Borderlands

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Borderlands

Beitragvon Raggy » 07 Nov 2009 13:09

Hi mal ne frage spielt jemand von euch Borderlands??
wenn ja wie isses??
würde das auch spielen
Kassenwart 1st DSEF-The Guardian Angels:
Schatzmeister House of A'Gt
Bild
Bild
Benutzeravatar
Raggy
 
Beiträge: 210
Registriert: 10 Jun 2005 17:51
Wohnort: Königreich Bayern, Fürstenfeldbruck

Beitragvon Headhunter » 07 Nov 2009 14:23

Ich hab es und finde es recht nett, spielt sich sehr einfach und direkt. Grafik ist hübsch, Waffen und Charaktere wirken sehr gut modelliert, nur die Welt mir manchmal ein wenig zu eckig, so an kleinen Felsen die aus dem Boden ragen etc.

Das Ausrüstungssystem ist ebenfalls recht einfach, eine Waffe hat eigendlich 4 Stats die wichtig sind: Schaden, Treffsicherheit, Feuerrate und bei einigen Waffen dann noch der Elementarschaden.
Hinzukommt dass es verschiedene Waffenhersteller gibt, die unterschiedlichen Doktrinen folgen.
So ist die Waffe des einen in der Regel immer stärker wie die Waffe eines anderen Herstellers, dessen Waffe jedoch ist vielleicht Zielsicherer, hat eine höhere Kadenz oder lädt schneller nach.

Das Skillsystem ist ebenfalls sehr einfach, jede Klasse hat 3 Skillbäume, die man jederzeit resetten kann an einer Station (kostet nur nen kleinen Obulus).

Die Story ist imo ein wenig flach, aber für nen Spiel dass eher ein Shooter ist mehr als ausreichend und man bekommen sie recht gut mit.

Hat man es einmal durchgespielt, dann kann man das Spiel nochmal neu anfangen mit stärkeren Gegnern, Waffen/Level etc bleibt dabei erhalten und man bekommt stärkere Waffen als Loot.

4 of 5 sag ich mal krieg es von mir ;)
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron