Account erstellen
offizielles Forum
Client Download
Für die neusten Infos einfach mal in den News-Bereich schauen. Der Shop soll demnächst geöffnet werden, sobald die Account Probleme behoben worden sind. Einen Account kannst du natürlich schon jetzt anlegen und downloaden des Clients geht natürlich auch.
Ich hadere noch ein wenig mit mir, Sandbox und PvP hört sich gut an und es gibt keine Level, nur Skills. Gerade wenn man nicht soviel Zeit hat für ein MMORPG ist das schon mal nicht schlecht, merke es gerade bei HDRO, es macht viel Spaß komme aber kaum voran, weil mir momentan die Zeit ein wenig fehlt.
Die Grafik ist auch nicht so schlecht wie viele annehmen, einzig die Animationen und Charaktermodelle sind nicht mehr zeitgemäß, dafür wiegen sich Äste im Wind und es gibt dynamische Schatten, sowas wird bei einigen Games nur unter DX10 angeboten, das Weltdesign ist fantastisch und für Explorer geeignet.
Das Spiel hat auch noch verdammt viele Schwächen, ist aber nicht wie von mir vorher angenommen, sorry dafür, das nächste Dark and Light, aber man sollte auch keine Wunder erwarten, gut möglich das Darkfall kein Jahr überlebt. Aventurine ist ein Independent Developer ohne Publisher, es ist ihr erstes MMORPG und wie beim Release geschehen, passieren viele Fehler, weil unter anderem Das Acccount und Billing System nicht ausreichend getestet wurde.
Was mich an Darkfall begeistert und eventuell zum Kauf bewegt, ist die Freiheit in dem Spiel, niemand nimmt einen an die Hand, es gibt keinen Roten faden, wie in allen neuen modernen MMORPG's.
Die Spieler machen den Content und sie sind der Content, dank FFA-PvP und Full Loot System!
Hier ein sehr objektives englisches Review der Beta und
hier werden die vielen Gildenfunktionen erklärt, die einem ingame zur Verfügung stehen und sehr umfangreich sind.
Alle Leute die immer nach PreCU-SWG geschriehen haben und kein Problem mit dem Fantasy-Setting und Full Loot FFA-PvP haben, sollten eigentlich zugreifen und Aventurine als kleinen unabhängigen in Europa ansässigen Developer unterstützen.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen,
Gruß Rafael.