Darkfall Online Release nun am 25.02.2009

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Darkfall Online Release nun am 25.02.2009

Beitragvon Wastl » 18 Feb 2009 23:22

:thump:
Jetzt ist es also endlich soweit, laut der heutigen Ankündigung im offiziellen Forum steht der Releasetag nun fest.

Siehe:
http://forums.darkfallonline.com/showthread.php?t=132003

Ausserdem ist die NDA ab jetzt aufgehoben.

Ich war ja nun seit 2 Wochen in der Beta und muss sagen ich bin begeistert, die fast uneingeschränkten PvP-Möglichkeiten, die riesige Spielwelt und das uneingeschränkte Lootsystem machen wirklich Spass.
Die ersten Stunden Ingame hatte ich wieder genau dieses Spielgefühl wie damals bei meinen ersten Unternehmungen auf Felucca in Ultima Online. Einfach Herrlich! :D :D :D

Sicherlich bedarf Darkfall noch einiger Tweaks, Änderungen und Fixes aber das kriegen die Devs schon in den Griff denke ich.
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. :-) Ist noch jemand dabei?
Wastl wird erst richtig lustig, wo der Spaß aufhört! =P

Eve Online: Wastl - Caldari Bruchpilot
Wastl

Beitragvon Para » 19 Feb 2009 15:07

aehm ja, eventuell bin ich dabei...

kannst Du noch mehr beta eindrücke schreiben?
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Para

Beitragvon Michell » 19 Feb 2009 15:25

Irgendwie ist mir die Grafik dann doch schon zu alt, sieht aus wie was das vor 5 Jahren hätte raus kommen sollen.
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Michell

Beitragvon nelle » 19 Feb 2009 20:53

grafik ist oblivion mässig .
Ansonsten stellt einfach fragen , wastl und ich können sie sicherlich halbwegs beantworten
nelle

Beitragvon Gargoyle » 24 Feb 2009 13:10

Leider konnte ich nicht mehr in die Preorder, aber ich lade mir schonmal den Client zum antesten.
Wenn das Skillsystem so wie bei UO ist bin ich schonmal sehr optimistisch.
Grafik ist nicht alleswas ein gutes Game ausmacht.
Ich geh da mal ohne irgendwelche vVorurteile heran.
;)

Ton ausschalten klick
Gargoyle

Beitragvon Elsacron » 28 Feb 2009 22:36

Liege ich irgendwie falsch wenn ich sage das der Start nicht ganz so läuft wie es sein sollte? Ich meine das Spiel ist ofiziell am 25.02.09 erschienen richtig? Wie kann es dann sein das ich weder bei Okaysoft oder bei Amazon die Möglichkeit habe das Spiel zu kaufen?

Und selber das mit der Preorder scheint irgendwie etwas in die Hose gegangen zu sein.
Elsacron

Beitragvon Wastl » 01 Mär 2009 2:42

Der Release des Spiels war am 26.2 über die Bühne gegangen, allerdings nur für die Preorders. :bounce: :D ( Hurra, ich habe eine ergattert)

Das Spiel gibt es nur als Download (ca. 9GB), von der Herstellerseite zu kaufen.

Allerdings haben die Jungs momentan Probleme mit einigen Preorderaccounts, die nicht freigeschaltet sind. Wenn ich das richtig verstanden habe, bleibt der Onlineshop solange deaktiviert bis die das in den Griff gekriegt haben.
Vorhin meinte jemand im Racechannel Ingame, das er von Brannoc (dem Communitymanager) erfahren hätte, das heute evtl wieder Accountkauf möglich wird.

Mittlerweile läuft der Server recht stabil und es macht irre Spaß, habe schon ein wenig geskillt und gemetzelt, und bin echt begeistert von dem Spiel. :thump:

Wastl

Beitragvon Rafael » 01 Mär 2009 4:41

Account erstellen

offizielles Forum

Client Download

Für die neusten Infos einfach mal in den News-Bereich schauen. Der Shop soll demnächst geöffnet werden, sobald die Account Probleme behoben worden sind. Einen Account kannst du natürlich schon jetzt anlegen und downloaden des Clients geht natürlich auch.

Ich hadere noch ein wenig mit mir, Sandbox und PvP hört sich gut an und es gibt keine Level, nur Skills. Gerade wenn man nicht soviel Zeit hat für ein MMORPG ist das schon mal nicht schlecht, merke es gerade bei HDRO, es macht viel Spaß komme aber kaum voran, weil mir momentan die Zeit ein wenig fehlt.

Die Grafik ist auch nicht so schlecht wie viele annehmen, einzig die Animationen und Charaktermodelle sind nicht mehr zeitgemäß, dafür wiegen sich Äste im Wind und es gibt dynamische Schatten, sowas wird bei einigen Games nur unter DX10 angeboten, das Weltdesign ist fantastisch und für Explorer geeignet.

Das Spiel hat auch noch verdammt viele Schwächen, ist aber nicht wie von mir vorher angenommen, sorry dafür, das nächste Dark and Light, aber man sollte auch keine Wunder erwarten, gut möglich das Darkfall kein Jahr überlebt. Aventurine ist ein Independent Developer ohne Publisher, es ist ihr erstes MMORPG und wie beim Release geschehen, passieren viele Fehler, weil unter anderem Das Acccount und Billing System nicht ausreichend getestet wurde.

Was mich an Darkfall begeistert und eventuell zum Kauf bewegt, ist die Freiheit in dem Spiel, niemand nimmt einen an die Hand, es gibt keinen Roten faden, wie in allen neuen modernen MMORPG's.
Die Spieler machen den Content und sie sind der Content, dank FFA-PvP und Full Loot System!

Hier ein sehr objektives englisches Review der Beta und hier werden die vielen Gildenfunktionen erklärt, die einem ingame zur Verfügung stehen und sehr umfangreich sind.

Alle Leute die immer nach PreCU-SWG geschriehen haben und kein Problem mit dem Fantasy-Setting und Full Loot FFA-PvP haben, sollten eigentlich zugreifen und Aventurine als kleinen unabhängigen in Europa ansässigen Developer unterstützen.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen,

Gruß Rafael.
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Rafael

Beitragvon Fedamin » 21 Mär 2009 0:47

spielt das noch wer und in welcher gilde seits? denk ja nich dass die tga da nen eig. wing hat.

grüße fed
Fedamin

Beitragvon Wastl » 22 Mär 2009 9:47

:thump: Ich spiele im Moment bei den Dreadlords.
Wir haben ein kleines Hamlet auf einer Insel im Süden und sind eine gemischte Truppe, die meisten allerdings Alfar.
Ich selbst bin Mensch, komme mit dem Allignment aber klar, auch bei Raubzügen im Elfengebiet.

Wastl

Beitragvon nelle » 23 Mär 2009 15:27

ja ich spiels auch mit paar leuten die ich aus anderen spielen noch kenne .
Sind auch alfar only aber ne gilde haben wir nicht gegründet weil es für uns keinen Sinn macht :)
nelle

Beitragvon Wastl » 23 Mär 2009 17:06

Nelle, kannst dich ja ingame mal bei mir melden, zwecks gemeinsamen Beutezug. (Val Haris)

Wastl

Beitragvon Fedamin » 27 Mär 2009 18:49

yo wastl, scheint als wären wir in der gleich allianz nu :) spiel mit sun
Fedamin

Beitragvon Mike » 27 Mär 2009 21:00

Fedamin hat geschrieben:spiel mit sun

Das war ja sooo klar :D
Mike

Beitragvon Fedamin » 28 Mär 2009 15:34

hey mike! kannst dich ja mal bei gelegenheit auf icq melden, scho lang nimmer gelesen/gehört!
Fedamin

Beitragvon Mike » 28 Mär 2009 17:09

Mach ich Feda :)

Wie sind denn jetzt die Erfahrungen bei Darkfall? Gutes Spiel - Schlechtes Spiel? ;)
Mike

Beitragvon nelle » 28 Mär 2009 21:34

Fedamin hat geschrieben:yo wastl, scheint als wären wir in der gleich allianz nu :) spiel mit sun

sun aka lets exploit some more ? :)
nelle

Beitragvon Fedamin » 29 Mär 2009 2:28

mir gefällts wunderbar, gibt natürlich noch einiges zu tun, aber das ja nix neues im mmo bereich. denk av is auf nem guten weg :)
Fedamin

Beitragvon Obaha » 29 Mär 2009 10:12

Erzählt mal etwas mehr zu dem Spiel, denn auf der HP gibt es nicht so viele Infos.
Obaha Piaklef
Obaha

Beitragvon Fedamin » 29 Mär 2009 12:46

bleargh, man könnts als mischung aus uo, ac und sb beschreiben.

- leveln ist skillbasiert
- open pvp
- full playerloot
- friendly fire
- manuelles zielen mit spells/arrows/melee (auch manuelles blocken/parieren)
- siege system/stadtbau
- ship warfare
- keine instanzen
- politik spielt ne große rolle

political map (evtl. ein wenig mit eve vergleichbar):
http://www.beracor.com/downloads/politi ... urrent.jpg

video vom februar, nich der überreisser aber man bekommt evtl. nen kleinen eindruck:
http://www.guildofsun.com/board/viewtop ... =1&t=13405
Fedamin

Beitragvon Obaha » 29 Mär 2009 15:06

Hab es mal runtergeladen und teste es mal an. Wie findet man Euch?
Obaha Piaklef
Obaha

Beitragvon Fedamin » 30 Mär 2009 12:32

lebend wohl garnet, sind auf der karte ganz rechts unten. ansonsten kannst n tell an padaxes thelover schicken bei fragen.
Fedamin

Beitragvon Wastl » 31 Mär 2009 11:27

Obaha, wenn ich online bin [/msg Val Haris] kann ich dir ein Pferd geben, damit kommst du relativ sicher übers Land.

Fedamin, ich war ja gestern leider verhindert, aber wie ich hörte haben wir, mit eurer Unterstützung ein Hamlet auf Cairn geclaimt. Könn wa ja mal zusammen unternehmen. Ich find die Lage da ausgezeichnet, viel besser als auf unserer kleinen Insel mitten im Ozean. :thump:

Wastl

Beitragvon Fedamin » 31 Mär 2009 16:13

jau hat ganz gut geklappt. bin dann aber irgendwann gecrasht und tod wieder am bindstone eingeloggt, 1.00 uhr war eh spät genuch :D

jo die lage des hamlets ist super. kurzer weg zum mainland, kurzer weg nach cairn. nachteil ist, jeder der nach cairn kommt wird evtl. nen kleinen umweg durch das hamlet nehmen.
Fedamin

Beitragvon Obaha » 06 Apr 2009 17:36

Irgendwie kann ich meinen Account nicht aktivieren. Komisch...
Obaha Piaklef
Obaha

Nächste

Zurück zu MMORPGs & Online Games