Übersicht AoC

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

13
21%
31
51%
4
7%
13
21%
 
Abstimmungen insgesamt : 61

Beitragvon Stormi » 08 Apr 2008 14:44

Hauptsache es gibt keine Probleme wegen den sprachlichen Versionen. Englisch stört mich sonst auch nicht sooo sehr ne Weile. Dann mal gleich bestellen bei Okaysoft, nachdem Amazon noch keine Versandsbestätigung geschickt hat - danke.
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon VimS » 08 Apr 2008 14:46

Werden Spieler die Möglichkeit haben die englische (ungeschnittene Version) auf deutschen Servern spielen können?

Erling Ellingsen: Ja, der Inhalt ist an den Account-Schlüssel gebunden. Wenn jemand eine UK-Version des Spiels kauft, so kann er damit auf allen europäischen Servern inklusive den deutschen Realms spielen. Grundlegend wird der Inhalt nicht durch den Server auf dem man spielt reguliert.

Quelle: Gamestar.de
Star Trek Online
VimS - Tactical Officer - USS Guardian Angel
Star Wars - The Old Republic
Urazhil - Sith Warrior (Vanjervalius Chain)
Benutzeravatar
VimS
 
Beiträge: 1136
Registriert: 05 Mär 2005 3:11
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Turry » 08 Apr 2008 14:48

Jup, hatte ich auch irgendwo hier gelesen mit dem Sprachwechsel!
Bild
Benutzeravatar
Turry
 
Beiträge: 1948
Registriert: 24 Dez 2003 8:37
Wohnort: Hemer

Beitragvon Stormi » 08 Apr 2008 14:50

Danke Vims. Diese Information war mir bekannt. Es ging mir mehr um dieses ganze Preorder Problemchen. Ich wollte nur sichergehen, dass mich die Bestellung der englischen Version nicht dazu bringt beim Pre Order Start Probleme zu haben. Auch ein paar Stunden Verzug sind schon zuviel :D
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Turry » 08 Apr 2008 15:44

Folgende Mail hab ich vor ein paar Tagen von Sinclair bekommen:

Sehr geehrte Kunden,



wie Sie sicherlich erfahren haben gibt es ein kleines Kompatibilitätsproblem mit den UK Versionen (Standard und Collectors) und den pre-Order Codes von EIDOS. Eine Information die bis bei EIDOS nicht bekannt war.
Wie sich erst jetzt herausgestellt hat, sind die bislang produzierten Pre-Order-Versionen leider nur mit der deutschen Vollversion kombinierbar, was die Spielmöglichkeit 3 Tage vor Release betrifft. Die Reittiere sind aber weiterhin sowohl mit der deutschen, als auch mit der englischen Version aktivierbar.



Bevor nun Panik aufkommt sei gesagt sein das „Panik“ nicht notwendig ist, denn EIDOS und Funcom haben eine Lösung bereits verfügbar.

Das einmal mehr zeigt die Kundennähe von EIDOS und Funcom. Das ist vorbildlich.



Information von EIDOS:

„Wir werden deshalb für alle Endkunden, die sich vermeintlich eine englische Pre-Order gekauft haben und 3 Tage vor Release spielen möchten, in Kürze auf der Seite http://www.aoc-pre-order.de eine Möglichkeit zum Tausch einräumen.
Nur Kunden, die eine englische Vollversion zum Release von Ihrem Händler erhalten, können und sollten Ihren Code eintauschen! Deutsche Vollversions-Kunden sind hiervon nicht betroffen.“



Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Missverständnisse und Unannehmlichkeiten.
Bild
Benutzeravatar
Turry
 
Beiträge: 1948
Registriert: 24 Dez 2003 8:37
Wohnort: Hemer

Beitragvon MagmaDemon » 08 Apr 2008 16:00

Kann jeder nur hoffen das er nachher das richtige Reittier bekommt wen er auf der pre order seite seinen code umtauscht.
Bei den betroffenen versionen sollen die Reittiere vertauscht sein.

Ich konnte mein Pre order pack im Laden zurück geben,sie werden neue bekommen.
Server: Asus P6T Deluxe, Intel Core i7 920 2.66 GHz, Club 3D HD 5450 Noiseless Edition , 12 GB Kingston Hyperx
Haupt Pc: Gigabyte GA-990FXA-UD7, AMD 990FX, AM3+, AMD FX-8120, Bulldozer, 3.1GHz, AM3+, 8C/8T, 16GB Corsair Vengeance, Sapphire HD 7970 3GB, PCI-E x16 3.0
"Man war immer ein Teil des Universums und wird auch immer eines sein" Mathias Haas, Magma (MagmaDemon BoneGhoul)
Benutzeravatar
MagmaDemon
 
Beiträge: 1710
Registriert: 26 Aug 2004 19:37
Wohnort: Winterthur/Schweiz

Beitragvon Stormi » 08 Apr 2008 16:08

Welches Mount ist mir eh völlig latz. Ich will nur sicher ab dem ersten Tag spielen können :-)
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gellay » 08 Apr 2008 16:36

MagmaDemon hat geschrieben:Wegen der Sprache hab ich bis jetzt nichts von Offizieller seite gelesen, aber V* oder G* glaub, hatte geschrieben das es in der Beta möglich ist per Befehl ingame hin und her zu wechseln zwischen Deutsch und Englisch.

Hab den beitrag leider noch nicht wieder gefunden.


Jap, wenn ich würde wäre gewesen wenn, dann vieleicht also hätte gekonnt und so...
Ausserdem habe ich auch irgendwo eine Stellungnahme von FunCom gelesen, dass die Sprachpakete entweder auf der DVD dabei sind oder mind. nachträglich übers Netz installiert werden können.
Gruss, Gellay

Bild
Active: AoC:Mitra.Poitain.TGA:Gellay, Stygian Demonologist
Inactive: SWG:Gorath.Naboo.NewAldera.TGA:Gellay: Jedi | EQ2:Valor.Baubbelaue.TGA:Gellay: female Gnome - Wizard
Benutzeravatar
Gellay
 
Beiträge: 1250
Registriert: 19 Nov 2003 1:19
Wohnort: Unna

Beitragvon Rafael » 08 Apr 2008 22:47

Stormi hat geschrieben:Welches Mount ist mir eh völlig latz. Ich will nur sicher ab dem ersten Tag spielen können :-)


Da sollte es keine Probleme geben, musst halt nur darauf achten welche Pre-Order du bekommst, wenn es noch die deutsche Pre-Order ist, wie bei allen momentan, du aber später eine englische Vollversion bekommst, dann musst du den Key noch auf der aktuellen Pre-Order-Seite umtauschen.
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Stormi » 08 Apr 2008 23:29

Ich werde mal schauen was nun ankommt. Habe über Okay Soft die englische und über Amazon die deutsche Version vorbestellt. Denke das sollte zur Sicherheit reichen :-)
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Stormi » 09 Apr 2008 15:44

Gerade die Versandsbestätigung der englischen Pre Order von Okay Soft bekommen. Passt dann ja doch mit der englischen und etwas mehr Gewalt :lol:
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rafe » 10 Apr 2008 14:00

jo die englische version ist die unzensirte + die genippelte *gg*
für deutsche sprache muss man nicht mal ein deutsches sprachpacket oder so laden oder version kaufen.kann sein das es alles schon drauf is.zz ist es so das man mit nen befehl die sprache ändert oder in einer datei 2 buchstaben ändert so das deutsch standartmäsig is
Benutzeravatar
Rafe
 
Beiträge: 37
Registriert: 26 Jan 2007 0:42

Beitragvon Baerschke » 12 Nov 2009 12:25

Alle die, die damals mit Age of Conan aufgehört haben, weil es nicht ganz die Erwartungen erfüllt hat, oder aus welchen Gründen auch immer, können jetzt 14 Tage lang kostenlos spielen:

http://community-de.ageofconan.com/wsp/conan_de/frontend.cgi?func=publish.show&template=content&func_id=2592&table=CONTENT

Besondere Abonnement-Angebote und doppelte Erfahrungspunkte im November!

Heute haben wir eine neue Kampagne gestartet, mit umfangreichen Belohnungen für Abonnenten, die sich für längere Abos entscheiden.




Um Euch eine dieser Belohnungen zu sichern, müsst Ihr nur ein Abonnement abschließen. Bei einer Laufzeit von ...

•1 Monat bekommt ihr 7 Tage zusätzliche Spielzeit ohne weitere Kosten
•3 Monaten garantieren wir Euch einen Platz in der Beta von "The Secret World"*.
•6 Monaten bekommt Ihr neben der oben genannten Belohnung ein episches Rüstungsteil, das Eure Erfahrungspunkte um 10 % erhöht.
•12 Monaten bekommt Ihr neben den oben genannten Belohnungen die Erweiterung "Age of Conan: Rise of the Godslayer" gratis**.
Falls Ihr erst vor kurzem euer Abo verlängert habt, keine Sorge. Alle, die sich für ein 6-monatiges oder 12-monatiges Abo nach dem 6. Oktober 2009 entschieden haben, gelten automatisch die gleichen Belohnungen. Jetzt erworbene Spielzeit wird sofort mit Veteranen Punkten belohnt.

Dieses Angebot ist nur bis zum 1. Dezember 2009 gültig, also verpasst es nicht!

Um diese Kampagne gebührend zu feiern gibt es für alle Spieler im November doppelte Erfahrungspunkte! Benutzt das /claim Kommando im Spiel, um Tränke für doppelte EP zu bekommen!

* Zugang zu späteren Phasen der geschlossenen Beta, Datum wird bekannt gegeben.

** Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung in der ersten Jahreshälfte 2010.

Jedes Bonusobjekt ist pro Konto nur einmal erhältlich. Der Helm steht allen Charakteren Eures Kontos zur Verfügung.

Willkommen zurück!
Außerdem heißen wir ehemalige Spieler willkommen zurück. Sie können Age of Conan nochmals für 14 Tage kostenlos testen, um sich ein Bild von all den Verbesserungen zu machen!

Holt eure Gildenkollegen wieder zurück nach Hyboria!
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Beitragvon Stormi » 12 Nov 2009 14:12

Gab es im August oder so schon mal. War ja zu Anfang echt begeistert bis der Endbereich kam. Leider überzeugte das ganze Spiel im August auch nicht wirklich. Glaub nach 15 Minuten loggte ich schon wieder aus. Fand es echt schade damals. Gerade wo soviele TGAler am Start dabei waren.
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Stormi » 15 Feb 2010 13:11

Spielt noch jemand? Habe die letzte Zeit einiges nachgelesen und es hat sich offenbar ernorm viel getan in AoC. Selbst im Forum wird viel positives geschrieben mittlerweile. Werde dem Spiel auf jedenfall nochmal eine Chance geben, wenn ich mit ME2 die Tage durch bin.
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Majeh » 15 Feb 2010 16:33

Mir kam in den letzten Tage auch in den Sinn mal wieder AoC zu versuchen, allerdings habe ich nur Midlvl Chars, mal schauen.
Benutzeravatar
Majeh
 
Beiträge: 2863
Registriert: 28 Mär 2004 9:33
Wohnort: Outer Rim

Beitragvon Baerschke » 16 Feb 2010 10:40

Ich glaube nicht, dass ich noch einmal rein schaue. Kann mir derzeit leider nicht zwei Abos parallel erlauben und hab auch keine Lust in zwei Spielen mit meinen Chars Leveltechnisch hinterherzuhinken.
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Beitragvon Para » 16 Feb 2010 13:02

Haette auch noch einen Midlevel Char und eigentlich auch Lust dazu, jedoch leider momentan keine Zeit.

Aber so wie ich gelesen hab, ist soeben ein trailer für das Addon rausgekommen, das heisst es gibt wieder neuen Content bald ;)
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Benutzeravatar
Para
 
Beiträge: 2249
Registriert: 12 Jul 2003 10:59

Beitragvon Baerschke » 16 Jul 2011 8:51

Spielt eigentlich nich jemand Age of Conan, ich meine aus der TGA?
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Beitragvon Conan » 16 Jul 2011 8:57

jop Sonja und ich zocken es wieder Gilde is auch noch da :-)
Da es F2P jetzt ist macht es umso mehr Spass!

Meld dich einfach wenn du in die Gilde willst entweder bei Ailik,Bograkhan oder bei Laini ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Baerschke » 16 Jul 2011 9:38

Habt Ihr mich etwa raus geworfen, ich war doch nur zwei Jahre nicht online?
Lade gerade ca. 4 GB Updates runter, danach werde ich mal wieder rein schauen.
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Beitragvon Conan » 16 Jul 2011 10:02

aaah ein Bearschke steht drin hab ich glatt übersehen :rofl:
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Stormi » 17 Jul 2011 18:24

Goil. Hatte zum Addon nochmal reingeschaut. Aber alleine usw hat es nicht soviel Spaß gemacht bzw war mir das Geld auch nicht wert. Aber ein bissl zum Zeitvertreib F2P zocken auf jedenfall. Gleich mal Download anstellen :D
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Stormi » 18 Jul 2011 12:45

Voll F2P ist es ja gar nicht. Eher Hybrid wie LotRo. Da das Meiste für 80 gesperrt ist, ists dann doch nichts für mich. Ich zock nun RIFT bis SW:TOR rauskommt. RIFT war ohnehin nen geiles Spiel :)
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mike » 18 Jul 2011 19:07

Stormi hat geschrieben:Voll F2P ist es ja gar nicht. Eher Hybrid wie LotRo. Da das Meiste für 80 gesperrt ist, ists dann doch nichts für mich. Ich zock nun RIFT bis SW:TOR rauskommt. RIFT war ohnehin nen geiles Spiel :)


Jep, da habe ich mir auch nen Acc gemacht - wo treibst du dich rum?
Mike
 
Beiträge: 7424
Registriert: 11 Jun 2005 21:20
Wohnort: Karlsruhe

VorherigeNächste

Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste