassensystem von TR ist etwas ganz neues, da man dort erst ab Level 5 entscheidet was man werden will ( Soldat oder Spezialist ), vor dieser Wahl kann man seinen Char klonen um doch mal den anderen Klassenbaum zu skillen, diese Spezialisierung für beide Grundarten setzen sich bei Level 15 und 30ig fort. Der Klon hat jedoch keine Ausrüstung und keine Credits trotzdem eine gute Chance mal etwas anderes zu testen.

Die Instanzen werden ab Level 20, sehr anspruchsvoll, heißt das dort wirkliche Taktik gefragt ist um dort sicher und mit viel spaß durch zu kommen.

Das ist nun mal ein kleiner Einblick des Spiels, eventuell will ja der ein oder andere doch mal dieses Spiel spielen, nach dem ja HellGate doch nicht so das ware ist ;).

Mein Char heißt Karagas
Bild
Benutzeravatar
Tshikarr
 
Beiträge: 996
Registriert: 01 Aug 2005 18:05
Wohnort: Kiel

Beitragvon Dude » 10 Nov 2007 13:53

warez sind auch nicht so das wahre. ;)
Darth Traya: Major Domo Exêcutus

Der alte Dungeon:
40 Helden tröpfeln hinein.
Oh! Das Geräusch der Lava.
Benutzeravatar
Dude
 
Beiträge: 1956
Registriert: 06 Apr 2003 13:59
Wohnort: München, Königreich Bayern

Beitragvon Rafael » 27 Nov 2007 6:07

Knightleys, im Moment Level 22 Commando.
Bis jetzt machts viel Spaß, es hat sich einiges getan seit der Beta, mal schauen was da noch so kommt!

Gruß Rafael
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tshikarr » 01 Dez 2007 8:15

Hi,

hab nen Soldaten Level 28 Xavier Karagas
und nen Spezialisten Level 22 Thikarr Karagas

kannst mich ja mal ansprechen wenn du Online bist.
Bild
Benutzeravatar
Tshikarr
 
Beiträge: 996
Registriert: 01 Aug 2005 18:05
Wohnort: Kiel

Beitragvon Rafael » 12 Dez 2007 23:40

Bin nun fast Level 40 Gardist und es macht immer noch eine Menge Spaß, ab und zu finden tolle Events statt und die letzten Patches haben mir auch gut gefallen.
Bis AION nächstes Jahr erscheint, bin ich hier gut aufgehoben, habe schon ewig nicht mehr soviel Spaß beim Leveln gehabt.
Wer mal reinschnuppern mag, ab morgen soll es auf verschiedenen Spieleseiten Trial-Keys geben, schaut doch einfach mal auf Onlinewelten und Co. vorbei und unterstützt uns im Kampf gegen die Bane!

Gruß Rafael
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tshikarr » 13 Dez 2007 22:07

Ich bin erst 31, bin aber momentan auch gerade in nicht Spielphase, werd erst morgen mal ne weile Nachmittags rein schauen, eventuell sieht man sich ja, hats schon nen Clan?
Bild
Benutzeravatar
Tshikarr
 
Beiträge: 996
Registriert: 01 Aug 2005 18:05
Wohnort: Kiel

Beitragvon Rafael » 13 Dez 2007 23:54

Habe momentan Spätschicht, bin meistens nachts on und einen Clan habe ich auch schon gefunden!
Das hohe Level habe ich dank der Renegatenhöhle, dort war der Spawn bei einer bestimmten Quest verbuggt und man hatte dann quasie unendlich Respawn und verdammt viele Mobs auf einen Haufen, da ging das Leveln in Gruppe ziemlich schnell.
Bin nun im Sumpfland angekommen, habe aber momentan auch nicht soviel Zeit zu zocken.
Aber man läuft sich bestimmt mal über den Weg, ist halt blöd, daß man Leute nur auf die Frienlist nehmen kann wenn sie auch on sind.

Gruß Rafael
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rik » 14 Dez 2007 8:15

EXPLOITER!!!!
Back to the Roots!

Bild
Benutzeravatar
Rik
 
Beiträge: 1149
Registriert: 18 Mai 2003 10:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rafael » 14 Dez 2007 15:54

Rik hat geschrieben:EXPLOITER!!!!


Nee, bin Gardist!!! :rofl:

Naja die GMs habens tolleriert, weil im 30+ Bereich noch einiges an Quests fehlt oder verbuggt ist. Mit dem letzen Patch haben sie es leider rausgenommen, der Spawn ist jetzt normal, allerdings sollen jetzt die Quests dadrin gar nicht mehr gehen, auch ne Lösung! :D
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron