Black Prophecy (Sci Fi MMO)

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Beitragvon Headhunter » 03 Mär 2011 20:38

Dann hoffe ich mal, dass sie die Story nachliefern, auch wenn ich es net hoffe....der Anfang war wirklich vielversprechend.
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Headhunter » 05 Mär 2011 14:12

Für welche Faktion habt ihr euch denn bisher entschieden? Bin jetzt Tyi erstmal und am überlegen welchen der Skills ich primär hochleveln sollte. Einer sollte schon auf Maximum sein meiner Meinung nach, wegen Craftens.
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Majeh » 05 Mär 2011 18:38

Ich bin leider noch nicht soweit, aber ich hatte mir überlegt die genidingsda zuwählen. Naja mal sehen wann ich mal mehr als 30 min zum spielen an einem stück komme.
Benutzeravatar
Majeh
 
Beiträge: 2863
Registriert: 28 Mär 2004 9:33
Wohnort: Outer Rim

Beitragvon Headhunter » 06 Mär 2011 0:52

Also ich werde wohl nochmal Geniden versuchen, Tyi habe ich das Problem, dass wenn ich dort zur Station zurückfliege, ich jedesmal neu starten muss, da er das Interface nicht laden tut. :(
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Baerschke » 07 Apr 2011 18:39

Ist noch irgendjemand aktiv dabei? Habs mir dank PCGH heute auch mal installiert.
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Beitragvon Belgarath » 07 Apr 2011 19:38

Im Moment nicht... ich spiel gerade nochmal Mass Effect durch, nachdem ich nun ME 2 umsonst bekommen habe... :)
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Vorherige

Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron