Abbuchung von Funcom

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Abbuchung von Funcom

Beitragvon Ecki » 07 Feb 2010 13:56

Moin,
als ich so eben mein Konto kontrollierte fiel mir ein neue Abbuchung von Funcom auf. 14,95 Euro dürften ein Monatstarif für Age of Conan sein oder?
Sehr interessant wenn man bedenkt, dass ich mein ACC nicht reaktiviert habe. Muss ich Montag wohl mal zur Bank und rückbuchen lassen.

Sonst noch jemand ähnliches erlebt?


edit:
So Account war tatsächlich für Age of Conan reaktiviert, warum auch immer.
Account gekündigt, Finanz-Daten gelöscht und Zahlung per Online-Banking rückgebucht.
Ich glaube ich spinne :gelb: :-x
wartet auf SWTOR :)
Benutzeravatar
Ecki
 
Beiträge: 2040
Registriert: 02 Jan 2005 22:46
Wohnort: Messestadt Hannover

Beitragvon Majeh » 07 Feb 2010 14:26

Hmm vielleicht hat jemand deinen Acc gehackt oder ka was sonst. Ich glaube weniger das Funcom sowas absichtlich macht das würde sich kein Anbieter trauen (zumindestens würde ich das meinen).

Ich hab aber auch immer wenn ich da mein Abo gekündigt habe auch meine Zahlungsdaten gelöscht, bei der stets steigenden Zahl von Hackerattacken gegen MMOs weiss man ja nie!
Benutzeravatar
Majeh
 
Beiträge: 2863
Registriert: 28 Mär 2004 9:33
Wohnort: Outer Rim

Beitragvon Ecki » 07 Feb 2010 14:57

Nunja einen sinnlosen Account in einem sterbenden Spiel hacken ist schon recht merkwürig :shock:
Who knows...
wartet auf SWTOR :)
Benutzeravatar
Ecki
 
Beiträge: 2040
Registriert: 02 Jan 2005 22:46
Wohnort: Messestadt Hannover

Beitragvon Borbarad » 08 Feb 2010 9:34

Ach, nachdem ich fast 6 Monate nachdem ich meinen Account geschlossen hab auch ne Bestättigung bekommen hab, trau ich Funcom auch sowas zu ;)
Peace is a lie, there is only passion
Benutzeravatar
Borbarad
 
Beiträge: 6859
Registriert: 04 Nov 2003 12:54
Wohnort: Nemberch


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron