Star Trek Online

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Star Trek Online

Beitragvon Dude » 13 Jan 2010 13:18

Wo ist denn hier der total vollgespammte, unübersichtliche ST:O Fred in dem 4 Leute verkünden sie hätten noch haufenweise Keys für die open beta über?

Mit trefflichstem Gruß
Dude
Darth Traya: Major Domo Exêcutus

Der alte Dungeon:
40 Helden tröpfeln hinein.
Oh! Das Geräusch der Lava.
Benutzeravatar
Dude
 
Beiträge: 1956
Registriert: 06 Apr 2003 13:59
Wohnort: München, Königreich Bayern

Beitragvon Rafael » 13 Jan 2010 13:52

Wir haben einen extra STO-Bereich, Keys hat aber im Moment keiner über, die meisten haben ihren Key durch die Preorder von STO erhalten, ansonsten auf Spieleseiten schauen dort werden sicher auch immer wieder Keys verlost.

Erfahrungsberichte aus der Beta findest du hier:
http://forum.the-guardian-angels.de/viewforum.php?f=74

Gruß Rafael
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Dude » 13 Jan 2010 14:22

Joa die 5 oder 6 verlinkten Seiten von der ST:O Homepage hatte ich vorhin abgeklappert... da waren bereits alle weg, angeblich kommt noch ne Welle aber da die Beat ja auch nimmer ewig geht bin ich mal arg gespannt ob sich da tatsählich noch was tut.

Ja hier Borbi gogo, schalt mich ma für den ST:O Bereich frei, bitte :P
Zuletzt geändert von Dude am 14 Jan 2010 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Darth Traya: Major Domo Exêcutus

Der alte Dungeon:
40 Helden tröpfeln hinein.
Oh! Das Geräusch der Lava.
Benutzeravatar
Dude
 
Beiträge: 1956
Registriert: 06 Apr 2003 13:59
Wohnort: München, Königreich Bayern

Beitragvon Jule » 13 Jan 2010 14:47

Rafael hat geschrieben:Erfahrungsberichte aus der Beta findest du hier:
http://forum.the-guardian-angels.de/viewforum.php?f=74


Dat Forum ist aber intern ... und Dude ist wegen monatelanger Inaktivität inkl. Forum besuchen leider extern ... kommt dort also nur wieder über eine Bewerbung in den Genuss ...
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 3875
Registriert: 21 Jul 2002 12:51
Wohnort: irgendwo hinter dem Mond

Beitragvon Harbid » 13 Jan 2010 16:57

WB Dude! Schön wieder von dir zu lesen! :)
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Para » 14 Jan 2010 13:51

genau, welcome dude, wir müssten uns wieder mal in münchen treffen :thump:
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Benutzeravatar
Para
 
Beiträge: 2249
Registriert: 12 Jul 2003 10:59

Beitragvon Dude » 14 Jan 2010 16:39

Jule hat geschrieben:
Rafael hat geschrieben:Erfahrungsberichte aus der Beta findest du hier:
http://forum.the-guardian-angels.de/viewforum.php?f=74


Dat Forum ist aber intern ... und Dude ist wegen monatelanger Inaktivität inkl. Forum besuchen leider extern ... kommt dort also nur wieder über eine Bewerbung in den Genuss ...


Gut, dann Bewerb ich mich hiermit als ST:O-Forenleser ;) Ja ne, wollte nur eben in die Beta reinschnuppern. Wer mag kann mir ja seinen Nick per PM zukommen lassen oder diesen hier im Thread der breiten Öffentlichkeit kund tun, ansonsten nerv ich einfach mir zufällig über den Weg laufende TGAler mit Fragen zu ihrer Person. ;)

Hier Harbid, wirf beizeiten mal bitte Dein ICQ an, da halt ich nun schon ne weile Ausschau nach Dir. ^^

@ Para: Das hat früher schon nur leidlich geklappt :P Biste mal wieder hier zum arbeiten?

P.S.: Äh ja, war lediglich zwischen den Zeilen rauszulesen, hab nen Key von nem Kollegen bekommen, denn auch die heute neu auf der offiziellen ST:O Homepage publizierten Community-Seiten sind ihre Schlüssel bereits losgeworden, danke dennoch und der Thread ist hiermit hochfeierlich zum fröhlichen off-topiccen freigegeben. Spam ahoi!
Darth Traya: Major Domo Exêcutus

Der alte Dungeon:
40 Helden tröpfeln hinein.
Oh! Das Geräusch der Lava.
Benutzeravatar
Dude
 
Beiträge: 1956
Registriert: 06 Apr 2003 13:59
Wohnort: München, Königreich Bayern

Beitragvon Naldir » 08 Mär 2010 19:01

Hey ihr Nubs.
Könnt ihr mal einen super-Nub einweisen? ;)

Hab mir grad mal geholt und brauch mal bissl First Aid. ;)
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Beitragvon Belgarath » 08 Mär 2010 21:28

Was für Hilfe brauchst Du denn, gib mal ein paar Tips...
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Naldir » 08 Mär 2010 22:47

Alles. :D

Bin mal just for fun heut gestartet... allerdings allein wirds schwer, scheint mir so... brauch mal das Rundumpaket an Hilfe.

Eventuell Mittwoch mal aufm TGA Vent?
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Beitragvon Belgarath » 09 Mär 2010 9:18

Kann ich noch nicht versprechen, am besten schauen wir einfach mal. Gibt aber noch ein paar andere (Ex-)Eve-Spieler, die Du ingame mal anhauen kannst.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Naldir » 11 Mär 2010 8:34

Ich weiss ja derzeit nichtmal, wie ich da kommuniziere... Channel findet er keine etc. -.-
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Beitragvon Tamrigmar » 11 Mär 2010 16:16

meine das gibt irgend wo in den weiten des forums nee namens liste die einfach mal in die frindlist setzen dann passt das ...hoffe ich hehe :thump:
Bild
Benutzeravatar
Tamrigmar
 
Beiträge: 861
Registriert: 08 Okt 2003 10:48
Wohnort: Tönning

Beitragvon Naldir » 11 Mär 2010 17:35

Tamrigmar hat geschrieben:meine das gibt irgend wo in den weiten des forums nee namens liste die einfach mal in die frindlist setzen dann passt das ...hoffe ich hehe :thump:


Sage mir wo, Tamrigmar, dann tu ich das liebend gern. ;)
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Beitragvon Haggo » 11 Mär 2010 18:44

Die hängt im internen Forum, aber such ingame einfach nach der Flotte ("Guardian Angels" sollte in der Suche reichen), da müßtest Du zumindest die Spieler finden, die gerade aus der Flotte online sind.
Bild
Curse of Haggony: Inflicts Haggonizing Pain.
Stacks up to five times, lasts for one hour, ticks once per second for the first ten seconds.
Each tick decreases mental health or sanity by 1% of the maximum ammount.
Can only be removed by massive consumption of alcohol.
Benutzeravatar
Haggo
 
Beiträge: 3604
Registriert: 08 Feb 2003 21:52
Wohnort: Baden

Beitragvon Naldir » 12 Mär 2010 17:25

Bin drin. ;)

Sofern für euch möglich machbar und ok, wärs cool, wenn man für das Interne freigeschaltet wird.
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Beitragvon Naldir » 18 Mär 2010 21:00

@Anubion:
Mach mal dein PM Fach leer. ;)

Wenn möglich, würd ich gern Zugriff auf das Interne TGA STO Forum haben, falls das hier irgendwer liest. ;)
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Beitragvon Rafael » 19 Mär 2010 18:33

Ansonsten versuche mal Stormi anzuschreiben, auch wenn er kein STO mehr spielt, ist er laut Forum immer noch Moderator vom Internen.
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Stormi » 19 Mär 2010 18:47

Ich wüsste nicht, dass ich als Moderator Gruppenberechtigungen habe. Meines Wissens ist das ein Job für Babba, Jule...
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Naldir » 20 Mär 2010 18:51

Wenn ich mich recht erinnere, konnten vroom und rik auch fürs EVE Forum freischalten... allerdings hab ich keine Ahnung, wer Moderator der STO-Gruppe ist?! Die sehe ich in der Übersicht bei mir leider nicht.
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Re: Star Trek Online

Beitragvon Belgarath » 27 Mai 2014 12:33

Ich betreibe mal ein bissl Leichenfledderei... spielt jemand von euch noch STO?
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron