BattleForge

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

BattleForge

Beitragvon Stormi » 02 Mär 2009 4:06

Ich wollte euch das Spiel mal nahelegen. Klingt sehr sehr interessant imho und ist nun Open Beta. Fange selbst an zu testen.

Ist ein Mix aus Onlinerollenspiel, Echtzeitstrategie und Tradingcardgame. Beim Überfliegen der Infos wie sich das zusammenstellt, mit Kampagnen usw klang es recht geil.

Vielleicht hat ja noch wer Lust reinzuschaun oder tut es bereits.

http://www.battleforge.com/cms/front_content.php
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Stormi » 02 Mär 2009 14:18

Das Spiel wirkt echt geil. Es gibt ne epische Singleplayerkampagne mit viel Story etc. Geil ist auch, dass es nach Missionsprinzip läuft. Man hat sozusagen wie in einem Storymodus von Starcraft oder so verschiedene Storymissionen, die man durchspielt. Und das Prinzip mit Tradingcards ausspielen während Echtzeitstrategie ist auch sehr cool gemacht.

Hinzukommen PvE Schlachten mit bis zu 12 Spielern, sprich Missionen mit Freunden wo es wichtig ist die Decks und Taktiken abzusprechen. Wie in den Solomissionen auch schon gibt es nämlich auch Endbosse usw.

PvP gibt es dann natürlich auch noch. Und nach PvE Schlachten zB gibt es sogar Loot (Kartenupgrades) womit man sich seine Karten noch gezielter für den eigenen Bedarf anpassen kann.

Wirkt auf jedenfall alles cool durchdacht. Werde mal weiter ein paar Missionen spielen und schaun ob ich mir das Ende März evtl sogar kaufe.
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Stormi » 04 Mär 2009 11:40

Meine Vorbestellung ist auf jedenfall getätigt. Ich denke, ich werde BattleForge einige Zeit spielen. Das actionlastige Echtzeitstrategie ist wirklich abwechslungsreif und die Tradingcardkomponenten dazu machen echt Spass. Davon ab sind die Graphik und Effekte auch ganz geil gemacht. Auktionshaus etc gibts auch alles.

Kann das Spiel - jetzt wo es nur einen kurzen Download, Patchvorgang und Anmeldung dauert während Open Beta - auf jedenfall nur empfehlen, um sich selbst einen Eindruck zu holen.

Es ist mal was erfrischend anderes und hat gute Elemente aus verschiedenen Spielegenres vereint. Ich finde zumindest, dass es durchaus viel Spass macht und werde es noch den März über weiter testen um zu sehen, obs beim Durchstarten ab 26.03 wirklich bleibt.
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rover-Ranger Bizkit » 04 Mär 2009 19:19

sieht an sich voll cool aus vllt test ichs ma :-)
Bild
-=Was ist das schönste im Leben? Die Göttin die ich zeichnen durfte!=-
Für meine frau Adriana und unsere kleinen Engel! bald sind es 2 engelchen =)
Benutzeravatar
Rover-Ranger Bizkit
 
Beiträge: 139
Registriert: 08 Dez 2007 22:05
Wohnort: Outer Heaven

Beitragvon Para » 21 Apr 2009 8:54

Habe mir das Spiel gestern auch geholt, :shock: :shock: :shock: :thump:

einfach genial, was da abgeht im Spiel, schnelle action, kein mühseliger Aufbau, volle Action eben.

Vor allem im KOOP mode, macht es extrem spass zu zweit, 4t oder sogar 12t, die PVE Kampagne zu spielen.

Spielt es hier noch wer?
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Benutzeravatar
Para
 
Beiträge: 2249
Registriert: 12 Jul 2003 10:59

Beitragvon Stormi » 21 Apr 2009 9:03

Ich hab mir ein Frostdeck mit den ganzen schönen UltraRares zusammengestellt und zocke die PvE Missionen durch, jap. Allerdings gerade am Pause machen, da in Kopenhagen noch zwei Tage und danach erst eben fix LotRo auf 60 leveln paar Tage :D
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Conan » 12 Okt 2009 22:58

und jetzt isses kostenlos :thump:
Hab von PCGames den Client ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron