Battlefield Heroes

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Battlefield Heroes

Beitragvon Opizar » 04 Mär 2008 19:39

Hi ihrs,
ich bin heute über den Trailer zu BF Heroes gestolpert.
Das wird eine kostenloser (!) Ableger von Battlefield.
Der Trailer verspricht eine schnelles, simples Spiel,
das völlig kostenfrei ist. Halt zum zwischendurch abreagieren.

Hier der Trailer auf Youtube: http://youtube.com/watch?v=KYQP-uBijWg
oder direkt auf http://www.battlefield-heroes.com/
Und es passt was ich mir denke
auch wenn ich mich sehr beschränke
nicht auf einen Knopf an meiner Brust.
Opizar

Beitragvon Harbid » 05 Mär 2008 1:50

Heinrich von Schnitzel?
Witziger Trailer! ;)

Sieht echt witzig aus.

Zum Thema kostenfrei muss aber gesagt sein das bestimmte Ausrüstungsgegenstände und anderer Kleinkram Kohle kosten; auch "levelt" ein bezahlender Spieler schneller als ein kostenfreier.
Harbid

Beitragvon Opizar » 20 Mai 2008 10:37

Update.

Inzwischen ist die Charaktererstellung fertig. Auch dazu gibt es ein entsprechendes Video.
Die closed Beta läuft schon seit dem 6. Mai.

"And it's going to win the war soldier!"

Die lustige Titelmelodie die man stundenlang vor sich hinpfeifen kann, gibts hier zum download.

Und für alle, die sich Sorgen machen, ob ihre Rechner die neuen Spiele
noch packen, hier die Hardwareanforderungen des Spiels. Alternativer
Titel: Gib der alten Mühle noch ne Chance.

* Operating System: Windows XP or Windows Vista
* CPU: 1.0 GHz
* RAM: 512 Mb (1Gb on Windows Vista)
* Video Card: 64Mb DirectX compliant video card with at least pixel shader 2.0 support
* Hard Drive space: 1Gb of space is required to install the game
* Internet connection: 256kbit Cable/DSL connection
Opizar

Beitragvon Elsacron » 29 Okt 2008 23:46

Gibt es denn schon neue Infos wann das Spiel kommt? 2008 geht ja nun bald zu Ende und ich kann mich an dem Trailer nicht satt sehen. Einfach nur zum lachen. :thump:
Elsacron

Beitragvon Opizar » 30 Okt 2008 7:31

Es ist inzwischen sehr ruhig um BF:Heros geworden.
Auf der offiziellen Seite gibt es schon seit ein paar Tagen keine neuen Infos.

Allerdings haben sie rund 2000 Beta-Keys für die laufende Closed-Beta rausgeschmissen und man konnte das Spiel wohl auf der GC Probe spielen. Die letzte Info war, das sie damit in Japan bei einer Spielemesse auftreten ... und seitdem hört man nichts mehr. Ich bin aber ganz zuversichtlich, dass das Projekt noch in diesem Jahr öffentlich gemacht wird.

Auf der Seite finden inzwischen sich ein weiterer Trailer (zur Charakterpersonalisierung) sowie ein Haufen Infos zum Spielsystem und ein paar Screenshots.

Sobald das Spiel raus ist (oder zumindest eine open-Beta) melde ich das natürlich hier.
Opizar

Beitragvon Eretnoshaol » 30 Okt 2008 10:07

Erinnert mich irgendwie an Frontschweine :) Aber antesten kann man das dann ja mal wenns draußen ist ;)
.
Eretnoshaol A.K.A Heteronasivin A.K.A. Bazille A.K.A Uschi A.K.A Yuxi A.K.A Yuschi
Eretnoshaol

Beitragvon Harbid » 30 Okt 2008 11:40

Eretnoshaol hat geschrieben:Erinnert mich irgendwie an Frontschweine :) Aber antesten kann man das dann ja mal wenns draußen ist ;)

Naja, Frontschweine war rundenbasiert; dass war mehr wie Worms 3D. BF:H ist, nunja, mehr wie Battlefield.
Harbid

Beitragvon TMoK » 27 Jan 2009 10:36

Ich weiß nicht, vielleicht hab ihr das ja schon gemacht ... Hier könnt ihr euch zur Beta anmelden. Ich bin zwar schon sehr lang auf der Seite angemeldet, habs aber immer versäumt mich für die Beta zu registrieren. (Geht ja wohl auch erst seit dem 21. Januar :rofl: )

Für das Sign-Up Formular braucht ihr einen EA-Account. Wenn ihr keinen habt, könnt ihr euch den Hier anlegen.

Leider steht immernoch kein Termin für die nächste Beta fest. Am 21. Januar kam jedoch diese Meldung:

When does the next phase of the Heroes Beta start?

Keep an eye on this website for more Beta announcements in the coming weeks.

Mehr dazu ist leider nicht bekannt. Das heißt also noch warten. Aber das sind wir ja irgendwie gewohnt . :thump:

Es ist nicht die Kugel, die dich tötet, sondern das Loch !

Bild
TMoK

Beitragvon Opizar » 27 Jan 2009 17:34

Sie haben ja (vor ungefähr 14 Monaten) gesagt, im Sommer wirds was. Ich denke fast, das könnten sie schaffen. ^^
Opizar

Beitragvon Harbid » 05 Feb 2009 16:36

Viel mehr als Battlefield Heroes interessiert mich ja das hier:

Battlefield 1943
Trailer und offizielle Bestätigung
Battlefield 1943 Battlefield 1943 Der Publisher Electronic Arts bestätigt in einer Pressemitteilung die Entwicklung des Multiplayer-Shooters Battlefield 1943 .

Bereits heute morgen hatten wir über Gerüchte zu dem Titel berichtet . Nun macht es EA offiziell: DICE sitzt an einem Nachfolger zu Battlefield 1942 . Auf der Frostbite-Enigne basierend (kam erstmals in Battlefield: Bad Company zum Einsatz), wird der Titel Spieler wieder zurück in den Zweiten Weltkrieg führen. Diese Tatsache ermöglicht dem Entwicklerteam die Portierung drei beliebter Battlefield 1942-Karten: Wake Island, Guadalcanal und Iwo Jima. Erstmals zu sehen sein wird das Spiel dieses Wochenende auf der Comic Con in New York. Das erste Video aus dem Spiel finden Sie jedoch schon jetzt in unserem Videobereich.

Bereits im Sommer 2009 soll Battlefield 1943 erscheinen und als Einstimmung auf Battlefield: Bad Company 2 dienen. Unklar ist bislang noch, ob der Titel kostenpflichtig oder wie Battlefield Heroes werbefinanziert sein wird.

Trailer:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=11764

Battlefield 1942 fand ich war das beste Spiel der Serie. Schön das es da eine zeitgemäße Neuauflage gibt.

Ist so gut wie gekauft!
Harbid

Beitragvon Opizar » 05 Feb 2009 17:03

Hmmm ... ein WW2-Schooter.
Kennen wir das nicht irgendwoher? Nagut.

Hey, die Map kenn ich ... die Klamotten auch und sogar der Clippingfehler bei der Palme dort kommt mir bekannt vor. Nagut.
Die Explosionen sind ziemlich grobkörnig (wenn man ein altes Spiel neu verkauft, weil die Graphik inzwischen besser ist, dann sollte sie schon _deutlich_ besser werden) und die Palmen kippen um ... naja, solange sie dabei nicht kaputt gehen, keinen Schaden anrichten und auch nicht im Weg liegen ist das ja super. Nagut?

Ich glaube es ist deutlich, was ich sagen will. Für mich ists reine Geldmacherei. Dann doch lieber "Oldschool-1942" was dafür auch auf jeden Rechner läuft.
Opizar

Beitragvon Harbid » 05 Feb 2009 17:24

Ich denke mal das Video ist von der Konsolenversion.
Harbid

Beitragvon Harbid » 02 Mai 2009 23:54

Ich glaube Battlefield Heros ist in der Open Beta. Ich habe vor ein paar Tagen nen Key bekommen und habe heute mal reingeschaut. Das Spiel ist schon ganz witzig; allerdings auch weit weniger Komplex als die "echten" Battlefields. Außerdem könnten es mehr Level sein...aber vielleicht wird das ja noch. Ansonsten finde ich es aber ganz kurzweilig. Ist ein schönes schnelles Spiel für zwischen durch.

Naja, wer mal Abends Lust auf ne Runde hat kann sich ja mal melden. Ich würde mich sogar dazu herablassen mal ins Ventrilo zu schaun. ;)

Mein Char bei den Roten ist Harbid, bei den blauen Harb0t...obwohl ich letzteren noch nicht gespielt habe.
Harbid

Beitragvon Opizar » 03 Mai 2009 8:42

Ich bin da auch ab und zu am spielen.

Mittlerweile kenn ich die drei Karten ganz gut und muss sagen dass die Absicht nen Fun-shooter zu bauen ganz gut aufgegangen ist. Ich hab eine Nacht mit nem Kumpel gesessen der quasi noch nie nen Shooter angefasst hat ... und selbst der hatte Spaß.

Wenn man sich für erspielte Punkte bessere Waffen kaufen mag (was zu empfehlen ist, wenn man ab und zu doch mal was reißen will) sollte man sich mehrere Toons machen, da alle Punkte auf ein Konto gezählt werden. D.h. ich mach mit vier (was maximum ist) Toons die kleinen Level und sammel dadurch nen Haufen Punkte, die ich auf dem "Main" in Equipment investieren kann.

Der Main ist zur Zeit Level 9, aber wir haben festgestellt, dass man durch die "Friend-Server-Join-Funktion" (man kann sich in ein laufendes Spiel von jemandem einklinken wenn man den Namen kennt und auf dem Server noch Platz ist) auch zusammenspielen kann, wenn man ganz unterschiedliche Level hat.

Das einzige Problem, was mir in der Beta bis jetzt aufgefallen ist, sind Verbindungsabbrüche zum Server, die regelmäßig auftreten. Das ist halt so.
Opizar

Zurück zu MMORPGs & Online Games