Darkfall Online Release nun am 25.02.2009

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Beitragvon nelle » 07 Apr 2009 8:48

der shop ist nicht durchgehend offen obaha . Accounts kannst du zwar jederzeit anlegen , aber das spiel selbst kaufen ist nur an bestimmten tagen momentan möglich und aufgrund des hohen andrangs auch meisstens nur für wenige minuten.
Wenn du es dann geschafft hast ein spiel zu ergattern dauert es eigentlich nur wenige minute bis dein account freigeschaltet ist .
nelle
 
Beiträge: 848
Registriert: 27 Jan 2004 1:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Obaha » 07 Apr 2009 16:50

HAAA! Ich konnte das Spiel online ergattern.

Werde einen Char mit Namen Obaha anlegen. Wie war das nochmal mit dem Erreichen von Euch? Wollte einen Menschen oder einen Alfar spielen. Bin mir noch nicht sicher. Denke ab, dass Obaha erstmal ein Mensch wird.
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Obaha » 07 Apr 2009 17:43

Kann mich mal jemand einfangen und ein wenig unterweisen? Spiel scheint ja interessant, allerdings finde ich nicht heraus, wie ich den Heilzauber spreche......
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Wastl » 07 Apr 2009 20:17

Möglicherweise hast du vergessen den Zauberstab zu ziehen mit "R".
Also Stab ziehen, Spell wählen und "abfeuern" (Linksklicken). Genauso funktioniert auch Mana Missile, welche du auch von vornherein hast.
Wastl wird erst richtig lustig, wo der Spaß aufhört! =P


Eve Online: Wastl - Caldari Bruchpilot
Benutzeravatar
Wastl
 
Beiträge: 794
Registriert: 27 Jul 2002 22:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Obaha » 08 Apr 2009 5:01

Hi Wastl, was denn denn für einen Zauberstab? Ich habe nur so ein grünes Anfängerschwert....
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Wastl » 08 Apr 2009 6:35

Achso ok, dann hast du zwei Möglichkeiten:

1. Kaufe dir für 100 Gold beim Counselor einen neuen Newbie Weaponslot mit nem Dawnstaff.
2. Kaufe einen normalen Zauberstab bei nem Npc.(Glaube der Counselor hat auch normale Waffen für 50 Gold)
Wastl wird erst richtig lustig, wo der Spaß aufhört! =P


Eve Online: Wastl - Caldari Bruchpilot
Benutzeravatar
Wastl
 
Beiträge: 794
Registriert: 27 Jul 2002 22:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Obaha » 08 Apr 2009 9:39

Habe ich heute morgen gemacht und schon ein wenig rumgetestet. Inzwischen habe ich auch herausgefunden, wie man Holz abbaut und Quests annehmen kann.
Bin nun dabei, die Skills ein wenig zu trainieren.

Gibt es Voice und feste Zeiten, wann Ihr online seid? Würde ja Sinn machen, nicht nur alleine durch die Gegend zu ziehen.
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Obaha » 08 Apr 2009 21:13

Interessantes Spiel. Erinnert mich ein wenig an SWG in alten Zeiten. Kannst den Char skillen, wie Du willst. Sehr interessant.....
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Obaha » 09 Mai 2009 6:12

Nachdem ich mich nun knapp einen Monat mit dem Spiel beschäftigt habe, muss ich ganz ehrlich sagen: TOTAL GEIL!

Das Städtbauprinzip ist mit das geilste, was ich bisher erlebt habe. Ebenso das Skill-System. Keine Level und Klassen. Einfach das skillen, worauf man Bock hat. Mit einer G15 geht das sogar über Nacht (völlig legal)......

Und das Full-PVP-System ist auch extrem geil.

Ein wenig erinnert mich das Spiel an die Beschreibung von Mortal Online (@ Belgarath)

Also wer noch Interesse hat, einfach mal melden.
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon LittleMagica » 09 Mai 2009 12:27

Ick kucks mir an wenns mal ne Trial gibt... :)
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Obaha » 07 Jun 2009 16:15

Hier ein Video von einem PvP-Event am vergangenen Freitag:
http://www.youtube.com/watch?v=s5wLuLvhlZU&fmt=22
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon nelle » 11 Jun 2009 20:33

jaja die gute alte darkfall zeit :)
Hätten sie mich nicht gebannt ( genauso wie alle anderen aus meiner "stammgruppe" ) würde ich es sicherlich immer noch spielen .

Das erste spiel wo ich gebannt wurde ohne zu wissen wofür :)
Allerdings haben sie mich natürlich noch nach dem ersten monat einmal bezahlen lassen um mich genau am tag nach der verlängerung zu bannen :)

Jaja im nachhinein kann ich drüber lachen
nelle
 
Beiträge: 848
Registriert: 27 Jan 2004 1:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Michell » 11 Jun 2009 21:14

Kannst doch zurückbuchen das Geld?!
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon nelle » 11 Jun 2009 21:38

laut kreditkarteninstitut nicht . Ob die mich nun nur abwimmeln wollten oder nicht steht in den sternen .
Ich hab die 10-12 euro abgeschrieben und da mich der support von darkfall nur mit ner robot generierten email abgespeisst hat und auch auf nachfrage nicht mehr reagiert hatte wars mir am ende zu doof .

Trotzdem bleibts nen nettes spiel für jemanden der auf full pvp/loot und nem uo mässigen skillsystem steht .

Mal schauen wie mo wird .
nelle
 
Beiträge: 848
Registriert: 27 Jan 2004 1:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Michell » 11 Jun 2009 21:49

Spiel halt einfach mal wieder EvE, da kannst dein Gegner auch looten :)

Darkfall find ich nicht so prikelnd, wenn man da per G15 makro skillen kann über nacht ist ja... unfair
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Obaha » 12 Jun 2009 6:10

Mit ner G15 über Nacht skillen? :rofl:

Sicherlich kann man mit Macros auf der G15 skillen, bringt aber nicht viel. Die wirklich interessanten Skills (z.B. in Magic) kannst Du nur mit Regs skillen.
Ich möchte denjenigen sehen, der sich mit soviel Regs. nachts irgendwo hinstellt und per Macro skillt.

btw: Die greifen nun richtig durch und verteilen temporäre Bans für die Nutzung von Macros/Scripten usw. (finde ich auch gut so)
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon nelle » 12 Jun 2009 12:14

Obaha hat geschrieben:Mit ner G15 über Nacht skillen? :rofl:

Sicherlich kann man mit Macros auf der G15 skillen, bringt aber nicht viel. Die wirklich interessanten Skills (z.B. in Magic) kannst Du nur mit Regs skillen.
Ich möchte denjenigen sehen, der sich mit soviel Regs. nachts irgendwo hinstellt und per Macro skillt.

btw: Die greifen nun richtig durch und verteilen temporäre Bans für die Nutzung von Macros/Scripten usw. (finde ich auch gut so)


wir hatten mehrmals bei unseren pvp runden irgendwelche leute in ecken gefunden die dann mal eben 1000 asche hier 2000 mandrake da , hatten :) .

War vermutlich immer nen böses erwachen für diejenigen .

Aber das was noch in den ersten 1-2 monaten von darkfall , mittlerweile ist ja schon etwas mehr zeit vergangen
nelle
 
Beiträge: 848
Registriert: 27 Jan 2004 1:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Obaha » 12 Jun 2009 16:54

Ja, es ist in der Tat einiges an Zeit vergangen. Gab einige Änderungen, die mitunter auch positiv zu bewerten sind:

1. schnelleres Skillen (insbesondere Magic)
2. höhere Haltbarkeit bei selbstgecrafteten Rüstungen und Waffen
3. Enchanting rockt jetzt ganz gut
4. speedhacker und sonstige Buguser haben es jetzt deutlich schwerer
5. Lootscript- und Macro-User müssen nun mit temporären Bans rechnen (in der Tat schon vorgekommen)

Mir macht das Game an sich schon richtig Spass. Natürlich wünscht man sich, dass das Skillen schneller geht und nicht soviel kostet. Aber man soll ja nicht in 1-2 Wochen ausgeskillt sein.

Das einzige was fehlt ist Playerhousing, aber auch das ist zu verkraften. Das Combat-System ist schon geil, wenn man sich mal daran gewöhnt hat.

In Summe würde ich mir wünschen, wenn mehr Leute von der TGA hier wären. Derzeit ziehe ich mit einer Truppe durch die Gegend, die auch richtig rockt. Fast alles ehemalige Hardcore-UOler......
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Conan » 13 Jun 2009 18:40

Hallo Herr Obaha wie wärs wenn du deine PN mal beantworten würdest Wolfi würde sich freuen ;)
Es geht um dein heruntergekommenes Haus in HDRO :D
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Obaha » 13 Jun 2009 19:07

Conan hat geschrieben:Hallo Herr Obaha wie wärs wenn du deine PN mal beantworten würdest Wolfi würde sich freuen ;)
Es geht um dein heruntergekommenes Haus in HDRO :D


Wenn ich Zeit habe, dann melde ich mich auch. Wobei ich mir das echt überlegen muss.......mich einfach aus der Gilde zu schmeissen....... :-x
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Conan » 13 Jun 2009 23:28

Bei den vielen Neuen die wir haben is das einfach nicht zu ändern!
Und Karteileichen brauchen wir net :)

P.S. Du kennst doch unsere Regeln in HDRO,kannst ja auch jederzeit wieder aufgenommen werden ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Vorherige

Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron