Shakes & Fidget braucht Dich!

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Shakes & Fidget braucht Dich!

Beitragvon Matka » 20 Jan 2010 10:56

Zur Verteidigung der TGA in Shakes & Fidget werden TGAler benötigt die unser Team verstärken.
Gerne heissen wir auch alle ex-Spieler Willkommen die nur passiv anwesend sind - jedoch im GildenVerteidigungsfall noch automatisch mit 50% HP mitkämpfen.
Alle die das Spiel noch nicht kennen hier der Link

Biba

Matka
You´re only as big as the Dreams you dare to live.
Benutzeravatar
Matka
 
Beiträge: 505
Registriert: 20 Feb 2003 0:39
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Matka » 20 Jan 2010 11:37

Ach ja:

eine PN an mich hier im Forum oder eine Mail im Spiel am Matka und eine Einladung folgt im nu
You´re only as big as the Dreams you dare to live.
Benutzeravatar
Matka
 
Beiträge: 505
Registriert: 20 Feb 2003 0:39
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Harbid » 20 Jan 2010 15:11

Ich habe mich mal eingelogt und "zur Gildenverteidigung anmelden" angeklickt. Reicht das?
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Conan » 20 Jan 2010 17:51

Harbid hat geschrieben:Ich habe mich mal eingelogt und "zur Gildenverteidigung anmelden" angeklickt. Reicht das?


Nein!! Du mußt jeden Tag rein und dich zur Verteidigung melden :)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Opizar » 20 Jan 2010 18:36

Ich hatte schon mal ne PM geschrieben zwecks re-invite. Die wurde aber ignoriert.
Und es passt was ich mir denke
auch wenn ich mich sehr beschränke
nicht auf einen Knopf an meiner Brust.
Benutzeravatar
Opizar
 
Beiträge: 479
Registriert: 15 Jan 2008 23:45
Wohnort: FFM

Beitragvon Flatline » 20 Jan 2010 23:01

Opizar hat geschrieben:Ich hatte schon mal ne PM geschrieben zwecks re-invite. Die wurde aber ignoriert.


Von mir bestimmt nicht. Wenn du möchtest kannst du in den Wing der Rohirrim kommen. Die Gilde heißt Rohans Reiter. Morc ist dort auch.
Schreib dafür Thorodin an und bezieh dich auf mich.

Gruß
Flatline
... M's zu verkaufen ...
Benutzeravatar
Flatline
 
Beiträge: 5913
Registriert: 21 Jul 2002 13:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Matka » 21 Jan 2010 0:36

Opizar hat geschrieben:Ich hatte schon mal ne PM geschrieben zwecks re-invite. Die wurde aber ignoriert.


Umm - an wen hattest du geschrieben ? Mein Name ist Hase, ich weiß von nix...

Ich hab dich aber gleich noch mal invited, bin ja gar nich so :D
You´re only as big as the Dreams you dare to live.
Benutzeravatar
Matka
 
Beiträge: 505
Registriert: 20 Feb 2003 0:39
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Wolfi » 21 Jan 2010 1:40

Nimm mal meinen Patli auf Matka - will die Ehre der TGA verteidigen :tga: :tga: :tga:
Liebe Grüsse, Euer Wolfi
Benutzeravatar
Wolfi
 
Beiträge: 428
Registriert: 29 Sep 2008 19:56
Wohnort: Kassel

Beitragvon Headhunter » 21 Jan 2010 6:46

Wie ist das eigendlich mit den Charakterwerten? Sind die begrenzt durch mein Charakterlevel oder begrenzt mich da nur die Menge an Gold, die ich zur Verfügung habe?
Gib mir mal 1-2 Tips so für nen Anfänger plz, bin nun lvl6 und so langsam merk ich doch das die Questmobs etwas härter werden ;)

Ach ja: bin Warri ;)
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Opizar » 21 Jan 2010 10:06

Danke Flat, du warst nicht gemeint. :D
So eine Nachricht geht auch schnell unter bei den ganzen zu löschenden Kampfnarichten.

Ich bin gern zurück in unsererem "Haufen." So wichtig sind die vollen Gildenboni dann auch nicht.
Und es passt was ich mir denke
auch wenn ich mich sehr beschränke
nicht auf einen Knopf an meiner Brust.
Benutzeravatar
Opizar
 
Beiträge: 479
Registriert: 15 Jan 2008 23:45
Wohnort: FFM

Beitragvon Matka » 21 Jan 2010 23:40

Headhunter hat geschrieben:Wie ist das eigendlich mit den Charakterwerten? Sind die begrenzt durch mein Charakterlevel oder begrenzt mich da nur die Menge an Gold, die ich zur Verfügung habe?
Gib mir mal 1-2 Tips so für nen Anfänger plz, bin nun lvl6 und so langsam merk ich doch das die Questmobs etwas härter werden ;)

Ach ja: bin Warri ;)


Im Prinzip kannst du dir mit genug Gold den ultimativen lvl 1 ichhaualleswechcharakter schaffen. Da man aber nie genug Gold hat um dies zu erreichen ist es wohl eher eine theoretisch Möglichkeit. Da die Werte jeweils an dein lvl gekoppelt sind ist dies auch der Dreh und Angelpunkt in dem Spiel. Je nachdem wie viel du investiert hast bist du halt ein besserer oder nicht ganz so guter lvl 6 Char. Am Anfang kann es Sinn machen die angebotenen Boni die es für die Erreichung bestimmter Ziele gibt mitzunehmen, diese verlieren jedoch mit der Zeit gegenüber der Ausrüstung doch deutlich an Gewicht.
Schau dir doch am besten mal an wer denn gerade so in der Ehrenhalle ganz oben mitmischt und von deiner Klasse ist. Jeder Char ist einsehbar. Daran kann man dann auch seinen eigenen Stil entwickeln. Nur eines scheint hierbei sicher: Man hat im Duell nie genug Leben...
Die Questmobs sind nach meiner Erfahrung ab ca. lvl 20 kein Thema mehr - ich gewinne seither schätzungsweise 95% der Quests spielend.

Gruß

Matka
You´re only as big as the Dreams you dare to live.
Benutzeravatar
Matka
 
Beiträge: 505
Registriert: 20 Feb 2003 0:39
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Headhunter » 26 Jan 2010 10:31

S&F gerade down?
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Matka » 26 Jan 2010 23:33

Zumindest jetzt nicht mehr...
You´re only as big as the Dreams you dare to live.
Benutzeravatar
Matka
 
Beiträge: 505
Registriert: 20 Feb 2003 0:39
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Janom » 27 Jan 2010 10:58

Komme auch wieder zurück :)
IG Name: Jamana
SWToR: Janom - Jedi Sentinel
WoW: Janom - Paladin
Benutzeravatar
Janom
 
Beiträge: 1856
Registriert: 21 Mai 2004 14:23
Wohnort: Hilterfingen, Schweiz


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron