All Points Bulletin

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

All Points Bulletin

Beitragvon Babba » 27 Feb 2008 15:04

Das könnte interessant werden :-)

http://www.golem.de/0802/58004.html
Papier ist Imba und lame, Schere gut ausbalanciert....sagt der Stein

Bild
Benutzeravatar
Babba
 
Beiträge: 5396
Registriert: 20 Jul 2002 10:57
Wohnort: Bei der andern hinterm Mond....

Beitragvon sofuso » 27 Feb 2008 15:27

Nur die Frage wie sich das Gameplay nach seinen Visionen umsetzen läßt. Die Konzepte hören sich gut an, aber je mehr freiheiten ein Spieler hat desto mehr kann halt auch schief gehen. Gerade was exploiting angeht etc. . Es muss ja schließlich goals geben die man erreichen kann, das wiederum kann ja zb zu absprachen führen.
Aber es wird aufjedenfall spannend das steht außer Frage :)
r0XX0r
Benutzeravatar
sofuso
 
Beiträge: 4711
Registriert: 28 Nov 2002 14:27
Wohnort: Kaiserreich Bayern, München

Beitragvon Belgarath » 27 Feb 2008 15:29

Liest sich interessant... :)

Nur, interessant gelesen haben sich auch schon ST:O, Hellgate: London, Tabula Rasa und andere Spiele... warten wir mal ab.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Stormi » 27 Feb 2008 15:33

Klingt sehr geil. Der Gedanke an ein Online GTA hat mich schon immer greizt :thump:
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Stormi » 24 Mai 2010 22:54

Das Spiel kommt ja nun in etwas mehr als einem Monat raus. Ist da jemand ganz nahe an den aktuellen Informationen? Habe heute mal ein wenig nachgelesen und grundsätzlich liest es sich ja interessant, insbesondere mit dem massigen Möglichkeiten an Customizing. Die Frage ist halt aber wie gut das Fahrzeuge steuern und der Shooter Aspekt wirklich umgesetzt sind.
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mike » 24 Mai 2010 23:15

Grundsätzlich schnuckelig... aber was mich irritiert.. man kauft sich ja Spielzeit.. also kein Monatsabo oder sowas. ;)
Das wird mir als Vielspieler wahrscheinlich schnell too expensive ^^
Mike
 
Beiträge: 7424
Registriert: 11 Jun 2005 21:20
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Borbarad » 25 Mai 2010 8:14

Räuber und Gendarm Online ... Juchu *gääähn* Da hoff ich doch lieber auf The Secret World (neben SW:TOR natürlich).
Peace is a lie, there is only passion
Benutzeravatar
Borbarad
 
Beiträge: 6859
Registriert: 04 Nov 2003 12:54
Wohnort: Nemberch

Beitragvon Stormi » 25 Mai 2010 8:26

Mike hat geschrieben:Grundsätzlich schnuckelig... aber was mich irritiert.. man kauft sich ja Spielzeit.. also kein Monatsabo oder sowas. ;)
Das wird mir als Vielspieler wahrscheinlich schnell too expensive ^^


Falsch, Mike. Es gibt ein kombiniertes System, so habe ich es gestern verstanden. Die Social Districts kosten gar keine Spielzeit. Die Action Districts schon. Und für diese gibt es entweder 20 Stunden, die nur abgerechnet werden, wenn man drinne ist. Oder aber 30/60/90 Tage unlimited, was einem normalen Abo gleichkommt.
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon nelle » 26 Mai 2010 21:42

Ist nichts besonderes und nicht wirklich mit Gta zu vergleichen .
Social district ist eigentlich nur ne animierte Lobby .
Ich hab meine keys abgegeben weils irre schnell langweilig wurde .
nelle
 
Beiträge: 848
Registriert: 27 Jan 2004 1:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Stormi » 26 Mai 2010 22:00

Das mit dem schnell langweilig werden befürchte ich auch. Deshalb täte ich auch maximal nur ne Beta / Trialversion spielen erstmal. Aber die Idee grundsätzlich ist schon geil. Umfangreich umgesetzt wäre das wirklich mal was Innovatives :thump:
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon nelle » 26 Mai 2010 22:21

Der Bericht ist von 2008

Letzte mal als ich gespielt habe war es stark instanziert mit 100-200 leuten max.
Gelevelt hat man durch missionen wie z.b. kurier oder jemanden von der anderen seite (Polizei/"Gangster") finden und ausschalten .

Alle paar missionen hat man dann neue waffen bekommen oder ausruestung etc .
nelle
 
Beiträge: 848
Registriert: 27 Jan 2004 1:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Headhunter » 09 Jun 2010 18:32

Und spielt das nun wer? Würde mich einfach mal interessieren.
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Belgarath » 22 Sep 2010 21:29

APB hatte wohl eine eher überschaubare Lebensspanne...

APB has been a fantastic journey, but unfortunately that journey has come to a premature end. Today we are sad to announce that despite everyone's best efforts to keep the service running; APB is coming to a close. It's been a pleasure working on APB and with all its players. Together we were building an absolutely amazing game, and for that, we thank you. You guys are awesome! From all of the Realtime World staff we thank you for your continued support. The servers are still up, so join the party and say goodbye!
- Ben 'APBMonkey' Bateman (Community Officer)
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Para » 23 Sep 2010 7:03

Ich dachte gelesen zu haben, dass man eigentlich recht zufrieden war mit der Anzahl an Verkäufen und aktive Spielern.

Schade, aber man sieht wieder einmal das nur Top MMO's wirklich Erfolg haben können.
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Benutzeravatar
Para
 
Beiträge: 2249
Registriert: 12 Jul 2003 10:59

Beitragvon Belgarath » 23 Sep 2010 7:57

Das Spiel hat durch die Bank schlechte Bewertungen in den Spielemagazinen bekommen... Metacritics hat einen Metascore von 58 (von 100) aus 42 Tests ermittelt.

Vermutlich waren die Verkaufszahlen am Anfang gut, die Käufer dann aber nach kurzer Zeit wieder abgesprungen. Ich habe das Spiel nur mal in einem Videotest gesehen und fand es da schon sterbenslangweilig und grafisch wenig ansprechend.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon TMoK » 23 Sep 2010 21:49

Also ich hab es mir geholt und es IST sterbenslangweilig. Man hat ca. 4-5 verschiedene Quests die sich ständig wiederholen. Zwischendrin wird man Ziel der anderen Fraktion. Muss entweder etwas beschützen oder zerstören. Alleine ist das Game wirklich langweilig. Wenn man eine Gruppe hat mag das gehen, aber selbst dann wiederholen sich immer wieder die selben Quests, nur an anderen Orten.


Also holt es euch nicht, es lohnt sich nicht. Ich hab von den 30 Stunden die dabei waren, erst 5 genutzt oder so ....

Es ist nicht die Kugel, die dich tötet, sondern das Loch !


Bild
Benutzeravatar
TMoK
 
Beiträge: 158
Registriert: 21 Apr 2006 16:42
Wohnort: Hamburg


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste