Grepolis

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Grepolis

Beitragvon Obaha » 28 Mär 2010 8:32

Hi, durch meinen Cousin wurde ich auf ein interessanten Browser-Strategiespiel der Antike aufmerksam gemacht.

Wer auf sowas steht kann ja mal unter GREPOLIS reinschauen. (Es wäre schön, wenn sich die Interessenten über den dargestellten Link anmelden)

Ich habe eine Stadt in der Welt Zeta und gehöre einer kleinen, aber feinen Allianz an (SÖHNE ODINS).

Im Gegensatz zu manch anderen Spielen kann man hier fast komplett ohne Geld spielen. Bisher habe ich lediglich zwei Funktionen entdeckt, die Gold (= Geld) kosten.
Das ist die Verkürzung der Bauzeit (braucht keiner) und die Einstellung von Verwaltern. Von den Kosten her ist es recht günstig, denn bei Einstellung aller Verwalter kostet das gerade einmal 4,99 Euro für 14 Tage. Zwingend sind die Verwalter auch nicht, sie geben aber einige nette Zusatzboni.

Das spiel ist recht spannend und bietet unter FireFox einige recht gute Scripte/Plugins (von Spielern programmiert).

Sollte jemand Interesse haben, so kann er mich über den Namen Obaha finden.
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Obaha » 30 Mär 2010 6:32

Heute im Laufe des Tages startet ein neuer Server (Welt Eta). Dort möchte ich dann ebenfalls eine Stadt aufbauen.
Sollte jemand Interesse haben, dann findet man mich dort ebenfalls unter dem Namen Obaha.
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast