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All Points Bulletin

Verfasst:
27 Feb 2008 15:04
von Babba

Verfasst:
27 Feb 2008 15:27
von sofuso
Nur die Frage wie sich das Gameplay nach seinen Visionen umsetzen läßt. Die Konzepte hören sich gut an, aber je mehr freiheiten ein Spieler hat desto mehr kann halt auch schief gehen. Gerade was exploiting angeht etc. . Es muss ja schließlich goals geben die man erreichen kann, das wiederum kann ja zb zu absprachen führen.
Aber es wird aufjedenfall spannend das steht außer Frage :)

Verfasst:
27 Feb 2008 15:29
von Belgarath
Liest sich interessant... :)
Nur, interessant gelesen haben sich auch schon ST:O, Hellgate: London, Tabula Rasa und andere Spiele... warten wir mal ab.

Verfasst:
27 Feb 2008 15:33
von Stormi
Klingt sehr geil. Der Gedanke an ein Online GTA hat mich schon immer greizt :thump:

Verfasst:
24 Mai 2010 22:54
von Stormi
Das Spiel kommt ja nun in etwas mehr als einem Monat raus. Ist da jemand ganz nahe an den aktuellen Informationen? Habe heute mal ein wenig nachgelesen und grundsätzlich liest es sich ja interessant, insbesondere mit dem massigen Möglichkeiten an Customizing. Die Frage ist halt aber wie gut das Fahrzeuge steuern und der Shooter Aspekt wirklich umgesetzt sind.

Verfasst:
24 Mai 2010 23:15
von Mike
Grundsätzlich schnuckelig... aber was mich irritiert.. man kauft sich ja Spielzeit.. also kein Monatsabo oder sowas. ;)
Das wird mir als Vielspieler wahrscheinlich schnell too expensive ^^

Verfasst:
25 Mai 2010 8:14
von Borbarad
Räuber und Gendarm Online ... Juchu *gääähn* Da hoff ich doch lieber auf The Secret World (neben SW:TOR natürlich).

Verfasst:
25 Mai 2010 8:26
von Stormi
Mike hat geschrieben:Grundsätzlich schnuckelig... aber was mich irritiert.. man kauft sich ja Spielzeit.. also kein Monatsabo oder sowas. ;)
Das wird mir als Vielspieler wahrscheinlich schnell too expensive ^^
Falsch, Mike. Es gibt ein kombiniertes System, so habe ich es gestern verstanden. Die Social Districts kosten gar keine Spielzeit. Die Action Districts schon. Und für diese gibt es entweder 20 Stunden, die nur abgerechnet werden, wenn man drinne ist. Oder aber 30/60/90 Tage unlimited, was einem normalen Abo gleichkommt.

Verfasst:
26 Mai 2010 21:42
von nelle
Ist nichts besonderes und nicht wirklich mit Gta zu vergleichen .
Social district ist eigentlich nur ne animierte Lobby .
Ich hab meine keys abgegeben weils irre schnell langweilig wurde .

Verfasst:
26 Mai 2010 22:00
von Stormi
Das mit dem schnell langweilig werden befürchte ich auch. Deshalb täte ich auch maximal nur ne Beta / Trialversion spielen erstmal. Aber die Idee grundsätzlich ist schon geil. Umfangreich umgesetzt wäre das wirklich mal was Innovatives :thump:

Verfasst:
26 Mai 2010 22:21
von nelle
Der Bericht ist von 2008
Letzte mal als ich gespielt habe war es stark instanziert mit 100-200 leuten max.
Gelevelt hat man durch missionen wie z.b. kurier oder jemanden von der anderen seite (Polizei/"Gangster") finden und ausschalten .
Alle paar missionen hat man dann neue waffen bekommen oder ausruestung etc .

Verfasst:
09 Jun 2010 18:32
von Headhunter
Und spielt das nun wer? Würde mich einfach mal interessieren.

Verfasst:
22 Sep 2010 21:29
von Belgarath
APB hatte wohl eine eher überschaubare Lebensspanne...
APB has been a fantastic journey, but unfortunately that journey has come to a premature end. Today we are sad to announce that despite everyone's best efforts to keep the service running; APB is coming to a close. It's been a pleasure working on APB and with all its players. Together we were building an absolutely amazing game, and for that, we thank you. You guys are awesome! From all of the Realtime World staff we thank you for your continued support. The servers are still up, so join the party and say goodbye!
- Ben 'APBMonkey' Bateman (Community Officer)

Verfasst:
23 Sep 2010 7:03
von Para
Ich dachte gelesen zu haben, dass man eigentlich recht zufrieden war mit der Anzahl an Verkäufen und aktive Spielern.
Schade, aber man sieht wieder einmal das nur Top MMO's wirklich Erfolg haben können.

Verfasst:
23 Sep 2010 7:57
von Belgarath
Das Spiel hat durch die Bank schlechte Bewertungen in den Spielemagazinen bekommen... Metacritics hat einen
Metascore von 58 (von 100) aus 42 Tests ermittelt.
Vermutlich waren die Verkaufszahlen am Anfang gut, die Käufer dann aber nach kurzer Zeit wieder abgesprungen. Ich habe das Spiel nur mal in einem Videotest gesehen und fand es da schon sterbenslangweilig und grafisch wenig ansprechend.

Verfasst:
23 Sep 2010 21:49
von TMoK
Also ich hab es mir geholt und es IST sterbenslangweilig. Man hat ca. 4-5 verschiedene Quests die sich ständig wiederholen. Zwischendrin wird man Ziel der anderen Fraktion. Muss entweder etwas beschützen oder zerstören. Alleine ist das Game wirklich langweilig. Wenn man eine Gruppe hat mag das gehen, aber selbst dann wiederholen sich immer wieder die selben Quests, nur an anderen Orten.
Also holt es euch nicht, es lohnt sich nicht. Ich hab von den 30 Stunden die dabei waren, erst 5 genutzt oder so ....