Dragon Age: Origins

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Beitragvon Harbid » 28 Okt 2009 20:03

Es gibt ein cool gemachtes offizieles Dragon Age Magazinkostenlos im Web. Ich muss sagen Bioware/EA hauen da marketingtechnisch einiges raus! Bücher, Browsergame, Comic, Extras etc. pp.

In der aktuellen Gamestar hat Dragon Age übrigens 92% bekommen; in der PC Action 91%.

Ich freu mich schon total! Wenn es nächsten Donnerstag kommt mache ich erstmal ein Zockerwochenende!
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Styles » 28 Okt 2009 20:28

Habs jetzt mit dem Krieger durch und bin am Rogue.
Nur noch zweimal durch und ich habe alle achievements.
Styles
 
Beiträge: 685
Registriert: 12 Mai 2005 16:00

Beitragvon Belgarath » 30 Okt 2009 9:39

Ich werds heute nachmittag mit dem Schurken beenden und hab dann auch alle Achievements. Wie es aussieht, wird das Flashspiel aber wohl ab dem zweiten Kapitel kostenpflichtig werden. :|

Hach, eine Woche noch. Ich werde von Dienstag bis Donnerstag in Berlin sein und erst gegen 18:00 Uhr wieder in Düsseldorf landen. Hab meiner Freundin aber schon klar gemacht, daß es von da aus erstmal zu dem Gamestop-Laden geht, wo die CE (hoffentlich) schon auf mich wartet. :thump:
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Harbid » 01 Nov 2009 23:34

Belgarath hat geschrieben:Ich werds heute nachmittag mit dem Schurken beenden und hab dann auch alle Achievements. Wie es aussieht, wird das Flashspiel aber wohl ab dem zweiten Kapitel kostenpflichtig werden. :|


Ich habe jetzt auch alle drei Items freigeschaltet. So gut als das ich für das Browsergame zahlen würde ist es aber nicht.

Aber Donnerstag ist es endlich soweit! Da gönne ich mir mal ein Zockerwochenende!!!
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Belgarath » 03 Nov 2009 9:34

Das Handbuch gibts jetzt als Download. Leider kann ich es nicht verlinken, da meine EDV alle einschlägigen Dragon-Age-Seiten sperrt. :(
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Janom » 03 Nov 2009 12:06

Harbid hat geschrieben:Aber Donnerstag ist es endlich soweit! Da gönne ich mir mal ein Zockerwochenende!!!


Das hatte ich auch geplant, aber das wird wohl nichts. Die fehlerhaften Versionen werden zwar Deutschland nicht betreffen, wohl aber die Schweiz. Und obwohl die CE's nicht betroffen sind, sollen sie erst zusammen mit den normalen Versionen am 10.11. ausgeliefert werden. :(

Nun könnt ich natürlich die Preorder canceln und über Steam bestellen, aber ich hab mich eigentlich schon auf die CE gefreut. Tja...
SWToR: Janom - Jedi Sentinel
WoW: Janom - Paladin
Benutzeravatar
Janom
 
Beiträge: 1856
Registriert: 21 Mai 2004 14:23
Wohnort: Hilterfingen, Schweiz

Beitragvon Majeh » 04 Nov 2009 12:43

Also mein Händler des Vertrauens, sagte mir heute, das er die PC Version da habe, aber dank der Fehlpressung nicht verkaufen kann.

Grml aber erwollte mir schon eine Xbox360 Version mitgeben, leider gibt es die wohl nicht als CE darum wollte ich sie nicht. Nun bin ich aber nicht mehr so sicher :D Ich wills spielen verdammt!
Benutzeravatar
Majeh
 
Beiträge: 2863
Registriert: 28 Mär 2004 9:33
Wohnort: Outer Rim

Beitragvon thoth » 04 Nov 2009 12:53

Laut Informationen des Händlers trade-a-game habe "der Hersteller den Release-Termin von Dragon Age: Origins zurückgezogen". Auch ein Grund wird genannt. So habe "der Hersteller das Spiel ohne Kopierschutz ausgeliefert und eben jene Auslieferung wieder zurückgezogen".


Ein Pressesprecher von Electronic Arts beteuerte allerdings, dass das Spiel morgen pünktlich in den Regalen der großen Einzelhändler wie Media Markt oder Saturn stünde - fehlerfrei natürlich. Einzelne Händler könnten aufgrund der Logistikprobleme jedoch erst später beliefert werden, so dass es zu kleineren Verzögerungen bei der Auslieferung an die Kunden kommen könnte.


Das Spiel wäre offiziell eh erst Donnerstag da gewesen Majeh ;-)
"Bury your friend."
"Where?"
"In the ground!"
thoth
 
Beiträge: 502
Registriert: 09 Apr 2005 23:32
Wohnort: ganz in der Nähe ...

Beitragvon Zenero » 04 Nov 2009 12:56

Egal Hauptsache Amazon schickt meine CE pünktlich raus, ich will am WE endlich auch mal reinschauen. :smokejumper:
Zenero
 
Beiträge: 1262
Registriert: 29 Apr 2004 10:24

Beitragvon Majeh » 04 Nov 2009 13:32

thoth hat geschrieben:Das Spiel wäre offiziell eh erst Donnerstag da gewesen Majeh ;-)


Tja mein Händler des Vertrauens verkauft aber die Teile sobald er sie reinbekommt, zumindestens an Vorbesteller!
Benutzeravatar
Majeh
 
Beiträge: 2863
Registriert: 28 Mär 2004 9:33
Wohnort: Outer Rim

Beitragvon Styles » 04 Nov 2009 16:41

Meine Steam Page sagt mir das ich in etwa 8 Stunden zocken kann und zum glück gab es einen pre-load :D
Styles
 
Beiträge: 685
Registriert: 12 Mai 2005 16:00

Beitragvon thoth » 04 Nov 2009 17:04

Dat gibts per Steam? Hui oder Pfui? :D
"Bury your friend."
"Where?"
"In the ground!"
thoth
 
Beiträge: 502
Registriert: 09 Apr 2005 23:32
Wohnort: ganz in der Nähe ...

Beitragvon Styles » 04 Nov 2009 17:13

der Pre-load lief ganz gut, jetzt warte ich nur noch das es endlich los geht.
Styles
 
Beiträge: 685
Registriert: 12 Mai 2005 16:00

Beitragvon Harbid » 04 Nov 2009 17:40

Zenero hat geschrieben:Egal Hauptsache Amazon schickt meine CE pünktlich raus, ich will am WE endlich auch mal reinschauen. :smokejumper:


Ich habe von Amazon.de gerade die Mail erhalten dass sich meine Bestellung auch verzögert; wobei ich aber auch die Collector's Edition bestellt hatte. :(

Jetzt werde ich wohl morgen mal schaun welche Läden Dragon Age führen...oder ich greife auch auf die Steam-Version zu...da gibts glaube ich auch eine Collector's Edition mit irgendwelchen Extras...eigentlich hätte ich aber lieber eine Box in der Hand. *grummel*
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Janom » 04 Nov 2009 18:34

Die PC Collector's Edition wurde soeben freigegeben und wird morgen früh bei uns eintreffen. Die Standardversion wird uns dann am Donnerstag Nachmittag per Kurier gebracht - sofern die Lieferung nicht noch am Zoll aufgehalten wird. Neuer (und alter) CH-Streetdate ist somit Freitag, der 6. November...


Juhuu :)
SWToR: Janom - Jedi Sentinel
WoW: Janom - Paladin
Benutzeravatar
Janom
 
Beiträge: 1856
Registriert: 21 Mai 2004 14:23
Wohnort: Hilterfingen, Schweiz

Beitragvon Styles » 04 Nov 2009 18:48

Die gibet leider nicht für Deutschland Harbid.
Styles
 
Beiträge: 685
Registriert: 12 Mai 2005 16:00

Beitragvon Harbid » 04 Nov 2009 18:50

Styles hat geschrieben:Die gibet leider nicht für Deutschland Harbid.


Doch, allerdings im EA Online Store, nennt sich Digital Deluxe Edition. Gerade gekauft.

Edit: Downloadrate 6,8MB/sec! Das fetzt! Gleich isses fertig!
Zuletzt geändert von Harbid am 04 Nov 2009 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Stormi » 04 Nov 2009 19:39

Ich hab mir auf Ebay von meinem thailändischen "Standardverkäufer" die Collectors Edition in Englisch für ~45 Euro inklusive Versand schicken lassen. Ist aufm Weg und sollte spätestens Samstag ankommen :thump:
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Styles » 04 Nov 2009 20:35

Harbid wenn ich auf das upgrade klicke kommt das:

Sorry!
An error was encountered while processing your request:

Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung.

Here's a link to the home page.

die version für 49,99 Euronen ist die normale bei steam. Was kostet die Deluxe im EA shop?
Styles
 
Beiträge: 685
Registriert: 12 Mai 2005 16:00

Beitragvon Harbid » 04 Nov 2009 20:50

Styles hat geschrieben:die version für 49,99 Euronen ist die normale bei steam. Was kostet die Deluxe im EA shop?


74,99€. Guckst du hier. Finde ich extrem teuer, aber ich habe jetzt zwei Wochen knallhart jeden Tag 8-10h gelernt mit dem Ziel, mich ab morgen mit DA zu belohnen. Also sind mir die 10€ mehr als die normale CE egal. Dafür ist in der Digital Deluxe CE auch das Wardens Keep Addon dabei welches in der normalen Version und in der "handfesten" CE fehlt. Hätte ich eh gekauft, also kommts preistechnisch wieder etwa aufs gleiche (Warden's Keep kostet sonst 6,99€).
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Harbid » 05 Nov 2009 3:00

So...meine Digital Deluxe Version läuft jetzt, obwohl ich sie ein zweites mal runterladen musste da beim ersten mal ein Archiv defekt war.

Jetzt warte ich noch auf die Promocodes für die Items, den Stone Prisoner und die Wardens Keep. Hoffe die sind morgen in der Post und dann auch zum Download verfügbar.

Jetzt geh ich erstmal pennen!
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Zenero » 05 Nov 2009 9:15

Harbid hat geschrieben:
Zenero hat geschrieben:Egal Hauptsache Amazon schickt meine CE pünktlich raus, ich will am WE endlich auch mal reinschauen. :smokejumper:


Ich habe von Amazon.de gerade die Mail erhalten dass sich meine Bestellung auch verzögert; wobei ich aber auch die Collector's Edition bestellt hatte. :(

Jetzt werde ich wohl morgen mal schaun welche Läden Dragon Age führen...oder ich greife auch auf die Steam-Version zu...da gibts glaube ich auch eine Collector's Edition mit irgendwelchen Extras...eigentlich hätte ich aber lieber eine Box in der Hand. *grummel*


Jo dito mein "Dragon Age CE" Verzögert sich leider auch, da ich allerdings in einer eher abgelegenen Wohngegend(am Arsch der Welt) lebe, wo ich an einem sehr guten Tag vielleicht eine 3000 Leitung habe, verschliesst sich mir der Digitale Download. Ich habe keine Lust einen ganzen Tag darauf zu warten das, daß Game endlich unten und dann auch noch ein Archiv fehlerhaft ist und ich das ganze ein 2tes mal ziehen darf.

Da kann ich gleich auch 1-2 Tage länger darauf warten das die Post kommt. :|
Zenero
 
Beiträge: 1262
Registriert: 29 Apr 2004 10:24

Beitragvon Harbid » 05 Nov 2009 13:19

So!
Spiel ist installiert; Wochenende ist frei, Vorräte sind eingekauft..

Los gehts! :)
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Turry » 05 Nov 2009 14:28

Sag mal Bescheid wie es ist.... Risen fand ich enttäuschend.
Bild
Benutzeravatar
Turry
 
Beiträge: 1948
Registriert: 24 Dez 2003 8:37
Wohnort: Hemer

Beitragvon Harbid » 05 Nov 2009 18:39

Bisher find ichs extrem geil. Straffe Story, viele richtig gut gemachte Zwischensequenzen, geile Atmosphäre! Der Schwierigkeitsgrad ist recht hoch, aber ich komme zurecht. Zur Not könnte ich ihn ja runter stellen.

Risen fand ich auch ziemlich öde.
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

VorherigeNächste

Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron