Empires: Total War

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Empires: Total War

Beitragvon Mike » 10 Mär 2009 22:37

Sehr nettes Spiel.. nur derzeit a) Probleme mit Steam und dann haben die Voll-Honks von Creative Assembly einen Patch für Deutschland herausgebracht, der das spielen von Echtzeitgefechten unterbindet.. (Absturz des Spiels)

Das witzige dabei ist, dass man das Spiel ungepatcht dank Steam nichtmehr spielen kann, wenn man online war. :)

Meine Begeisterung für eine solche DRM-Schei... reduziert sich immer mehr.

Und da wundern sich die Spielehersteller, dass viele die Spiele nurnoch runterladen... ich kanns ja mittlerweile echt gut verstehen. *hals schieb*

Ansonsten ist das Spiel aber echt gut :D
Mike
 
Beiträge: 7424
Registriert: 11 Jun 2005 21:20
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Harbid » 10 Mär 2009 22:55

Klingt....toll...
Ich habe ja nichts gegen DRM solange es keine Probleme macht und nicht nervt...aber das klingt jetzt gerade nicht vielversprechend...


Und? Hast du deine Arme schon gelöscht?
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Majeh » 11 Mär 2009 0:18

Hmm, ich hoffe die Verantwortlichen sehen früher als später ein, dass sie damit mehr Kunden vergraulen als Raubkopien verhindern. Es ist schon fatal was da manchem Kunden zugemutet wird, obwohl er das Produkt legal erworben hat.
Ich bin immer noch der Meinung, da es keinen sicheren Schutz gibt oder geben wird, sollte lieber das Geld in die Entwicklung investiert werden als in einem Kopierschutz!

Ich gebe auch gerne zu das ich mir schon so manchen Titel wegen des Kopierschutzes nicht gekauft habe, obwohl ich ihn gerne gehabt hätte.
Benutzeravatar
Majeh
 
Beiträge: 2863
Registriert: 28 Mär 2004 9:33
Wohnort: Outer Rim

Beitragvon Para » 11 Mär 2009 17:20

Echt tolles Spiel, vor allem ab Kampagne 3, der Unabhängigkeitskrieg gefällt mir sehr, da gibts auch Forschung und man kann so bessere einheiten etc bekommen.

Jemand mal lust auf eine MP session?

@ Mike, du kannst im Steam die Sprache des Spiels auf Englisch einstellen, dann sollte es wieder laufen, an diesem Bug fix wird garbeitet..
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Benutzeravatar
Para
 
Beiträge: 2249
Registriert: 12 Jul 2003 10:59

Beitragvon Mike » 11 Mär 2009 19:50

Aye, spiele schon auf Englisch Para :) hat mir ja keine Ruhe gelassen.

Nur.. das ist ja wohl noch frecher von CA... :(

MP-Session? Hmm mal schauen.. nur zeitlich ist es immer problematisch.. muss schliesslich Preussen noch nach Osten ausweiten. :D
Mike
 
Beiträge: 7424
Registriert: 11 Jun 2005 21:20
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Para » 11 Mär 2009 20:02

Mike, ja ich bin ja auch noch an der Kampagne, kein stress...

mein steam nick wäre paradox700, kannst mich ja mal hinzufügrn und wir sehen spontan mal...
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Benutzeravatar
Para
 
Beiträge: 2249
Registriert: 12 Jul 2003 10:59

Beitragvon Borbarad » 11 Mär 2009 21:48

MP würd ich auch mal gern versuchen, wenn ich ein wenig mehr übung nach der kampagne hab ;)
Peace is a lie, there is only passion
Benutzeravatar
Borbarad
 
Beiträge: 6859
Registriert: 04 Nov 2003 12:54
Wohnort: Nemberch


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast