The Secret World

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

The Secret World

Beitragvon Flatline » 18 Okt 2009 10:14

http://www.darkdaysarecoming.com/

Ich habe heute einen entsprechenden Newsletter bekommen. Es handelt sich um ein neues MMRPG von Funcom.

Imagine if every myth, conspiracy theory and urban legend was true. Imagine if your worst nightmare came to life. Imagine a world where vampires hunt for mortal blood in dingy London nightclubs, where werewolves lurk in the sewers beneath Seoul, and where the undead prey on the living in the shadows of New York City. This is the premise for «The Secret World», Funcom's upcoming massively multiplayer online game set in the modern day real world.

•Urban environments - Throw yourself into the bustling urban environments of New York, London and Seoul. Shop for clothes, weapons and accessories. Stop by the local nightclub to socialize with your friends before heading out into the darkness that is slowly encroaching on the city streets.

•Real-world locations - Discover real-world locations throughout Europe, Asia, Africa and America. From New England to Egypt, explore vast lands full of detail and story as you unravel the myths, legends and conspiracies of the world through a unique, story-driven gameplay experience.

•Freeform gameplay - Experience a game that has no classes or levels. Truly freeform character customization allows you to create the alter-ego you want to play, and gameplay that goes beyond the usually rigid MMO structure allows you to play the game the way you want to play it.

•Hundreds of powers - Wield fiery katana, gold-plated pistols, and deadly automatic rifles. Learn martial arts, black magic and voodoo. Choose from hundreds of powers to create a character completely customized to your liking.

•Action-packed combat - Lose yourself in the most intense real-time action-packed combat system ever. Aim, strafe, shoot – movement is key as bullets fly past you and explosions threaten to tear you apart. Swords or firearms, magic and melee, each offering a similarly intense, reactive combat experience.

•Secret societies - Join the Illuminati, the Templars or the Dragon - the three secret societies that pull the strings of our world. Work your way to the top, earn titles and rewards, and play a key role in the battle for world domination.

•Player-made organisations - Create or join player-made organisations called cabals. Create your own headquarters, and decorate and furnish it to your liking. All cabals are ranked against each other, and a cabal's success will bring fame, fortune and power to its members.

•Track your progress - Earn points for everything you do - from combat and exploration, to trade skills and PvP - in order to rank high on both local and global scoreboards, gain titles and worldwide acclaim, and help make your secret society the most powerful and influential of them all.

•Intense player vs. player combat - Take part in ferocious, non-stop player vs. player action in the Battle for Hollow Earth. Fight to control anima, a priceless resource deep within the bowels of our world that will bring unprecedented power to whichever cabal that collects it

•Next-generation graphics - Featuring the latest in cutting-edge graphics technology, explore beautifully realized real-world locations that will truly set the standard for next-generation massively multiplayer online games. Prepare for an audiovisual experience unlike anything seen before.

Bild
Bild

Interessant?
... M's zu verkaufen ...
Flatline

Re: The Secret World

Beitragvon Marquie » 18 Okt 2009 11:16

Flatline hat geschrieben:Interessant?

Nö, seid AoC interessiere ich mich für nichts mehr von Failcom
"kauf dir nen Mettbrötchen"
Marquie

Beitragvon Haggo » 18 Okt 2009 12:27

Prinzipiell klingts für mich irgendwie nach Hellgate Revised. Von der HP bekommt man ja auch nur bedingt Nützliches. Ich weiß nich so recht, was ich davon halten mag.
Was mich natürlich nicht daran gehindert hat, mich mal anzumelden.
Bild
Curse of Haggony: Inflicts Haggonizing Pain.
Stacks up to five times, lasts for one hour, ticks once per second for the first ten seconds.
Each tick decreases mental health or sanity by 1% of the maximum ammount.
Can only be removed by massive consumption of alcohol.
Haggo

Beitragvon Michell » 18 Okt 2009 13:06

Failcom... sollen die ihren Mist selber spielen :x
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Michell

Beitragvon Kowski » 18 Okt 2009 14:01

Non-Fantasy finde ich schon mal gut. Reale, aber futuristische Welt auch.

Ihr werdet es nicht glauben, aber die Idee mit den Secret Societies hatte ich auch schon und hab mir gedacht: Illuminati, Vampire, Templer, Freimaurer (ich hab mir noch Yakuza und Mafia dazu gedacht) haben so viele Fans, dass man die eigentlich für ein MMORPG nutzen müsste.
Außerdem sind sie alle Gemeingut und nicht rechtlich geschützt, so dass man sie fröhlich durcheinander würfeln darf und jeder Spieler der Organisation beitreten kann, die er am coolsten findet.

Funcom, naja, fand AoC eigentlich nicht übel. Anarchy Online übrigens auch nicht...
Die Sreens sehen nice aus und PvP-Schwerpunkt ist immer gut :) !
Mal im Auge behalten...

Ich hab den Test btw gemacht und bin von meiner Gesinnung her offensichtlich am besten bei den Templern aufgehoben :swords:
"Get a Life?" I'm a gamer. I have lots of lives. And they all get along with my multiple personalities
www.Crypto-Games.de #1 deutsche Newsseite zu Blockchain-Games wie CryptoKitties
Kowski

Beitragvon Zenero » 18 Okt 2009 17:10

Klingt zwar interessant aber ich muss mich da Marquie und Michell anschliessen, bevor ich von denen noch einmal ein Spiel anfasse, müssen die erst einmal beweisen das sie eines sauber programmieren können.
Zuletzt geändert von Zenero am 18 Okt 2009 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Zenero

Beitragvon Michell » 18 Okt 2009 17:26

Und vorallem Versprechen einhalten und Kunden nicht immer in den nächsten Abomonat hinhalten...
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Michell

Beitragvon Harbid » 18 Okt 2009 18:17

Ich glaub das lief bei Funcom einfach so dass sie ihre Leute massenhaft von AoC abgezogen haben als sie gemerkt haben dass das kein großer Erfolg mehr wird und dann lieber ein neues Projekt angefangen haben...
Das spricht halt auch Bände...

Funcom soll lieber mal Dreamfall fortsetzen. Das war ein richtig geiles Adventure das leider mit einem Cliffhanger endete...
Zuletzt geändert von Harbid am 20 Okt 2009 6:00, insgesamt 1-mal geändert.
Harbid

Beitragvon Headhunter » 18 Okt 2009 18:55

Funcom hat nach dem Fail von AoC mir erstmal wieder zu beweisen dass sie ein MMO machen können, bevor ich da was anpacke von denen!
Und selbst dann ist es für mich noch fraglich, weil ich mir mit AoC noch immer zu verarscht vorkomme...

Die Featureliste ist imo eh nur ein Witz, auch wenn es leider die gängisten Dinge sind, die man als Entwickler den Kunden als Feature verkaufen will...aber Fakt ist das Gilden, PvP, actionlastiges Kampfsystem und wohl eine Art Achievementsystem keine Features sind, die einen vom Hocker hauen, sondern bestenfalls das was man heute von jedem MMO erwarten kann und darf!
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Headhunter

Beitragvon Zenero » 19 Okt 2009 22:34

Harbid hat geschrieben:Ich glaub das lief bei Funcom einfach so dass sie ihre Leute massenhaft von AoC abgezogen haben als sie gemerckt haben dass das kein großer Erfolg mehr wird und dann lieber ein neues Projekt angefangen haben...
Das spricht halt auch Bände...

Eben dies ist ja nur noch ein weiterer Grund nicht noch ein MMO von denen anzufassen. Wenn es beim nächsten wieder so läuft, wer garantiert dann, das sie nicht wieder einfach alles hinwerfen und sich neuen Spielen zuwenden.
Der Start von AoC war ja sogar sehr vielversprechend, die hatten in kürzester Zeit über 500.000 Spieler aber da sie halt nicht in der Lage waren das Spiel einigermaßen spielbar/buggfrei zu machen haben sie lieber alles hingeschmissen und die Spieler einfach im Regen stehen lassen.
Zenero

Beitragvon Kowski » 20 Okt 2009 9:17

Zenero hat geschrieben:Der Start von AoC war ja sogar sehr vielversprechend, die hatten in kürzester Zeit über 500.000 Spieler aber da sie halt nicht in der Lage waren das Spiel einigermaßen spielbar/buggfrei zu machen haben sie lieber alles hingeschmissen und die Spieler einfach im Regen stehen lassen.

Also ich hab AoC erst 4 Monate nach Release begonnen. Da hat immer noch einiges nicht gepasst, aber es war schon wesentlich besser als offenbar zum Start. Richtig schlimme Bugs sind mir überhaupt nicht mehr begegnet.
Die haben danach dann auch weiter viel verbessert und content hinzu gefügt - das haben sogar die Spielemagazine erkannt und ihre Bewertungen zum Teil deutlich nach oben korrigiert.
Als ich AoC verlassen habe war es schon ein gutes MMORPG (wenn auch ohne Spieler :D )

Aber: Ich finde es auch unmöglich und völlig hirnverbrannt ein unfertiges Spiel zu releasen. Mit Anarchy Online hatte Funcom ja damals das Paradebeispiel eines heiß erwarteten aber bugverseuchten Spiels released. So wandelte AO sich noch in der BETA von einem sicheren Hit in einen totalen Flop.
Wie man sein Potential so leichtfertig verschenken kann wird mir auch immer ein Rätsel bleiben. Leider wurde diese Tradition mit AoC tendenziell fortgesetzt.

Aber zurück zu The Secret World: Ich habs mir mal etwas genauer angeschaut und muss sagen, dass es (obwohl es seit 2007 angekündigt ist) im Prinzip nur eine Präsentation und eine handvoll Screenshots zu TSW gibt. Die Fangemeinde rechnet damit, dass es 2010 heraus kommt :P . Es sieht also so aus, als würde Funcom seine Fehler fröhlich wiederholen: Keine News, keine Facts, keine Infos, kein Marketing, 0 Community-support.

Alles schade....wäre schön gewesen, wenn eine gescheite Firma diese tollen Ideen in die Tat umgesetzt hätte.
"Get a Life?" I'm a gamer. I have lots of lives. And they all get along with my multiple personalities
Kowski

Beitragvon Borbarad » 17 Mai 2010 12:31

Hab heute zum ersten mal was drüber gelesen. An sich sieht es ganz interessant aus, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob das der in einem MMO verpackte Nachfolger von Dreamfall ist.

Mal weiter verfolgen das ganze, laut Test bin ich ein Mitglied des komsichen Drachenfuzzis ;)
Peace is a lie, there is only passion
Borbarad

Beitragvon Harbid » 17 Mai 2010 13:00

Die sollen mal lieber gefälligst Dreamfall 2 machen...der Cliffhanger muss doch noch aufgelöst werden...
Harbid

Beitragvon Borbarad » 17 Mai 2010 14:07

Stimmt, aber dieser Tornqiist (oder wie er hiess) hat ja damals schon gesagt das erst The Secret World kommt ;(

Wenn Dreamfall Chapters dafür umso besser wird soll es mir recht sein ;)
Borbarad

Beitragvon Borbarad » 11 Mär 2011 8:30

Hey es gibt mal wieder Infos von TSW ... sind ja selten genug ;)

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=95339
Borbarad

Beitragvon Marquie » 11 Mär 2011 13:48

Sieht ja ganz nett aus aber bei dem Trailer stören mich gleich zwei Sachen ganz zu anfang, nämlich €A und Funcom.
Marquie

Beitragvon Borbarad » 14 Mär 2011 8:04

Ja wegen Funcom bin ich da auch äußerst skeptisch. EA kann man ja eh fast nirgends mehr wegdenken.
Borbarad

Beitragvon Marquie » 14 Mär 2011 13:51

Borbarad hat geschrieben:EA kann man ja eh fast nirgends mehr wegdenken.

Bei Rift schon ;)
Marquie

Beitragvon Kowski » 21 Jun 2012 11:52

Offizieller Release ist 03.Juli.
Dieses WE ist (open) BETA-WE - wenn man sich registriert kriegt man nen key (war jedenfalls bei mir so).
http://register.thesecretworld.com

Ich hab noch einen friends-key bekommen - wer dieses WE testen kann und will kann mir ne PM schicken.
Kowski

Beitragvon Anubion » 21 Jun 2012 15:20

NDA ist nun auch aufgehoben.

Wer mag, kann von mir auch noch Key's bekommen.
Erreicht man sein Ziel, ist der Weg zu ende.
Doch am Ende des Weges, ist das Ziel oft in weiter Ferne.
Anubion

Beitragvon Rafael » 28 Jun 2012 13:49

Falls einer von euch ein ingame T-Shirt von MMORPG.com haben möchte, muss er nur auf folgenden Link gehen, die Promotion ist allerdings begrenzt und ihr benötigt einen Account für MMORPG.com.

Gruß Rafael
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Rafael

Beitragvon Obaha » 30 Jun 2012 7:03

Anubion hat geschrieben:NDA ist nun auch aufgehoben.

Wer mag, kann von mir auch noch Key's bekommen.

Ich würde es mal testen wollen....
Obaha Piaklef
Obaha

Beitragvon Harbid » 30 Jun 2012 7:08

Obaha hat geschrieben:Ich würde es mal testen wollen....

Es gibt bestimmt viele schöne Hüte in dem Game! :)
Harbid

Beitragvon Obaha » 30 Jun 2012 7:16

Harbid hat geschrieben:
Obaha hat geschrieben:Ich würde es mal testen wollen....

Es gibt bestimmt viele schöne Hüte in dem Game! :)

Ob ich die Zeit habe, sie alle zu finden, wage ich im Moment zu bezweifeln ;-)
Obaha Piaklef
Obaha

Beitragvon Anubion » 30 Jun 2012 8:01

Bischen spät, Opi.
Gestern hat der Early Access begonnen.
Launch soweit ganz gut gelaufen für Funcom-Verhältnisse ;-)
Erreicht man sein Ziel, ist der Weg zu ende.
Doch am Ende des Weges, ist das Ziel oft in weiter Ferne.
Anubion

Nächste

Zurück zu MMORPGs & Online Games